Samstag, 13. August 2011

Bei uns war ein "Hauch von Sommer". Ich hoffe, bei Dir 
auch? Zum Schwimmen gehen hat's nicht ganz gereicht, 
aber ich konnte meinen Schlapphut "einweihen". Ich finde 
ihn ganz cool. Einige andere Menschen wohl nicht so sehr, 
aber das ist egal! ;)
Gestern fiel aus Zeitmangel das Mittagessen aus, 
sattdessen sind wir gleich zum Kaffee übergegangen. 
War mir ganz recht! ;) Dazu gab's Windbeutel. 
Die waren vor einigen Jahren auf (fast) jedem 
Kindergeburtstag dabei und der absolute Renner!
Nach einigen Jahren (ca. 12-15) Abstinenz finde ich 
sie immer noch lecker, früher mochte ich sie aber 
viel lieber...

Jetzt geht's für einige Stunden an den Bodensee, ich freue 
mich!!!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir und ein bisschen mehr Sommer...
Liebe Grüße! :)

Kommentare:

Teacup Moments hat gesagt…

Huhu, wollte mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken, hab mich wirklich darüber gefreut. :}
Die Bücher sind wirklich klasse und ich kann nur empfehlen sie zu lesen.

liebe Grüße und ebenfalls schönen Samstag, teacupmoments

Franziska hat gesagt…

Ich hab' Windbeutel auch so sehr geliebt :)

Viel Spaß am Bodensee wünsche ich dir, da wäre ich jetzt auch gerne!

Nein, das mit Amsterdam ist leider ins Wasser gefallen; ich werde diesen Sommer nicht mehr hinfahren. Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine Tipps geben kann :( Dafür war ich gestern in Lüttich und da war's wirklich toll, Fotos kommen bald :D

Liebste Grüße, Franzi

Nina hat gesagt…

Hier zeigt sich der Sommer nicht so richtig. Erst vor einer halben Stunde ist die Sonne mal rausgekommen, aber sonst ist es sehr bewölkt, und das schlägt irgendwie aufs Gemüt :/
Deinen Schlapphut mag ich. So einen wollte ich mir auch noch zulegen :)
Oh, und Windbeutel - die hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen. Lecker, lecker <3
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
Ganz liebe Grüße

Henni et Wiebs hat gesagt…

schlapphüte sind immer toll :D ich hätte heute auch einen gebraucht, es war soo warm hier, endlich mal wieder!
schön, das dir was video gefallen hat :) ich bin am überlegen ob ich sowas nicht einfach mal öfterns machen sollte, na mal schaun.
dir auch noch ein wunderschönes wochenende! bisous!

Lexi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jules,
weshalb keinen Schlapphut tragen? Nur weil irgendwelche Leutchen, blöd schauen? Also ich finde Hüte sehr schön, und meine Mädels und ich hatten uns auch pro Kopf (haha..wie lustig...) einen zu gelegt. Eine hat einen sehr eleganten Damenhut, meine andere Tochter einen riesigen Sonnenhut (wunderschön), ich halte es eher schlichter, ich hatte mir einen Strohhut zum Sonnen ausgesucht...hihi.
Windbeutel mögen wir hier auch. Die kleinen aus dem Tiefkühlfach haben wir auch des öfteren zu Hause, aber am aller liebsten mögen wir diese frischen, echten, großen Windbeutel, mit leckerer frischer Sahne...hm...
Im übrigen war bei uns das Wetter auch völlig in Ordnung; sonnig und warm. Nur heute sieht es ziemlich bewölkt aus...naja..was soll's!?

Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen und warmen Sonntag.
Alles Liebe

Nadine hat gesagt…

Dafür bekomen wir heute einen richtigen Sommer undso in zwei Stunden werde ich baden gehen :=
Alles Liebe
Nadine

Lisa hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥♥
Ich bin gut angekommen hier, alle sind total lieb :) nachmittags bin ich immer meistens im Stress, aber jetzt, am Morgen, bin ich die einzige die wach ist .. deswegen hab ich da immer Zeit fürn Laptop.

Wie gehts dir denn so? Alles klar?

liebe Grüße aus den USA! ♥♥

Yannick hat gesagt…

Naaaaaa :D
den hut finde ich cool! :)

Also man hilft den kleinen halt im ersten Jahr, wenn sie was wissen wollen oder so das man denen alles erklärt und so halt (:

viele grüße

Nadine hat gesagt…

Oh find ich super dases toll war. Bin hier ins Freibad gegangen und konnte ein paar Bahnen schwimmen und ein tollesBuch lesen, war aber richtig voll. Hat total Spaß gemacht.
Na ja jetztis Regen is irgendwie doof aber was solls.
Alles Liebe
Nadine ♥

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder :)
lg


sanzibell.blogspot.com

Judy hat gesagt…

also diese Sterne haben nix gekostet. Die gabs für Umme... also wenn du dich immer noch angefixt fühlst, dann bestell die doch einfach *lach*
Ohje meine Wand sieht auch schrecklich aus und das obwohl ich erst vor 2 Jahern gestrichen habe, aber ich hab soooo viele Stechmücken in meinem Zimmer gehabt..... :D
Die Windbeutel hab ich früher auch immer total gerne gegessen, da war das auch immer voll die Ausnahme, wenns die gab. Hab letztens mal welche mit Baileys probiert. War au net schlecht.... ;-) Liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

hey! ich hoffe du hattest einen schönen start in die woche! der hut ist toll! ich hab nen strohhut auf der arbeit, mit dem aufm kopf werd ich auch immer belächelt, aber ich find ihn cool :D

und wiiindbeutel!! hab ich jahrelang nich gegessen... aber sie sind immernoch lecker!

wünsche noch eine schöne wocheee!

.(^_^)* Sanuja *(^_^) hat gesagt…

Nochmals danke^^. Früher konnte ich auch nicht nähen .Ich war eine totale Niete im Nähen und ich war die einzige (mit den Jungs) ,die nicht nähen konnten x).Aber vor zwei Jahren hatte ich dann 4 Schulstunden Textil in der Woche gehabt, da wurde ich auch besser.
Und jetzt wo ich eine Nähemaschine und eine Schneiderpuppe habe, versuch ich öfters zu nähen(Die Anschaffung sollst ja nicht umsonst sein^^). Das Kleid war für kein bestimmen Anlass , hab’s einfach so gemacht ^^. Liebe grüße

Prinzesschn hat gesagt…

Ohja :) Wenn du magst, kannst du's mir auf pr.incess@web.de schicken. Bin so gespannt ♥

Das ist wie ne Sucht, gä? Ich find den Schmerz keinesfalls angenehm, sondern eher im Gegenteil, aber das Gefühl, das man danach hat ist einfach unbeschreiblich :)

du warst auf dem Seenachtsfest? Aww~w, ich wär so gern auch da gewesen ♥

vΔnessΔ hat gesagt…

Danke! Die Canon EOS 1100D♥ :D
Jo,jetzt ist ja schon die 2. Woche :)
Ich mag den Hut! Bei mir hat der Sommer auch nochmal kurz vorbeigeschaut, fand ich ganz toll.
Windbeutel mag ich gar nicht, ich finde die Füllung irgendwie eckelhaft :)
LG♥

nina oliva hat gesagt…

danke für vorbeischauen und deinen kommentar... und ich liebe windbeutel! =)

Nina Oliva

Sophia. hat gesagt…

Hey! :)
naja aus "Couching" wurde dann doch "Parteying", wie immer ;) ja es ist schon ein Paradies dieses TK MAXX. eben Markenklamotten zu den abgefreaktesten Preisen. inclusive der verrückten und skurillen Sale-Aktionen die wir immer mal führen, also echt eine coole Hütte und zudem natürlich auch ein cooler Job! :) Vielleicht macht ja bald ein TK MAXX in deiner Nähe auf, die verbreiten sich ja momentan in Deutschland wie ein kleines Lauffeuer :) wo wohnst du denn? Nein, der Managment-Job ist gott sei Dank dann kein Schreibtisch-Job, sicher auch im Adminbereich und im Background tätig, aber weiterhin viel im Verkaufsbereich tätig und mitarbeiterführend! :) all das wie jetzt auch als Verkäuferin, nur eben mit deligieren und weiterem Kram! :)

Wünsch dir ne schöne Woche! :D

Perezosa hat gesagt…

Hey!
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :) freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
das "Problem" mit dem Buch kenn ich nur zu gut, geh mir auch jedes mal so, wenn ich es les oder den Film dazu anschau ;)

Dein Hut gefällt mir übrigens sehr gut, hab mir auf Abifahrt auch so einen ähnlichen gekauft :)
Liebe Grüße & noch eine schöne Woche!

Nadine hat gesagt…

Auf kurze strecken waren die ganz bequem liebes. Mal sehen wie die im Alltag sind, die sind nich so hoch etwa 6 cm das geht schon hoffe ich. Na ja de rübliche Stress halt und ich warte schon wieder nur aufs Wochenende.
ALles Lebe
Nadine