Mittwoch, 17. August 2011

12 Stunden Bodensee

Letzten Samstag war's (endlich) mal wieder so weit:
Es war ein ziemlich spontaner Entschluss, Mittags nach 
Konstanz und Nachts wieder heim. Und trotzdem 
war's soooooo gut und hat sich total gelohnt! 
Es hat einfach alles gepasst: Der tolle See, 
gute Freunde, verschiedene Bands, klasse Musik, Verkaufs-
stände mit leckerem Essen und den verschiedensten 
Getränken in den tollsten Farben, aber auch Stände an
denen man Kleider, Schmuck und andere wunderbare Dinge
kaufen konnte.
Das Seenachtsfest ist jedes Mal auf's Neue ein
absoluter Höhepunkt und echt ein Erlebnis!
Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt einmal
auf dem Seenachtsfest gewesen sein! (Und wer einmal
dort war, möchte mit ziemlicher Sicherheit immer mal wieder hin!) ;)

Ich hoffe, Dein Wochenende war auch super? Das Nächste ist ja zum Glück schon nicht mehr so weit... Hast Du schon etwas geplant?


Beste Grüße und bis bald!

Kommentare:

julie hat gesagt…

ohhh das hört sich toll an <3
mag den bodensee eh total gern
seefest nur einmal im jahr nehm ich an?

dieses wochenende wird ruhig verbracht da es ab mitte nächster woche nach ungarn geht :> *vorfreu*

Sophia. hat gesagt…

Hey :)
ja danke, mag es nur nicht wenn ich mich an die Bilder nicht mehr erinnern kann (: Ich find es auch super, dass es kein Schreibtischjob ist, aber ansonsten hätte ich ihn bestimmt gar nicht genommen :D

Ja stimmt in Mannheim gibt es einen, aber ansonsten weiß ich jetzt auch nicht wo bei dir in der Nähe.. vielleicht sagt es dir die Karte:

http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/

:D

aber hey, ich lese immer wie oft du am Bodensee bist, nimm dir das nächste Mal ein wenig mehr Zeit und setze einen Abstecher auf Kempten im Allgäu, da ist der TK MAXX in dem ich arbeite und das ist definitiv ein Besuch wert!!! :)

Ganz liebe Grüße :D

Mia hat gesagt…

Kling schön!Und der neue Job ist gut? Ich habe diese Ausbildung auch mal angefangen, habe aber zum zweiten lehrjahr dann aufgehört und bin seit 2007 examinmierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Danke übrigens für deine aufbauenden Worte. Am Wochenende verlässt uns leider unser Besuch, aber am Freitag treffen wir uns in großer Runde in unserem Lieblings-Piraten-Lokal. Und am Wochenende müssen wir mal schauen was Schatzi und ich machen. Wünsch dir viel Spaß!
Liebste Grüße

Dennis hat gesagt…

Du hast so recht!
Ich muss auch dringend mal wieder hin, habe es die letzten drei Jahre leider nicht geschafft.
Schön, dass du dort warst!
Wie läuft's sonst so?

Liebs Grüßle und bis demnächst

melfreakz hat gesagt…

hallöchen!

ich liebe solche feste! die machen einfach immer riesig spaß und holen einen so schön vom alltag weg...

am wochenende werd ich zu ner einschulungsfeier gehen... der kleine mann ist schon tierisch aufgeregt =)

eine schöne woche noch!

Judy hat gesagt…

ah cool du warst? naja is ja auch net sooo weit weg von uns da kann man da spontan hinfahren ;) bei uns war lustigerweiße im ort auch ein Feuerwerk. In der Nähe von uns is ne Halle und da war wohl ne Hochzeit und die haben ein professionelles 8 Minuten Feuerwerk abgeschossehn. War wirklich toll. ;-)
Aber in KN war bestimmt total viel los oder? War ja seit langem das Wetter mal wieder richtig gut. Schlaf schön. LG

Sabine hat gesagt…

Klingt toll :-)! Der Bodensee ist ja auch echt schön und Konstanz auch. Da muss ja was Gutes dabei rauskommen ;-)

C▲RO hat gesagt…

das Feuerwerk <3

Nina hat gesagt…

Solche Spontantrips sind meistens am schönsten :) Und Feuerwerk ist eh immer gut.
Danke übrigens für die Nachfrage. Mir geht's gut, auch wenn es gerade etwas ungewiss ist, wie es bei mir jobmäßig weitergeht. Aber ich lasse mich nicht entmutigen, haha :D
Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße

Sanzibell hat gesagt…

richtig schöne bilder :)
lg

Franziska hat gesagt…

Ohhhh, das hört sich ja total toll an <3 Ich liebe Spontantrips und vorallem liebe ich solche Feste! Oh man, ich wäre gerne dabei gewesen :D

Liebst, Franzi

nina oliva hat gesagt…

Das hört sich ja gut an! Ich liebe Strassenfeste! =)

Schönes Wochenende, Nina

Caro c: hat gesagt…

dankeschön :))
ich habs da echt sehr toll gefunden. warst du auch schon dort? :D

Lexi hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
ich mag diese kleinen Hafenfeste auch sehr gerne...bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Yachthafen, und ab diesem Jahr (und zukünftig die nächsten Jahre), soll ein Grill / Sommerfest steigen, wenn die meisten Anlieger wieder zurück sind...freue mich schon darauf, da sicher schön familiär wird!
Heute steigt unser erstes Familienessen, und zugegebenermassen, bin ich etwas aufgeregt, wobei das Essen morgen, mich wirklich aus der Bahn werfen könnte...naja...hilft alles nichts...muss ich durch....lächel.
Kleiderordnung zum vergangenen Samstag, war locker..Jeans, schickes Teilchen drauf und Schuhe ..egal, einfach was gefällt...es war nur ein "Grillabend", in guter Atmosphäre...;-)
Morgen wird es problematischer...da muss ich mich tatsächlich fein machen, mal sehen was ich tragen werde...bin noch unschlüssig, vielleicht schaue ich erst einmal, was mein Freund wählt, und passe mich dann einfach an :-D
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende...genieße dein Leben...
Alles Liebe
Lexi

Lisa hat gesagt…

Wow, das sieht schön aus, ich war da noch nie :> War es dein 1.Mal dort oder warst du schon öfter da?

Haha, ja, ich bin in Amerika ♥ Endlich! Wobei ich daheim auch schon wieder vermisse :>
Der Strand war toll! Ich will unbedingt auch noch mal zu den anderen (vor allem Jersey Shore!)
Danke!! Ja, der 1.Arbeitstag war ok, nicht super, aber auch nicht grauenhaft :D

liebe Grüße! ♥♥

Caro c: hat gesagt…

dankeschön :3
ja ich fühl mich so als würde ich jetzt nichtmehr jeden moment festhalten können. deine cam war auch mal kaputt? :o mein beileid :D

Sophia. hat gesagt…

Hey! :)
er strahlt nur nicht die Ruhe aus, er trägt sie auch vollstens in sich! das bringt er auch den Menschen gegenüber, aber vielleicht merkst du das bald selbst wenn du ihn mal kennenlernst :) inclusive der persönlichen Einführung in das "nicht komplexe Thema TK MAXX", es ist wirklich ganz easy und in 4-5 Sätzen auch schon bestens erklärt! eine persönliche TK MAXX Führung im Kemptener Store gehört natürlich dazu! :P

Viele Grüße und dir auch eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche! :)

Mary hat gesagt…

Hey,
au mann, ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub =/ Was für ein mieses Timing dass du gerade da am schönen Bodensee warst...
[Die letzten 3 Jahre war ich eig. immer auf dem Seenachtsfest, nur dieses Jahr nicht] Mist...
Trotzdem ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwann ;)

sara hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Hmmm als nächstes steht jetzt erstmal eine Auffrischung meines rechten Arms an, danach geh ich dann für einen Monat auf Urlaub und dann sehn ma weiter. Gibt noch einiges was ich machen möchte. Was war den dein 1. Tattoo?
LG Sara