Sonntag, 24. Juli 2011

wie ein Kind...

Wenn ich mich freue, verhalte ich mich oft wie ein 
Kind. Die Freude "will raus" und ich "muss" dann meist 
hüpfen, jauchzen/schreien und lachen. Die letzten zwei 
Tage habe ich mit einigen solcher "Ausbrüche" verbracht 
und damit meine Umgebung in Staunen versetzt.
Der Grund meiner Freude ist, dass gerade alles
ziemlich gut läuft und ich das Gefühl habe, dass ich
das Richtige tue. (Das hatte ich so intensiv noch nicht 
 oft und es fühlt sich wahnsinnig gut an!) Kurz gesagt:
Mein Wunsch nach einem neuen Job erfüllt sich
gerade unerwartet schnell und ich freue mich!!!
Gestern bekommen. Im Moment passt`s und mir gefällts! :)

Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Kommentare:

julie hat gesagt…

ohhh grad erst gesehen - seeehr schön :D
da freu ich mich gleich mit!

was machst du eigentlich beruflich wenn man fragen darf?

Prinzesschn hat gesagt…

GRATULATION! Ich freu' mich sehr für dich & deinen neuen Job :)

Puh, ich hab mich wirklich rar gemacht in letzter Zeit. Kommt nicht mehr vor. Fühle mich auch so uninformiert. Was ist los bei dir, was gibt es neues?

Ich drück' dich ganz fest ♥

tintenklecks: hat gesagt…

Hey!:) danke für den lieben Kommentar zurück ;) Freu mich für dich :) dann hoffe ich mal, dass es auch lange so bleiben wird!
lg Lilly

Mia hat gesagt…

Oh cool! Was wird´s denn für eine Arbeit? Freu mich für dich!

melfreakz hat gesagt…

oh, wie schön, dass es bei dir so gut läuft, schade nur dass das wetter nicht dementsprechend ist, oder? =)

finde das erste foto sooo toll! bestimmt nicht leicht hinzukriegen

wünsche dir nen schönen start in die neue woche!! lg

Dennis hat gesagt…

Wow, schön zu hören! Das freut mich!
Wünsche dir alles Gute und dass du dort um einiges glücklicher wirst!

So ein "Glücksrausch" ist toll, genieße ihn!

Bis bald mal! :-)

Sabine hat gesagt…

Das ist ja super schön :-)! Und kindliche Freude ist doch die schönste, wenn man so richtig Kribbeln im Bauch hat vor Glück, dann muss man einfach rumhüpfen :-)!

Anonym hat gesagt…

Juhuuu, das klingt super und freut mich voll für dich!! :-))
Liebe Grüße,
Jo

Nina hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr sehr für dich :))) Das Gefühl, das Richtige zu tun, ist einfach überwältigend gut. Ich freue mich übrigens auch immer so kindlich und finde das schön, dass man das noch so kann, wo man doch eigentlich schon lange aus dem Alter raus ist, haha.
Danke auch für deinen lieben Kommentar. Das neue Pick Up kann ich nur empfehlen. Schmeckt echt super.
Ich hoffe, du nimmst dein Glücksgefühl mit in die neue Woche :)
Ganz liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Das freut mich, dass du gerade so richtig glücklich & zufrieden bist! ♥
Das mit dem Job klingt interessant, willst du deinen wechseln oder einfach nur befördert werden, falls das überhaupt geht..?

Tabu mag ich auch - das spiel ich mit Freunden manchmal wenn wir Zugfahren, dann ist das nicht so langweilig :)

Vielen Dank! Ja, Heimweh ist normal, ich les zur Zeit auch immer so Blogs von AuPairs, die schon drüben sind, und die eine hat auch öfters mal Heimweh, gerade dann, wenn es in der Familie nicht sooo super läuft. Aber das wird schon. Ich bin positiv :D
& Gebloggt wird bestimmt! Also das nehme ich mir ganz fest vor! ♥

liebe Grüße

JO hat gesagt…

Ich kenne das :) Ich freue mich auch immer noch wie ein kleines Kind. Es gibt nichts schöneres. Das ist Leben, sich freuen und strahlen bis über beide Ohren :)

Wo führt dich dein neuer Job hin? Ich bin sehr neugierig und freue mich so sehr für dich :) Super.

Alles Liebe und eine wunderbare Woche :) JO

Judy hat gesagt…

hihi lustig. Dachte ich mir doch grad, von was für einer Raupe du sprichst ;-) Ich werd aber auch mal auf den Blog schauen um zu sehen was das für eine Raupe ist *lach* vlg

Großstadtprinzessin hat gesagt…

wie cool,deine gute laune fliegt direkt zu mir und freue mich mit haha :D :D
viel spaß in deim neuen job!und der anhänger bringt dir bestimmt noch mehr glück ^^
ich habe leider noch nichts von der i love base gehört oder gesehen,villt änders es sich am samstag da gehe ich in die stadt, wenn ich sie hab werde ich dir sofort bescheid sagen wie ich sie finde oki ? :)
vielen dank für dein süßes kommentar =)
Ganz Liebe Grüße hinterlässt dir die Nessa <3

MäriFäri hat gesagt…

Jules das freut mich kolossal für dich! Werde dir die Tage ne Mail schicken, bin bisher mal wieder nicht dazu gekommen. Alles Liebe bis dahin!

Mary hat gesagt…

Hey, schön zu lesen dass es dir grade so gut geht und alles gut läuft! :) Ich freu mich für dich!
Und Danke für die Blumen ;) Der Cardigan ist vom H&M, den hab ich vergangenen Winter im Sale ergattern können.
Ich finde es übrigens schön wenn man sich noch ein paar kindliche Seiten bewahrt - das solltest du nie verlieren und nicht verstecken! :)
Liebe Grüße und noch viele weitere glückliche Tage wünsch ich dir!

Ivy hat gesagt…

Hi, danke!!! Freut mir das dir mein Blog gefällt!!! ♥ Klar darfst du ihn verlinken wenn du magst :)
Ich mag deine Polaroyd Bilder. Simple aber sehr schön!!!!

Nina hat gesagt…

Ja, Kreislaufprobleme sind echt ätzend :/
Was genau arbeitest du ab September denn eigentlich?
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen August :)
Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch!