Sonntag, 17. Juli 2011

Gestern sonnige 28 Grad, heute gerade mal 14 Grad.
Was geht denn da bitte ab??? Die nächsten Tage 
sollen nicht besser werden... 
Den Samstag Vormittag habe ich mit Bürokratie
verbracht, den Mittag dafür im Freibad. Es war
überraschend wenig los und man konnte wunderbar
Bahnen schwimmen, oder einfach nur "abhängen".
Mein Lieblingsessen an richtig warmen Tagen sind 
"leichte sommerliche Speisen" wie zum Beispiel Wraps. 
Am besten mit etwas Putenfleisch. Sehr lecker, 
gesund und sättigend. Entweder selbst gemacht,
oder aber frisch vom Bäcker, je nach Lust und Zeit. 
Finde ich perfekt! :)

Ich hoffe, Dein Wochenende war trotz Wetter-Chaos schön und Du kannst gut in die neue Woche starten?
Beste Grüße! :)

Kommentare:

julie hat gesagt…

ein supertolles blaues bild! da will man mit reinspringen <3

ganz ehrlich .. der ständige wetterwechsel nervt... ich erwisch auch immer die sonnentage zum arbeiten :<

Judy hat gesagt…

ohhh das Freibadbild sieht so toll aus.. so strahlende Farben... und jetzt? jetzt solls die ganze woche regnen :-( schönen wochenstart :)

melfreakz hat gesagt…

ohja freibad wär toll gewesen... aber samstag musst ich arbeiten :<

dem hundi gehts wieder ganz gut... kriegt noch viele medis und kommt mit diesem kragen einfach nich klar... schüttelt sich immer in der hoffnung das er abfällt...

und das mit der langen beziehung... es gibt schöne aber auch schwere zeiten =)

wünsche dir auch einen guten start in die neue woche!

Caro hat gesagt…

Hallo!
Ich finde, du hast schon wieder ne echt gute Farbe bekommen! Nicht übel!
Wraps mag ich auch sehr gerne, an warmen Tagen esse ich aber am liebsten nur Obst.

Dir auch ne tolle Woche, liebs Grüßle!

Nadine hat gesagt…

Oh wie toll Freibad. War in der Stadt, weil ich noch was gebraucht habe und war dann ziemlich kaputt, weil die Arbeitswoche doch anstrengend war.
Am Sonntag war ich mit meiner Tante essen und Nachmittag wares ja dann vorbei mit schönen Wetter. ;/
Na ja wird sicher besser und am nächsten Montag um die Zet steig ich in meinen Zug.
Amsterdam is cool find ich Klasse ♥
Da gäb es sicher tollen "Kitsch" für meine Wohnung, aber Wien wird sich auch in meiner Wohnung wiederfinden.
Alles Liebe
Nadine

Kuekn hat gesagt…

Das Wetter nervt wirklich mit seinem ständigen hin und her und vor allem der Regen!!! Im Juli Regen ist wirklich schlimm,aber ich hoffe wenigstens am Donnerstag ist ein schöner Tag :)

kussi <3

Nina hat gesagt…

Diese Temperaturschwankungen nerven mich auch sehr und schlagen total auf meinen Kreislauf :/ Damit hatte ich gestern zu kämpfen, auch mit Kopfschmerzen. Dafür war der Samstag umso schöner, mit gutem Wetter, Grillen und Spazierengehen im Grünen :)
Das Freibadbild ist toll!
Ah, und danke für deinen süßen Kommentar. Ich mag dich auch :)
Hoffe, du startest gut in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Franziska hat gesagt…

Oh man, als ich das Bild von dir im Schwimmbad gesehen hab' hab' ich total Lust bekommen schwimmen zu gehen ;)

Und Wraps finde ich auch super! Leichtes, sommerliches Essen ist das beste :) Ich bin in letzter Zeit dabei tausend verschiedene Saltadressings auszutesten ;)

Ich erzähl dir gere noch Genaueres zu meinem Praktikum, aber lieber per E-Mail! Ist das okay für dich? :) Ich krame mal in meinen alten Posts, da hast du mir in irgendeinem Kommentar ja schonmal deine Mail-Adresse gegeben (wegen Köln)! ;D

Liebste Grüße!

Lexi hat gesagt…

Liebe Jules,
der Wrap sieht wirklich sehr schmackhaft aus...hm, lecker... Ich mag an heißen Tagen auch eher die leichte Küche.
Gestern war das Wetter bei uns hier sehr herbstlich, und ich nutzte (das ist gut, oder...haha) den Tag um DVD zu schauen. War schön gemütlich.

Einen schönen Wochenbeginn

Off Color hat gesagt…

ich war dieses jahr noch nicht schwimmen:( hab so richtig lust drauf!!

Off Color hat gesagt…

vieeeelen dank:)
danke für dein feedback! das macht uns happy!!
wenn du interesse an einem shirt hast, dann meld dich einfach;)

wir wünschen dir auch eine erfolgreiche und angenehme woche;)

Lisa hat gesagt…

Hey!

Das mit dem Wetter kenn ich. Hier spinnts auch grad voll rum, erst schön, dann regnets wieder, dann wieder schön..
Ein richtiger Sommer ist das nicht :/

Aber das erste Foto ist toll! Warst du da im Pool? oder im Meer? :)

Genau! Dann isst man wenigstens weniger Cookies, wenn die so klein sind, ess immer immer mindestens 2 oder 3, so ess ich nur einen :D

Größtenteils freue ich mich natürlich. Ich kann es kaum erwarten, die Kinder & auch die Mutter endlich richtig kennen zu lernen und mit ihnen zu reden, nicht nur Mails zu schreiben oder mal telefonieren..
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich meine Familie und Freunde vermissen werd :(

Liebe Grüße
& eine schöne Woche :)

Mary hat gesagt…

Ich liebe es, im Freibad meine Bahnen zu schwimmen! Leider mache ich das nicht mehr, seit ich hier am See wohne - der ist nämlich umsonst und die Freibad-Dauerkarte, die ich in meinem Heimatort für ca. 20€ bekommen habe, kostet hier leider Unsummen... Aber so ein See ist ja auch ganz schön :)
Und mit der Haarfarbe hattest du tatsächlich Recht :D Mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt und mag sie sogar ganz gerne...
Die Schiffe sehen übrigens so professionell aus dass gar nicht auffällt dass sie gar nicht so geplant waren ;)
liebe Grüße!

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Hey <3
vielen dank für dein tolles kommie ! :)
das bild ist toll *.* ich hoffe das der sommer bald wieder kommt damit wir ins freibad gehen können ^^*
ab august gibt es in der neuen Essence le "i love"( die ins standartsortiment kommt ) eine eyeshadow base,die wäre doch was für dich.. oder ? =)

ganz Liebe grüße nessa <3

Domenica hat gesagt…

Danke für den Comment ;)

der Wrap sieht richtig lecker aus, an warmen Tagen sind die echt ein Geschenk :)

lg

Lexi hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
zum Thema Flirten kann ich dir leider keine bestimmten Tipps geben, nur soviel: Ist ein sympathischer Mann in deiner Nähe, suche Blickkontakt und lächle, wird es erwidert, ist ein Anfang gemacht...dann kann es weiter gehen. ;-)
Zu meinem Liebeschaos, schreibe ich sicherlich, die kommenden Tage, aber auf alle Fälle am Sonntag in einer Woche. Da weiß ich mehr...:-)
Was macht denn bei dir die Liebe?

Einen schönen Wochenbeginn, mit hoffentlich besserem Wetter

julie hat gesagt…

eeks *rotwerd*
die ganzen tierchen sind alle von mir^^

für mich is diese kleinnäherei sehr entspannend und man hat immer was zu verschenken :)

Trudie Richard hat gesagt…

Hallo!
Hab diesen Blog per Zufall gefunden, aber finde ihn richtig schön. Interessante Artikel und schöne Bilder, mach weiter so.
Liebe Grüße, Trudie!