Samstag, 2. Juli 2011

I ♥

Wenn es früher selbstgemachtes Eis aus Früchten 
und Saft gab, war richtig Sommer! Es gab für 
Brüderchen und mich nicht viel schöneres, als am 
Nachmittag eines heißen Tages im Garten oder auf dem 
Balkon zu sitzen und unser selbsgemachtes Eis zu 
genießen. :) Daran kann ich mich immer noch sehr gut 
erinnern. Dieses Jahr ist`s mit dem Sommer komisch. 
Entweder es ist viel zu kalt, oder plötzlich so 
richtig heiß. Aber Eis kann man ja trotzdem essen... ;) 
Hast Du auch Sommer-Kindheitserinnerungen?
Neulich habe ich grinsend festgestellt, dass ich 
ein Balea-Opfer bin. Wer noch???
Besondere Anziehungskraft üben auf mich immer wieder 
Produkte aus, auf denen der kleine aber feine 
Schriftzug "Limited Edition" steht. :D 
Aber auch sonst hat Balea meist echt gute Produkte
und der Preis stimmt.
Bis bald, viele liebe Grüße! :)

Kommentare:

julie hat gesagt…

die balea körperbutter kakao und ich = liebe

Cara hat gesagt…

Ich hab zwar nicht viel von Balea, aber dein Bild macht zumindest richtig Sommerlaune! =)
Und ich mag deinen Ring auf dem ersten Bild!

liebe Grüße,
Cara

Caro hat gesagt…

Hmmm, das Eis sieht lecker aus, schönes sommerliches Bild! Meine Kindheitserinnerungen haben meist etwas mit Meer und Urlaub zu tun.
Balea mag ich auch recht gerne, vorallem Die Duschpeelings.

Liebs Grüßle!

Nina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht so genau, warum ich die Frauen-WM nicht schaue... Guckst du sie denn?
Yummy, ein Eisjunkie bin ich auch vor kurzem geworden. Als Kind mochte ich Eis nie, fand es immer zu kalt xD
Balea-Produkte mag ich auch gern. Leider habe ich vor kurzem festgestellt, dass ich die Duschgels nicht vertrage. Die Limited Edition-Handcreme vom letzten Jahr (Vanille-Sheabutter) habe ich dafür auf Vorrat gekauft :D
Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend! :)
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

Als Kind haben wir viel Zeit im Garten in soner alten Badewanne mit kaltem Wasser verbracht... Ich habe das geliiieebt... und wir waren oft Campen <3

Balea.. hmmm... macht neugierig, was du da schreibst =) Vll. greif ich da auch mal zu...

ein schönes Rest-WE noch =)

Josephine hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
ich bin ueber einen anderen Blog auf deinen gekommen.
Ich wuerde dir gerne eine Mail schreiben.. Koenntest du mir bitte einmal deine Mailadresse als Kommentar bei mir posten?

Es ist wichtig, auch wenn es sich bloed anhoert.

Lexi hat gesagt…

Liebe Jules,
Kindheitserinnerung finde ich überaus wichtig, sie geben einem das Gefühl von Geborgenheit; und selbstgemachtes Eis...hm...lecker!

Zu "Was ist bloß..."
Eigentlich dachte ich, dass das schon Ansage genug gewesen sei, dass ich verheiratet bin und Mutter zweier Töchter. Wie konkret muss man eigentlich heutzutage noch werden? Ich verstehe die Männer nicht mehr.

Schönen Sonntag

Lisa hat gesagt…

Lecker, Eis ♥♥ ich will auch eines! Wir haben die früher auch manchmal selbstgemacht, so mit Fruchtzwergen :D

& danke :)
Also Outfits habe ich jetzt gepostet ^^

liebe Grüße
& ein schönes Wochenende!!

PS: ich hab auch so viel Balea-Zeug :D

Franzi ♥ hat gesagt…

ach wie süß von dir :)
und das 'balea-problem' hab ich auch :D mir gefallen deine Bilder auch echt :* und du hast ne Leserin mehr ;)

http://an-tagen-wie-diesen-franzi.blogspot.com/

Franziska hat gesagt…

Ach ja, ich habe auch tolle Kindheitserinnerungen an den Sommer! Viel zu viele, um sie alle aufzuzählen, aber Eis gehört natürlich auc dazu :)

Ich kaufe immer mein Shampoo von Balea, weil's so schön billig (55 Cent!!!) und trotzdem gut ist ;)

Liebste Grüße!

vΔnessΔ hat gesagt…

Bei Görtz17 die sind von Akira, schau mal im Internet da findest du die auch in anderen Farben.
Ist richtig cool, bin ja recht klein und fand den Ausblick toll :DD
Ich hab früher auch immer Eis selbst gemacht mit Joguhrt und Saft, war besser als das Wassereis am Kiosk :D
LG♥

Nadine hat gesagt…

Balea Opfer kenn ich =)

Sophia. hat gesagt…

Ja es ist schon unglaublich, dass es wieder so lange her ist, aber ja es läuft alles genau so wie es laufen sollte... wird auch von Monat zu Monat besser, da Schulden weniger werden bzw. ganz verschwinden! (:

Nadine hat gesagt…

Ja hab euch ganz schrecklich vermisst <3

Mary hat gesagt…

Mich erinnert dieses 'BumBum'-Eis (die Farbstoff-Klebebombe mit dem Stiel aus Kaugummi :D) oder Ed von Schleck-Eis immer an Kindheit, weil ich die beiden Eis/Eise(?) (ohje, was ist denn die Mehrzahl von Eis??) früher am liebsten gegessen hab :)

Und auf unser Kaffeedate würde ich mich natürlich freuen - will aber meinen Wohnort ehrlich gesagt lieber nicht öffentlich hier preisgeben (ein bisschen Paranoia und Vorsicht muss ja sein...) ;P Schreib mir doch einfach eine Mail, dann können wir die Details so klären (ambivalent[at]web.de)

Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

oh ja, wir haben auch immer selbstgemachtes eis gegessen :)
da mit dem wetter muss ich dir rechtgeben .. entweder total heiß, schwül, schon fast ekelhaft .. oder es rechnet durchgehend .. kann man nur hoffen, dass es bald besser wird (:

confessions of a broken heart hat gesagt…

Toller Blog, verfolgen wir uns?
Würde mich freuen.c:
Liebe Grüße. ;* ♥

Yvie hat gesagt…

Ich mache auch heute noch Wassereis selbst. Das schmeckt nicht so künstlich wie das ganze Fertigzeug. ;) Dann schön in den Garten mit einem Buch auf die Liege... Gibt im Sommer bald nichts besseres.

Wer ist denn kein Balea-Opfer? :D Ich erkenne mindestens die Hälfte der Tuben und Flaschen auch in meinem Schrank (das Mango-Vanille Sorbet riecht so fantastisch!)

Nein, ich werde nur eine Wand am Bett tapezieren und hoffe, dass es zum Rest des Zimmers passt, weil ich eigentlich rosane Wände hab.^^ Aber so viel rot ist in der Tapete ja danna uch wieder nicht. :)

Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank ♥♥
2 Kleider, eines für vormittags zur Verabschiedung, das sollte eher schick sein; und abends war dann der Ball, also ein Ballkleid.
Das erste war übrigens ein Rock, kein Kleid. Aber es sieht schon kleiderähnlich aus.. :)

Dir auch ein schönes Wochenende! Was hast du denn so vor? :)

liebe Grüße ♥♥

Großstadtprinzessin hat gesagt…

ich glaube wir sind fast alle kleine balea-messies :D :D ich liebe den duschschaum momentan total ^^*
das eis sieht soo lecker aus *.*
du ich wollte ma von dir hören ob es mit der base nun geklappt hat und so ^^**

gLg und ein schönes wochenende <3

STEFFI hat gesagt…

dankeschön, aber sooo gut kann ich auch nicht zeichnen! (-;
dir auch ein schönes wochenende!

Ilona hat gesagt…

Danke :) haha ich würde gern im Traumland leben :D
also ich suche eigentlich bei uns in der stadt nach einem weißen Bandana;)