Sonntag, 26. Juni 2011

See Impressionen

Hier kommen noch schnell ein paar wenige Bilder von meinem Kurztrip. :)
Seltsamerweise muss ich nur in die Nähe des Bodensee`s kommen und ich fühle mich gleich besser/wohler... Finde ich irgendwie faszinierend! Vielleicht muss ich ja doch irgendwann in Richtung Bodensee umziehen? Wobei es sicher dann nicht mehr so wäre.... 
Gibt es bei Dir auch so einen Ort an dem es einfach schön ist, Du dich erholen kannst und an dem alles irgendwie "viel leichter zu ertragen" ist?
Blick von der Terrasse.


Wellness und so... :D Zum Essen mag ich Gurken
aber dann doch etwas lieber! ;)

Liebe Grüße , guten Start in die (heiße?!) Woche und bis bald! 

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hihi, das letzte Bild ist mein Favorit! :) Aber hey, wo genau am Bodensee warst du denn? Ich dachte, es steht noch ein Kaffeedate an?
lg

Lexi hat gesagt…

Hallo Jules,
ich habe auch einen Ort an dem ich mich wieder finden kann, wenn ich mich absolut ausgelaugt fühle. Ich nenne ihn meine Oase. Nur eine Handvoll Menschen kennen meinen Rückzugsort und das ist auch gut so. Nur so kann man dann auch wieder zur Ruhe kommen. Kein Telefon, Keinen Lärm. Ich sage nur: NATUR PUR!

ZU "Steht Liebe..."
Ich denke auch, dass es besser ist nicht zu wissen, was einem im Leben noch erwartet. ABER... einmal den falschen Weg genommen, kann das Leben sich sehr schwierig entwickeln. Und dann in so einer Geschichte zu stecken...schrecklich!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
Alles Liebe
Lexi

Nina hat gesagt…

Haha, das letzte Bild ist ja cool :D
Es gibt gleich mehrere Orte, wo ich mich gut erholen kann - und sie haben alle gemeinsam, dass sie draußen in der Natur sind (genau wie bei Lexi, seh ich grad :)).
Danke auch für deinen Kommentar, ich habe mich noch nicht wirklich erholt, aber der Sonntag ist ja noch nicht vorbei ;)
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

Judy hat gesagt…

Am Bodensee fühlt es sich irgendwie immer en bisschen an wie Urlaub, vll deswegen ;) Wo warst du denn am Bodensee? Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!! Euer Appartement (wenn es das auf dem einen Bild mit dir davor ist) sieht echt hammergut aus. Freut mich, dass du nen spontanen Kurzurlaub hattest... Guten Start dir morgen wieder, auf in den Endspurt!! ;-)
Liebe Grüße,
Jo

Sabine hat gesagt…

Ja, Wasser hat einfach eine unglaublich beruhigende Wirkung. Der Bodensee ist schon wirklich schön :-). Ein bissl näher wo ich öfters zu finden bin ist der Chiemsee. Auch wunderschön :-)!

Franziska hat gesagt…

Wow, der Blick ist ja einfach nur genial, da würde es mir auch direkt besser gehen, haha ;)

Liebste Grüße!

Sophia. hat gesagt…

an den bodensee ziehen klingt gut, dann bist nur 80km von mir entfernt x)

vΔnessΔ hat gesagt…

Ich mag die Werbung vor allem wegen der Musik :D
Danke!
Mein Ort wo ich immer sehr gut entspannen kann ist WHV eine Stadt an der Nordsee, leider kann man da nicht mal eben mit dem Auto hindüsen..
LG♥

Yvie hat gesagt…

Wasser hat an sich irgendwie etwas beruhigendes finde ich. Wenn man zum beispiel an der Nordsee sitzt und auf die Wellen schaut und die Schiffe, die vorbei kommen... Da möchte ich dann auch gar nicht mehr weg.^^
Aber das würde wirklich seine Wirkung verlieren, wenn man es ständig um sich hätte. Schön, dass du mal ausspannen konntest. :)
Liebe Grüße!

Sonny hat gesagt…

Mir geht es so, wenn ich in Polen am Meer bin .. ich fuehle mich nicht nur gesundheitlich besser, sondern auch geistig :D

Hab einen weiteren Post ueber Sea Life eroeffnet :)

melfreakz hat gesagt…

Hachja... da möchte man auch direkt dort hin =)

die fotos sind toll!

das macht viel wett, wenn man auch mal ein bisschen rauskommt... man tankt richtig auf... =)

Lisa hat gesagt…

Oh, am Bodensee war ich auch schonmal, aber nur ganz ganz kurz. Glaube ich zuminderst :D Oder am Chiemsee, so genau kenn ich mich eigentlich gar nicht aus..
War das schon länger geplant oder eher spontan? :)

Fotos habe ich ein paaar gemacht, ne Freundin hatte ihre Kamera aber fast immer dabei und die bekomm ich dann noch - dann gibts schöne Strandbilder ♥♥

Birte hat gesagt…

Dankeschön :)

ahh die Bilder sind ja toll.sind nach Entspannung aus ;)

Anonym hat gesagt…

Require dyed pens if they become quality marker pens.
This was enjoyable getting two more diverse stoves ready throughout associated with different
temperatures for most effective this baking of the stuff. Make sure that you look your personal dry
basic elements. After, it really is grab much of the
pig hocks by way of the very hot liquids, and / or drain the particular liquid.


Also visit my web site; conveyor Toaster