Freitag, 8. Juli 2011

Filmabend?!

Da heute bis auf Schwesterchen und meiner Wenigkeit
 niemand zuhause war, haben wir beschlossen die Zeit 
sinnvoll zu nutzen. Was gibt`s da besseres als einen 
ausgedehnten Filmabend??? 
Zu essen gab's leckere Pommes, stilvoll in Tütchen und 
zwar nicht am Tisch wie immer, sondern im Wohnzimmer 
auf der Couch, dem Boden oder sonst wo. Das ist
sonst "überhaupt nicht gerne gesehen" und musste
somit ausgenutzt werden! ;) Hat Spaß gemacht!!!

Viel Neues gibt es nicht. Es ist mega-stressig,
wie so oft und ich freue mich immer mehr auf meine 
Zeit als Rentnerin! (Wenn es überhaupt mal soweit
kommt...) Aber bis dahin gibt's noch einiges zu tun!
Tolles Wochenende! :) 

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

sowas ist doch auch mal ganz schön :) ich liebe Filme ^^

hoffe das es bald nichtmehr so stressig ist...bei uns fängt es auch bald noch so richtig an!!

kussi

Nadine hat gesagt…

Filmabende sind toll ♥ War gestern aus und habe im Anschluss am Heimweg ausgiebig "gebadet". :) Ich hasse Regen.
Na ja noch eine Woche und ich ahbe Urlaub.
Alles Liebe
Nadine

julie hat gesagt…

filmabend mit lustigem essen <3

am anderen ende isses bestimmt auch interessant ^^

dir auch ein schönes we
lg

melfreakz hat gesagt…

oh! habt ihr transformers geschaut? =)

schön, mal so einen abend mit der schwester allein zu verbringen... ich hab da leider nicht so die möglichkeit zu..

und das mit der rente hab ich mir auch schon so gedacht... ich werde jetz wohl ganz spießermäßig mit dem riestern anfangen aber psssccht, du weißt von nichts :D

lg und ein schönes wochenende noch!

Sabine hat gesagt…

Oh ja! Pommes und Filmabend mit der Schwester, herrlich! Habt ihr euch dann auch so richtig Liebeskomödien angesehen ;-)?

Nina hat gesagt…

Filmeabend ist immer gut :) Pommes dazu sind natürlich noch besser. Yummy!
Ich war leider ziemlich erfolglos beim Shoppen. Ich wollte sooo gerne eine Übergangsjacke (oder Lederjacke) haben, aber es gab nicht mal ansatzweise sowas wie normale (= gefütterte) Jacken Oo Nur Blazer- und Blousonteile und so ein Mist. Das hat meine Laune ziemlich getrübt, aber immerhin hab ich DVDs gekauft <3
Stressig ist es bei mir auch gerade. Ich will jeden Tag was für meine Abschlussarbeit machen, kann mich aber nicht voll drauf konzentrieren, weil ich noch für eine Klausur nächste Woche lernen muss :/
Na ja, wird auch wieder anders. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten (nicht allzu stressigen) Wochenstart!

Lisa hat gesagt…

Ist deine Schwester älter oder jünger als du? und welche Filme habt ihr denn angeschaut? :)
Ich glaub sowas will ich auch mal wieder machen, aber meine Schwester/n sind da immer nicht so begeistert :D

& danke! ♥♥

liebe Grüße, und dir auch noch einen tollen restlichen Sonntag!

jojo hat gesagt…

Hey. :)
Dankesehr. :) Ja, bei mir ist das immer nachts so, ich weiß nicht.. Manchmal kann ich dann auch nicht schlafen und dann blogge ich das, was ich denke.
Deinen Blog finde ich übrigens echt toll, dein Layout gefällt mir sehr. Auch die Art, wie deine Bilder hier festgehalten sind :)
Liebe Grüße

Johanna

Franzi ♥ hat gesagt…

Ja , das glaub ich auch. Sonst würde mein Leben um einiges anders aussehen ;) Hast ne neue Leserin ;)
http://an-tagen-wie-diesen-franzi.blogspot.com/

Franzi ♥ hat gesagt…

Hihi :D cool , das es dir gefällt :)
weil alle lehrer auf so eine fortbildung oder so etwas gehen , genau weiß ich das auch nicht :D hauptsache frei :) aber bald sind ja ferien , oder dauert das bei euch noch lange ?

vΔnessΔ hat gesagt…

Ne ne, wahrscheinlich erst wenn der "Sommer" vorbei ist.
Ich würde mir sie sofort bestellen :D
Die haben letztes Jahr beim Bundes Vision Song Contest mitgemacht. Kannst ja mal bei YouTube Aulletta eingeben und mal in ein paar Lieder reinhören, ich finde sie machen richtig gute Musik & live sind sie auch klasse :D
Was hast du dir denn angeschaut?
Wünsche ich dir auch♥

Franziska hat gesagt…

Hey, liebste Jules!

Hach ja, 'nen Filmabend müsste ich auch mal wieder starten! Und Pommes aus Zeitung essen macht natürlich doppelt so viel Spaß ;)

Das Getränk ist ein asiatisches und nennt sich "Bubble Tea". Das ist Eistee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, der mit Crushed-Ice und sogenannten Poppings (kleine Kugeln, die ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Wahl stehen, die beim draufbeoissen zerplatzen)aufgefüllt wird! Ziemlich abgefahren, aber cool ;)

Und ja, bei mir gibt's was Neues: Ich hab' jetzt 'nen neuen Praktikumsplatz ;)

Liebste Grüße!

Franzi ♥ hat gesagt…

hey :)

oooh , peeeeeeinlich :o du arme :/
ja , also die woche die jetzt kommt , hast du ja gesehen , ist 'angenehm'. und dann nur noch eine woche , in der gibts zeugnisse , wir frühstücken anstatt unterricht zu machen , dann ist noch son sportfest und und und. Also auch kein richtiger Unterricht.

Also noch 2 wochen schule und dann gehts schon bald ab in Urlaub :)

confessions of a broken heart hat gesagt…

Hihi, wünsche ich Dir auch! (:

Lexi hat gesagt…

Liebe Jules,
die Idee die Pommes in so ein Schiffchen zu geben, finde ich genial.

Stress...finde ich absolut fürchterlich, schiebe ihn auf Seite und genieße dein Leben, damit du deine Rente erreichst. ;-)

Danke, für die lieben Wünsche. Mein Wochenende war...wie soll ich es sagen...turbulent...hm...

Habe mir Shorts besorgt und heute auch schon getragen. Mir gefallen die Teile einfach. Jetzt bekommt man sie super günstig. Viel Spass beim shoppen.

Alles Liebe

Henni et Wiebs hat gesagt…

oh dankeschön! ja das ist unser pool, ich glaube, wenn wir ihn nicht hätten würde ich im sommer eingehen ;)
das im-wohnzimmer-essen praktizieren meine schwester und ich auch immer, es gibt einfach nichts besseres wenn man das haus mal für sich hat :D
viele bisous und eine schöne woche!

Mary hat gesagt…

Das Zeitungspapierschiffchen als Pommesbehälter ist ja ne super Idee :D
Aber stimmt, die blauen Flecken haben sich auf jeden Fall gelohnt ;) Dieses Wochenende war zwar nicht ganz so schön wie das letzte, aber ich hatte dafür einen tollen Grillabend mit Freunden und Unmengen an Essen :)
Wünsch dir auch eine wundervolle Woche!