Mittwoch, 13. Juli 2011

Lichtblicke

 Letztes Wochenende war Arena of Pop in Mannheim
und ich durfte dabei sein. Es war richtig genial und
ich habe ein paar Erkenntnisse dazu gewonnen:
-Ich liebe Sunrise Avenue!!!
-Verliebte Pärchen die sich 20cm neben 
meinem Kopf pausenlos küssen, sollten lieber 
zuhause bleiben. Im Bett, oder so.
-Ich finde Ricky Martin von ganzem Herzen eklig und 
kann absolut nicht verstehen, was sämtliche Frauen 
an ihm sooo toll finden...

Ein toller Tag, fünf Bands, überwiegend gutes Wetter und 
ein mit Musik untermaltes Feuerwerk zum Schluss. Ein 
voller Erfolg (abgesehen von Mr. R. Martin 
natürlich! :D)
Ich merke gerade wieder, wie einfach (und notwendig) 
es doch ist, sich über "kleinere Dinge" zu freuen.
Ein Armband-Set für wenig Geld in tollen 
Farben und das neue Album von Sunrise 
Avenue... Diese Dinge und noch ein paar liebe 
Menschen sind meine kleinen "Lichtblicke" diese 
Woche. Und Deine?

Liebe Grüße! :)

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Ich denke ueber Ricky Martin genauso! Allerdings wäre ich wohl teil eines solchen knutschenden Pärchens :O

Nessy hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag! Schön. Wobei ich zugeben muss, dass ich Mr. Martin hot fand, bis er sich geoutet hat :-)

Grüßle Nessy

Kuekn hat gesagt…

Kling gut Süße :)
ja wir müssen noch renovieren,aber ist männerarbeit ;) ich muss net helfen ^^

ja ist alles recht stressig...aber bin froh wenn wir in der anderen Wohnung sind.

kussi!!

Lisa hat gesagt…

Ui, da wäre ich auch gerne gewesen! Wobei das mit den Päarchen bestimmt echt nervig gewesen wäre. Sowas find ich auch schrecklich.. Oder wenn die dann im Schwimmbad die ganze Zeit rummachen :> Nix gegen Päarchen, aber naja..

12 Jahre ist ja ein ziemlich großer Unterschied, aber so ne Kleine zu haben ist dann sicher auch süß :)
Meine sind beide jünger als ich. Die eine ist 16, wird bald 17; die andere ist seit März 15. Also überall immer so 1,5 bis 2 Jahre dazwischen ;)

liebe Grüße ♥♥

jojo hat gesagt…

Naa :)
Nichts zu danken. Ist eben so (:
Sunrise Avenue find ich auch meeeeeeeega gut!

Ja, vor allem dann, wenn Freundschaften auseinander gerissen werden...

Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest! Open Airs sind auch einfach nur toll :)

Mein Lichtblick ist, dass ich morgen shoppen gehen werde und das wird meeega toll, weil ich so lang schon nicht mehr shoppen war!

<3 lisa

Franziska hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr für dich! Ich finde es immer so toll neue Bands für sich zu entdecken :)

Danke! Ich mache jetzt ein Praktikum in einer integrativen Theatergruppe :)

Liebste Grüße!

LahjaDea hat gesagt…

Ja, Sunrise Avenue sind toll. Ich liebe Hollywood Hills und vieles vom ersten Album.
lg
_______
LahjaDea
Eskimoaugen

Nadine hat gesagt…

Hey ♥ du ic fahr ab dem 25 ne WOche nach Wien, ich liebe die Stadt. DIe restliche Zeit will ich mich hier rumtreiben und es mir gutgehen lassen. Lichtblicke diese Woche na a wenn sie vorbei ist weil dann mein Urlaub losgeht.
Alles Liebe
Nadine

The fashion berries -personal blog hat gesagt…

love these pictures, you have very beautiful blog ;)

I am your new follower
please follow me back

www.thefashion-berries.com
xx
have a nice days

vΔnessΔ hat gesagt…

Danke!
Aus der Vorschau ja, aber überhaupt nicht mein Ding :)
Ich bin auch so ich freue mich rießig über Kleinigkeiten, vor allem wenn sie mir den Tag versüßen :D
LG♥

Lexi hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
ich stehe auch auf "Sunrise Avenue", obwohl ich finde, dass der Sänger der Band manchmal eine Quitschstimme hat. Trotzdem finde ich die Jungs klasse.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich glaube dir, dass du dich sehr schnell aufgestylt fühlst. Aber ich glaube, dass kommt daher, weil viele einfach keinen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen...leider. Trotzdem, davon sollten wir Frauen mit Stil uns nicht beeinflussen lassen. ;-)

Einen schönen , hoffentlich regenfreien Donnerstag.

Alles Liebe

Nina hat gesagt…

Hört sich gut an bei dir :)
Ricky Martin kann ich auch überhaupt nicht leiden. Weder ihn
noch seine Musik.
Mir geht's ganz gut, danke :) Die Abschlussarbeit läuft auch, ein Glück.
Und jaaa, das Jackenproblem ist echt nervig. Ich hoffe, dass es ab August wieder ein paar gute gibt.
Dass sich Geschwisterkatzen nicht mehr verstehen, ist leider gar nicht so selten :/ Meine beiden leben deshalb seit kurzem getrennt und sind damit mehr als zufrieden (war für mich nicht gerade leicht, aber dadurch dass sich mein Kater gerade so positiv verändert, gleicht es das wieder aus ;)). Komischerweise sind die anderen beiden Geschwisterpaare aus dem gleichen Wurf genauso unsozial geworden und vertragen sich nicht mehr :(
Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße

melfreakz hat gesagt…

Klingt nach einem (im Großen und Ganzen) tollen Event.

Mein Lichtblick war die Woche die OP meines Hundis... Jetzt hab ich sie nach einer Woche wieder zu Hause und es geht ihr gut... Jetzt gehts ans gesundwerden =)

wünsche schonmal nen schönen Start ins WE!

When the Sun is shining hat gesagt…

:)

Dennis hat gesagt…

Hallo!
Das hört sich toll an! Wäre auch gerne nach Mannheim. Habs mir echt überlegt, aber arbeitsmäßig gings dann doch nicht.
Aber cool, dass es so schön war!
Aber dass Ricky Martin "Top Act" war, verstehe ich absolut nicht. Naja.

Liebs Grüßle und bis demnächst mal!

Jasmin hat gesagt…

Spontan ist meistens gut :-)
Ich glaube er wird es in knapp 6 1/2 Wochen noch viel besser haben. Dann holen wir uns das zweite Kaninchen, alleine sollte man die Kaninchen ja nicht halten.

Liebe Grüße, www.anotherw0rld.blogspot.com

Kuekn hat gesagt…

Hey Süße,
ja nächste Woche,wenn alles gut geht, sind wir endlich in der neuen Wohnung.Ich freu mich schon total,ist wieder ein neuer Lebensabschnitt...Ich lasse Frankfurt hinter mir und fange neu an!!!

Oh ich drück dir die Daumen,das du etwas passendes für dich findest und dich wohl fühlst!!!

lg Kussi!!!

Lexi hat gesagt…

Hallo liebe Jules,
bei mir ist im Moment das komplette Gefühlschaos ausgebrochen.
Diese Mail, von der ich in meinem Artikel spreche, ist von diesem einen Mann, mit dem ich vergangene Woche beim Cliquentreffen verabredet war, und der bei meinen alten Freund übernachtet hatte. Nur blöd, dass ich mich in meinen alten Freund verliebt habe. Tja, so spielt das Leben. Ob das schön ist? Im Augenblick, eher nein. Fühle mich ziemlich schlecht. Ich hoffe für mich, dass ich den Kopf wieder frei bekomme.

Bis bald und viele liebe Grüße

Jasmin hat gesagt…

Eine schöne Woche wünsche ich dir auch :-)

Hasi nr. 2 kommt in ca 6 Wochen erst, leider ._. Taylor wird die kommende Woche Kastriert und dann muss er noch 6 Wochen alleine sein, weil er danach noch Zeugungsfähig ist.

tintenklecks: hat gesagt…

Heyhey!
Ich schreib jetzt mal in Vertretung meiner Schwester ;) Wir freuen uns natürlich sehr über deinen lieben Kommentar!
Ja genau, sie arbeitet gerade in der Toscana auf einem Weingut und auf dem Foto ist ein Teil des Hauses zu sehen.

Das muss ein tolles Wochenende gewesen sein! Sunrise Avenue ist eine super Band ;)

lg Lilly