Donnerstag, 23. Juni 2011

Überall Wasser... :O

Dass es am Bodensee viel Wasser gibt, war mir durchaus bewusst. Aber das war dann doch einige Liter zu viel! 
Ich bin "geflohen" und habe die letzten zwei Tage 
am Bodensee verbracht. Das war eine ziemlich 
spontane, aber gute Entscheidung. Die kleine 
Pension hatte einen Seezugang und so konnte
man schwimmen gehen, wann immer man wollte.
Das Wetter war am ersten Tag absolut wunderbar!


Am Tag der Rückfahrt war`s sehr drückend 
und als wir Abends auf dem Weg nachhause waren, 
kamen wir ohne Vorwarnung in das heftige Unwetter... 
Regen wie aus Eimern, Hagel und große Panik im Auto, 
weil überall plötzlich nur noch Wasser war und 
man absolut nichts mehr sehen konnte... Das 
war echt heftig!!! Ich hoffe, so etwas passiert 
(mir) nicht mehr so schnell! Für eine Strecke von 
normalerweise höchstens 2,5 Stunden haben wir dank 
Unwetter und Stau`s fast 5 Stunden gebraucht... 
Aber wir sind heile und gesund zuhause angekommen 
und das zählt! Zwischendurch hatte ich nämlich 
echt Zweifel...!

Trotz allem war`s ein toller Trip!
Ein paar Bilder folgen noch. :)

Ich hoffe, Du bist von dem Unwetter verschont geblieben?
Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Mensch, das sieht ja wirklich spektakulär aus. Das Wetter spinnt dieses Jahr echt arg rum. Schön, dass Ihr heil zurück seid!

LG Nessy

Anonym hat gesagt…

OMG! Dass das krass war, glaube ich sofort! Wohne im Bodenseekreis, war aber zum Glück zuhause. Vom Fenster sah es aber schon schlimm aus...
Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid!

LG Kathi!

Wolke hat gesagt…

Hallo Jules! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Klar kannst du mich verlinken. Freut mich.
Einen wunderbaren Nachmittag wünsche ich dir noch.

Herzlichst, Jennifer

PS: AAAAHHHH....ich mag total diese Polaroid (APP) Bilder :)

Franziska hat gesagt…

Oh das hört sich traumhaft schön an. Bis auf das Unwetter natürlich! Zum Glück bist du heil angekommen :)

Bei uns war letztens mal ein richtig heftiges Unwetter, da hatte ich auch leicht Schiss (und das habe ich sonst nie, weil ich Gewitter eigentlich liebe!).

Liebste Grüße!

Sonny hat gesagt…

Oh man, wir waren auch in so einem Unwetter, als wir aus HH zurueck fuhren.. Und ich fragte meinen Freund nur "Siehst du ueberhaupt noch was" .. Bekomme ich tierisch Panik!

Lass uns zusammen fahren :D

Nina hat gesagt…

Erdbeeren sind echt gut, nicht wahr? <3
Von dem Unwetter hab ich selbst nichts abbekommen (hier war's auch nicht so schlimm), aber ich hab die Schäden im Fernsehen gesehen und fand das sehr erschreckend. Gut, dass ihr heil angekommen seid :) Und auch gut, dass du dir zwei schöne Tage Erholung geleistet hast.
Ich schicke dir viele liebe Grüße zurück :)

melfreakz hat gesagt…

tolle Bilder! das sieht nach nem richtig tollen kurzurlaub aus! *schmacht* =)

vΔnessΔ hat gesagt…

Danke! Aber hallo :D
Bei uns hat es am Mittwoch so heftig geregnet aber bei Regen ist es auch geblieben.
Wie machst du das eigentlich mit den Polaroid-Bildern?
LG♥ & schönes Wochenende

Denkmal hat gesagt…

Hi Jules :)

Na ein Glück seid ihr heil heimgekommen. Bei was hab ich auch immer voll die Panik.... :(

Diese "Aktion" ging bei uns in der Firma rum, sonst hätte ich davon auch nie Wind bekommen, weil es von außen gar nicht sichtbar war. Die Verkäuferinnen haben drinne nur Zettel verteilt wo es dann draufstand!
Ja mir gehts wieder besser :) Danke der Nachfrage ;-)

Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende!

Jenna hat gesagt…

hey, ohje, in dem unwetter hab ich auf der fahrt von hessen nach berlin auch festgesteckt! es ging aber gott sei dank doch recht schnell vorbei... dafür war's halt auch echt heftig!

guck mal hier:
http://www.neckermann.de/Doppelpack%20Espandrilles/0000001_M10106502,de_DE,pd.html

das ist ein doppelpack, aber einen versuch ist es denke ich wert. auf den fotos sieht der stoff zumindest so aus, als wäre er etwas fester und nicht so labberig wie bei den h&m-schläppchen. wenn du beim anprobieren merkst, dass die qualität nichts ist, kannst du sie ja auch zurückschicken. ich find die farbauswahl toll, das türkis ist super! von h&m-schuhen kann ich eigentlich generell nur noch abraten, entweder sind die absätze schief und man kann kaum darin laufen, die schuhe fallen um längen größer oder kleiner aus als angegeben oder sie sind nach 3x tragen hinüber, wie meine espandrilles, die noch dazu total falsch ausgefallen sind.

Großstadtprinzessin hat gesagt…

danke für dein kommiee :):)

oh man das wetter sinnt echt rum =(
der sommer fängt sehr kalt und wässrig an >.<* hoffentlich wird es so wie versrochen ab montag besser :D

zu dein kleines problemchen hab ich glaube eine lösung ^^
das problem hatte ich vorher auch gehabt da habe ich die base von manhatten benutzt und alles ist in kürze in die lidfalte gerutscht .. seid dem ich die base von rival de loop oder jetzt die von der p2 le deep water love nehme und sie erst ca. 1-2 min antrocknen lasse hält es über den ganzen tag:)teste das mal aus ^^

Liebe Grüße <3

verstaubt ♥ hat gesagt…

Hallo :)

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Ja es ist alles okay, nur manchmal da sprudelt es so aus mir heraus, weil ich das Gefühl habe, Dinge nicht mehr ertragen zu können..
Das hält meist einige Stunden und dann bin ich wieder die Optimistin :D
Ich denke auch, dass es sehr erleichternd ist, Dinge auszusprechen.. Aber je nachdem gegenüber wem und was fällt das nicht sehr leicht :/
Danke nochmal für die liebe Nachfrage :)

Gruß ♥

Sari hat gesagt…

hehe, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;) Danke!