Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich habe ein paar Tage frei, yeeeeah! ;) Heute war ich mit meiner besten Freundin bei ??naaa?? :) Das ist jedes Mal auf's neue ziemlich spaßig und ein Erlebnis, finde ich. 
Am liebsten würde ich jetzt sofort alles neu einrichten, alles umdekorieren oder noch besser: Gleich umziehen.
(Jaha ich weiß, typisch Frau...! :D)
Ein neues (Notitz)Buch mit interessantem Titel ist seit letzter Woche mein. :) Darin haben viele Ideen, Listen, Kritzeleien und sonstige Dinge platz. Die zerknitterten Notitzzettel in der Hosentasche gehören jetzt (hoffentlich) der Vergangenheit an. 

Sonst stehen in den nächsten Tagen noch einige Kaffeedates mit Freunden, Arztbesuche, Aufräumaktionen und evtl. ein kleiner aber feiner Kurztrip an. :)
Ich hoffe, Dir geht's gut?
Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Der Titel ist ja wirklich cool, wo gibt es die?
Ach du hattes mich wegen der Lippenstift Farbe gefragt.Nach langen ausprobieren habe ich festgestellt was mir einfach passt.Man kann es so machen oder sich einfach mal beraten lassen.
liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

IIIIKKKKKEEEEEEEAAAAA!!!! :-)

Carry18 hat gesagt…

ICh bin zwar noch nicht so oft ungezogen 8Einmal als ich eins war :D) aber ich mag umzziehen, wann geht es bei dir los?

LG

julie hat gesagt…

das is mal ein schickes buch ^^ wie siehts denn von innen so aus?

wünsch dir schöne freie tage :)

Lisa hat gesagt…

ikeaaa ist soo toll, ich war letzte woche auch da, ich kann da ja zum glück mit der straßenbahn hin. die haben gerade auch soooooooooo wundervolle dinge im angebot.
haach
wie gehts dir denn so? urlaub ist cool, ich hab leider noch bis august was zu tun in der uni .. und ich hab leider keinen praktikumsplatz bekommen für august -.- muss mal gucken,was ich jetz mach ..

<3 lisa

Nina hat gesagt…

Bei Ikea war ich neulich auch erst. Irgendwie findet man da immer was - selbst wenn man gar nichts kaufen will ;D
Schön, dass du ein paar Tage frei hast (hätte ich auch gern, aber immerhin ist diese Woche schon ab heute Wochenende *freu*). Wo soll denn dein Kurztrip hingehen?
Das Notizbuch ist richtig toll. Gefällt mir gut :)
Wünsche dir noch ein paar schöne Tage! Erhol dich gut.
Ganz liebe Grüße

Franziska hat gesagt…

Hey!
Ja, Ikea-Trips können sehr spaßig sein ;) Hast du was schönes gefunden?

Ein Kurztrip? Das hört sich toll an! Genieß deine freie Zeit :)

Liebste Grüße!

Jasmin hat gesagt…

IIIIIIIKEAAAAAAAAAAAAAAAA
Hach ich liebe IKEA, wir waren erst am Samstag da. Eigentlich wollten wir nur ein Regal kaufen, aber wer schafft es schon zum IKEA zu gehen, ohne "sinnlosen" Kram zu kaufen?*G*
Ich wünsch dir schöne freie Tage, hoffentlich bleibt das Wetter schön.

Liebe Grüße Jasmin

Cara hat gesagt…

Hach ja, ins Schwedenkaufhaus muss ich auch endlich mal wieder. Große Liebe =)

lg, Cara

Sonny hat gesagt…

Ikea, ich liebe es :D

Danke ♥

Maxie. hat gesagt…

Ich bin selbst noch nie umgezogen..wenn ich in ein paar Jahren in meine eigene Wohnung ziehe wird das das erste mal sein :)
Den Titel von deinem Notizbuch find ich wirklich gelungen!
Freut mich zu hören, hab mein bestes gegeben die wichtigsten Sachen aufzulisten :D

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße :)

JO hat gesagt…

Oh wie schön :) Vielen lieben Dank :) Schön mal wieder von dir zu hören. Ich habe in letzter Zeit irgendwie nie die Zeit für Kommentare gehabt, doch ich lese immer noch regelmäßig deinen Blog :)

Genieße deine freien Tage. Hier ist nicht wirklich Sommer, grau in grau mit Regen. Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

Dein Notizbuch ist ja mal cool, ich habe immer total alte Heftchen, doch sie taugen auch :)

Grüße an dich und lass es dir gut gehen :)

Annelie hat gesagt…

Hey (:
Erstmal danke :D
Achja die Schuhe werden mich töten, aber egaaaal. Dabei ist es ja noch nichtmal mein Abiball :D
Aber ich werds wohl überleben. Mit oder (wahrscheinlich eher) ohne Schuhe ;D
Ja der 4. ist ja nur leider mein Momentaner, den kann ich ja schlecht nochmal nehmen :D Könnte ich schon, aber das wär irgendwie unkreativ ;D
Lg.

cora hat gesagt…

also ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum nagellack so lange hält. :D ich denke aber das kommt auch drauf an, ob es ein guter lack ist der schnell trocknet oder so ein billig ding.^^

meine mum hat mir den pony auch schon mal viel zu kurz geschnitten aber jetzt passt er eigentlich.

liebe grüße zurück :)

Henni et Wiebs hat gesagt…

noch gibt es keine bilder, der ball ist erst samstag, aber danach werden sie sofort gezeigt ;)
wie teuer war das notizbuch? ich würde es mir schon allein wegen dem spruch vorne sofort kaufen! :)
liebste grüße!

Judy hat gesagt…

zu welchem Ikea gehst du denn immer? LG ;)