Sonntag, 12. Juni 2011

Die Sache mit den Piercings...


Mehrmals wurde gefragt, in letzter Zeit wieder häufiger... "Ein Video zum Thema Piercings wäre klasse." 
Okay, hier kommt's. Ich hoffe, ich konnte einige Fragen beantworten. :)   
Liebe Grüße und bis bald! :)                                                             Formspring me

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

ob du es glaubst oder net...ganz am anfang dachte ich,oh wo hat sie denn ein piercing xD ich bin ne doofe nuss :P

aber gutes video :)

Kuekn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Cool, dass du's gemacht hast! Danke!
Das mit den 4€ ist ja schon krass...
da finde ich das ohne Unterschrift irgendwie nicht ganz so schlimm, denn es war (wahrscheinlich) wenigstens hygienisch...
Gruß Annika.

Nina hat gesagt…

Wieder mal ein sehr sympathisches Video!
Hätte gar nicht gedacht, dass du so viele Piercings hast. Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen xD Ich habe nur Ohrlöcher, und das reicht mir auch, vor allem seit ich eben deine Geschichte zum Knorpelpiercing gehört habe *autsch* xD
Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage und einen guten Start in die nicht ganz so lange Woche!
Ganz liebe Grüße

Franziska hat gesagt…

Ich habe garnicht gewusst, dass du Piercings hast! Und es ist mir nichtmal aufgefallen, als wir uns getroffen haben, haha :) Oh man, ich bin irgendwie echt verballert manchmal ;D

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten :)

Liebste Grüße!

anni hat gesagt…

ich hab mit 21 meine ohrlöcher erst gemacht^^ und tragus und nase hab ich mir auch für 5 euro schießen lassen^^ aber lippe und augenbraue hab ich mir zum glück aber stechen lassen! :D

Lisa hat gesagt…

oghje piercings.
ich hab ohrlöcher,aber hab kaum ohrringe drinne,weil ich da empfindlich bin .
ich mag piercings auch eigentlich ehrlich gesagt nicht^^

melfreakz hat gesagt…

hallöchen =) für 4 euro n piercing schießen lassen und dann noch beim friseur? ich wusste nich, dass das überhaupt mal erlaubt war!

achso... mein nasenpiercing hatte ich ein paar jahre nicht drin, jetzt aber seit nem halben jahr wieder... ist etwas friemelig und ist auch anfangs wieder ungewohnt, aber nichts was sonderlich schlimm wäre...

lg =)

anne hat gesagt…

piercings sind schon was cooles <:

fandest du echt die normales ohrringe am schlimmsten? :o mir tat das garnicht weh.

in welchem beruf arbeitest du denn?
ich hoffe dir geht es gut? (;

liebe grüße!

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Danke :*

Carry18 hat gesagt…

:) Diesesmal gab es weniger Einsätze und zum Glück nicht an meinem Posten. Das heißt ich bin nicht Schuld.

JA das konnte ich heute, aber war recht langweilig, möchte lieber Action. So wie gestern.

LG & dir auch eine schöne Woche noch.

Jasmin hat gesagt…

Danke für das Kompliment, freut mich sehr das dir mein Blog gefällt :) Vielleicht stößt du nun öfters auf ihn zu.

Ganz liebe Grüße zurück und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir auch :)

melfreakz hat gesagt…

ja, das mit dem gärtnern braucht bei mir immer nen richtig guten tag + nen großen motivationsschub :D

finde deinen blog übrigens ganz toll, hab die tage mal gestöbert...

wünsch dir auch ne schöne woche =)

Franziska hat gesagt…

Jaaaa, schon wieder ;) Er ist einfach so toll <3 Besonders wenn man so nah dran ist! Und im September nochmal, haha ;)

Guten Start in die Woche :)
Liebste Grüße!

anni hat gesagt…

ich hab beim tragus ein steinchen, ich find ringe total hässlich! :D
also es stehen noch einige trips an.. stuttgart/köln mit züli und eifel mit meiner familie und im juli ist noch ein yt-treffen in wiesbaden! ;D

Sonny hat gesagt…

Uh, ich habe schon ganz frueh Ohrringe bekommen :) Mit zwei, oder so. Aber meine Eltern waren immer gegen Piercings! >.< Aber zu meinem Berufsabschluss habe ich dann von Ihnen einen Gutschein fuer mein Lippenpiercing bekommen :)
Dir stehen deine Piercings aber sehr :)

Freut mich uebrigens, dass dir mein Layout gefaellt! Und ja, mir geht es soweit ganz gut, und dir? :)

~ Angel32 ~ hat gesagt…

juhu süße...ja meinem wauzi geht es wiede besser und was das andere thema angeht...naja kein kommentar grins..ist schon ok alles..weiß bloß nicht wo mir momentan der kopf steht...komme zu nichts mehr :(

Kuekn hat gesagt…

ja sonst geht es uns gut :)

ja hochzeit ist immer so ein thema,ist ja etwas für die ewigkeit. Ich mag nämlich nur einmal heiraten bzw. bin es ja schon...finde sowas sollte was besonderes sein!!

Ich muss garnicht zum Nachstechen,hab erst wieder nen Termin nächsten Monat ^^ mein Mann geht diesen Monat seinen Rücken zu ende machen. Ne Finger hat garnicht weh getan wie ich finde,aber jeder empfindet das ja anders ;)

ich hoffe auch ohne unfälle ^^
wünsch ich dir auch
kussi

Nina hat gesagt…

Ich habe dir zwei Awards verliehen :)
Ganz liebe Grüße

Maxie. hat gesagt…

Ich find auch, dass dir deine Piercings super stehn :)
Hab mir vor einenhalb Jahren auch ein Nasenpiercing machen lassen und ich habs geliebt. Find dass das wirklich weniger wehgetan hat als auch die Ohrringe. Habs dann aber leider für meine OP rausnehmen müssen und habs nichtmehr reingekriegt..jetzt überleg ich mirs im Herbst wieder stechen zu lassen, aber auf der anderen Seite weil ich mit der Seite wo das Piercing war bis heute Probleme hab weils verhärtet (spür komischweise nur ich) und wehtut. Aber ich hätt das Piercing einfach gern wieder weils so schön war auch wenns bei mir schlechter verheilt^^
Danke dir, den hatte ich auch! Nova Rock war wirklich super :) Wir hatten bestes Wetter. Und du bei der Hochzeit? Wie wars?

Liebe Grüße

Frauke hat gesagt…

ein sehr schönes video! generell ein schöner blog :)
deine piercings stehen dir einfach auch gut. ich finde, nasenpiercings sind immer so eine heikle geschichte- ähnlich wie das arschgeweih. einfach weils in ner bestimmten "sparte" so stark vertreten is. ber so ein kleines steinchen sieht wirklich schön aus!
mein problem is weniger die entscheidung- piercing ja/nein, als viel mehr tattoo?
hast du welche und kannst was dazu sagen?
liebste grüße aus berlin