Sonntag, 5. Juni 2011

Seifenblasen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für blöd gehalten werde: 
Ich mag Seifenblasen!
Schon als Kind fand ich sie toll und wünschte mir oft, mit ihnen davon fliegen zu können. 
Heute weiß ich, dass sie nach wenigen Sekunden auf dem Zaun der Nachbarin zerplatzen. Trotzdem mag ich ihr Schimmern, Glitzern und Glänzen. 
Und ab und zu, wenn das Leben ziemlich beschissen ist (oder auch wenn es toll ist und mir langweilig ist) gehe ich in den Garten, mache Seifenblasen, schaue ihnen zu, nehme alles nicht mehr so ernst und freue mich. 

Beste Grüße und gute neue Woche! :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

dir auch eine wundervolle woche!

seifenbladen sind toll. genau wie kuscheldecken, heißer kakao am abend und Rubby Bubble toll sind :)

Leonie hat gesagt…

Hallo Jules! :D
Danke für dein liebes Kommentar, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :) Und das Lernen hat ja zum Glück bald ein Ende, in einer Woche ist alles vorbei...
Und ich halte dich auch nicht für blöd, hihi, Seifenblasen sind toll! :D Habe gerade meiner älteren Schwester welche mitgebracht, wir hatten einen Spaß! :P

Liebe Grüße zurück!

Kuekn hat gesagt…

Oh ja,vor allem in der Sonne sehen sie toll aus! Ein kleines Stück Kindheit und weg vom Alltag...manchmal brauch man das!

Chrissi hat gesagt…

Seifenblasen sind einfach toll:=
Hoffe du bist gut in die Woche gestartet.
lg
Chrissi

SmilyLight3 hat gesagt…

Seifenblasen sind eine super Erfindung. Ich liebe sie^^

OllieWood hat gesagt…

vielendank für deinen lieben kommentar :)
beim schlagzeug kann ich leider nciht mithalten. mein taktgefühl ist grottig :D deswegen lieber mit gitarre abspacken. aber so könnten wir eine band gründen :DD

Nina hat gesagt…

Ich mag Seifenblasen auch sehr.
FdK 4 kann ich dir nur empfehlen, der war echt gut :)
Zum Glück ist der Sonnenbrand nicht so schlimm. Ich bin nur etwas paranoid wg. Hautkrebs, weil ich ungefähr 1 Million Leberflecke hab ... Na ja, heute ist zum Glück kaum noch was zu sehen :)
Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich wünsche dir auch eine tolle neue Woche!
Ganz liebe Grüße

Franziska hat gesagt…

Da sist doch nicht blöd, Seifenblasen sind mit das tollste was es so gibt :) Man muss die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen, dann ist man auch ein kleines bisschen glücklicher!

Gut, dass du das kannst :)

Liebste Grüße!

Nessy hat gesagt…

Oh wie schön. Ich mag diese schillernden Kerlchen auch sehr!

Schöne Woche!

Nessy

Carry18 hat gesagt…

Dankeschön.

Wieso blöd?? Für Seifenblasen ist man niee zu alt. Ich liebe Seifenblasen, ich habe mir in April ein Set geholt, das war im Angebot. :)

Die Naturkosmetikern bei mir kostet nur 26 € & das dauerte ca. 60 min. In drei Wochen muss ich da wieder hin. Es war interessant wie das ablief. :) Es tat aber für einen Moment auch weh.

Jojo hat gesagt…

Ohjaaaa... Seifenblasen sind toll. Wie schön die schimmern und so einfach zerplatzen und man nur noch die Trofen sieht. :)
Seifenblasen gehen immer.

Leider bin ich nicht zu allzuvielen Fotos gekommen.. ich hab Dänemark eher an sich genossen.

Sonny hat gesagt…

Das' nicht bloed, Seifenblasen sind toll ♥

Talena hat gesagt…

google doch mal 'beleuchtete wasserspiele herkules', da sind einige schöne bilder dabei :) danke, mal sehen wie es morgen wird ;) dir auch einen guten start in die woche! ;>

melfreakz hat gesagt…

ich schließe mich mal an, seifenblasen sind wunderschön! =)

Henni et Wiebs hat gesagt…

oh seifenblasen! da bin versucht gleich auch welche zu machen ;) das mit der verlinkung wäre super! vielen lieben dank! und ja wir schreiben zu zweit :)
ein neuer leser ist euch sicher!
bisous!

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Danke dir auch :)

Denkmal hat gesagt…

Ich bin auch immer wieder fasziniert von Seifenblasen :D
In New York hat das ein Mann mitten auf dem Times Square mit so einer kleinen Maschine gemacht...ich bin wie ein kleines Kind da durch gerannt und wollte davon ein Foto haben :)

Viel Spaß noch mit dem Zeug ^^

Lg,
Aileen

SmilyLight3 hat gesagt…

Ja wir dachten auch immer wie süß das doch ist...
Ich hoffe mal es ist nichts schlimmes, denn so geht es ihr ja gut :)

Ich schreib halt nur die Klausuren am Abschluss des Semesters...
Eigentlich nur 3, aber da ich Trottel im letzten Semester 3 nicht bestanden hab, dann wohl 6 :(

Liebe Grüße^^

Isabella Blume hat gesagt…

Halli hallo...
alles bestens... ich hoffe bei dir auch! Seifenblasen sind sowas tolles, aber es gab früher auch mal so eine Paste o.ä. damit konnte man auch so große Blasen machen, aber die waren stabiler. Kennst du die?

LG

Snowfire hat gesagt…

Hi Jules,
danke für deinen Kommentar. ;-)

9-12 Stunden bis zum Strand sind schon arg lang. Ich bin in Küstennähe aufgewachsen. Ich könnte gar nicht drauf verzichten, auch wenn ich nicht so oft dort bin. :-) Mit dem Rad in 10 Minuten zu erreichen, trotzdem fahre ich zu selten runter.

Deine Seifenblasen sind toll ich mag die bunten Farben und sie sind so perfekt rund. Wo ich dich beim pusten sehe bekomme ich direkt lust und wenn ich später in der Stadt bin hole ich mir ein paar für mein Töchterchen und mich. *g*

Genieße den Freitag
Liebe Grüße
Stephie

Kuekn hat gesagt…

danke süße :)

wünsch dir viel spaß <3 hoffe wir sehen bilder ^^ kussi HDL

Franziska hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ja, genau ich habe im Moment ein paar freie Tage, da mein Praktikum leider(!) vorbei ist und ich mir jetzt ein neues suche, bzw. sehen muss wie's überhaupt weitergeht :)

Ich hoffe es geht dir gut!

Liebste Grüße!

Lisa hat gesagt…

oh danke :D
allen gefällt das voll gut, aber um ehrlich zu sein hat mir das meine oma! von aldi! mitgebracht :D

hihi jaa mir gehts wieder gut, zumindest meistens. mit dem magen hab ich ja leider öfter probleme und muss evtl mal zum magenspiegelung.

die handcreme ist echt toll. sie pflegt SUPER und vor allem riecht sie so unglaublich gut

dir wünsche ich natürlich auch ein schönes wochenende ♥

Alexx hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Seifenblasen sind eine tolle Sache :)
Liebe ich total

Liebe Grüße

Judy hat gesagt…

hey Jules, schön von dir zu lesen. Mir gehts gut und dir? :) Was macht Pforzheim? ;-)
Seifenblasen finde ich auch toll, da wird man wieder richtig zum Kind. Besonders wenn man sie mit dem Finger "platzen" lässt ;) LG Judy

Frauke hat gesagt…

seifenblasen sind einfach mega. gerade weil man sie mit der kindheit verbindet und sie so leicht sind. im wahrsten sinne...diese leichtigkeit geht einem leider mit der zeit so ein bisschen verloren. dann sollte man einfach mal wieder feste pusten...