Montag, 18. April 2011

Wochenende in Köln.

Das letzte Wochenende war ein einziges Highlight! Ich war mit zwei total coolen Mädels in Köln. Ziel war es eigentlich, das Konzert der zauberhaften Brooke Fraser zu besuchen, was wir auch getan haben. 
Und doch war dieses Wochenende so viel mehr als "nur" ein tolles Konzert! Es war einfach nur total schön, stimmig, wunderbar, interessant und gut! Ein tolles Apartment, schönes Wetter, genügend Zeit um über wichtige aber auch völlig unwichtige Dinge zu reden und zu lachen. Wunderbare Menschen, ein  tolles Konzert, eine coole Stadt usw.  
Mittags haben wir ein bisschen die City besichtigt, dort die liebe Franzi getroffen, geredet, gelacht und Starbucks besucht. Franzi ist wirklich so nett und cool, wie sie auf ihrem Blog wirkt und ich fand es echt toll, sie mal "in real" zu sehen. <3
Am Abend war das Konzert, welches einfach richtig klasse und viel zu schnell vorbei war!
Am Sonntag ging' s dann völlig gechillt und leicht übermüdet zu Mc Cafe, frühstücken.  Tja, was soll ich sagen? Lecker wars! :) 
Dann haben wir unsere sieben Sachen gepackt, das Auto beladen, uns bei den Vermietern bedankt und sind wieder Richtung Heimat gedüst.

Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende und hast die Woche gut begonnen?
Beste Grüße und bis bald! :)
 Der Dom. Immer wieder unglaublich 
groß...
Franzi und ich. :)
Brooke Fraser. Tolle Stimme, 
klasse Frau, wunderbare Musik!
The Day after. Mc Cafe. :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

klingt nach nem tollen Wochenende!!
ich war gestern auf der tattoo-convention..war auch cool :)

wie gehts dir denn sonst so süße?!

kussi <3

Dennis hat gesagt…

Hört sich echt gut an!
Möchte Brooke Fraser auch mal gerne live sehen und hören, habe ihren Song sch ein paar Mal im Eadio gehört. War das Konzert denn gut besucht? Denn so sehr bekannt ist sie ja (noch) nicht und im Luxor spielen ja auch eher die Newcomer, oder?
Freut mich, dass es ein so tolles Wochenende war.

Gute Woche, dir! :-)

Sonny hat gesagt…

Wirklichein tolles Wochenende :) Vorallem, rein zufaellig eine andere Bloggerin getroffen :D

Nadine hat gesagt…

Hi Süsse, ja is fest, muss nur was frei werden.
Meine Allergie wird aber nich besser =( Ich mag jetzt nich mehr seit Fasching geht es mir schlecht udn ic hweiss nic hwas ich tum sol ldas nervt.
Alles Liebe
Nadine

Nina hat gesagt…

Das hört sich echt nach einem gelungenen Wochenende an :)
Meins war auch ganz gut, mit Freunde treffen, Familienbesuch und Floh-/Jahrmarkt. Leider gehen Wochenenden immer viel zu schnell vorbei :/
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Nessy hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Wochenende. Wünsche Dir eine schöne Woche und schon einmal ein tolles Osterwochenende!

LG Nessy

Lisa hat gesagt…

ich wollte shcon immer mal nach köln! aber es ist so weit weg und daher leider zu teuer.

die sängerin kenn ich garnich, ich mag aber auch nur sehr sehr seeeehr wenige weibliche sänger ..

wann kommst du denn mal nach augsburg? :P

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja das telefon ist cool...lapi bleibt mal aus...kann ja per wlan ins netz mit dem teil...und dir schreib ich auch gerade vom handy lol...ostern machen wir nicht viel..meine oma wird kommen denk ich....wuensch dir einen super schoenen tag liebes

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön! Nach Köln will ich schon lange, ich hoffe, es ergbit sich bald mal. Und lange Starbucks-Ratschgespräche kenn ich nur zu gut. Toll :-)!

Lisa hat gesagt…

vieeeelen dank!
ich find mich garnich hübsch aber naja, geht wohl jedem so :P

klaro aux is um die ecke ;) vllt fahr ich aber auch nach stuggi, mal gucken,wann ich wieder geld hab :P ich bin ja jetzt ein armer student ;)

Miss Jana hat gesagt…

Danke! ^^
Oh, das ist oft so. Wie sollten wir uns auch all das eher nebensächliche merken?
Und den Film solltest du unbedingt sehen! :D

Tomke hat gesagt…

Danke ;)
der Latte Machiato sieht verlockend aus. Ich bin total süchtig nach dem Zeug!
<3

M hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, vielleicht sollte ich ihn mir zu Herzen nehmen. Und zum Header: der hat früher mal oben alles ausgefüllt und auf einmal ist er jetzt so kurz..das meinte ich.
Liebe Grüße. :)

Kuekn hat gesagt…

Heute geht es meiner Kleinen schon besser...Sie ist wieder viel am lachen und ist fröhlich ^^
Hoffe nur es bleibt jetzt ein bisschen so!!

Ich lass mir noch was dazu stechen,nur der Name wäre mir zu langweilig ^^ ca. so wie bei Joshua aber halt andere Motive :) Ich freu mich schon total!!!

du hast auch immer irgendwas :( tut mir immer voll leid!!!
Ich drück dir die Daumen das du schnell was neues findest wo du dich wohl fühlst <3

Ja mir gehts recht gut,außer bissi schnwindel wie immer wenn es wärmer wird :(
Ja der Alltag läuft recht gut :)

Liebe Grüße <3

Yannick hat gesagt…

Heeeey :D

danke dir auch

cool du warst in köln?! :D
meine city :P

Lisa hat gesagt…

Die Fotos sehen nach einer schönen Zeit aus und ihr scheint, viel Spaß gehabt zu haben und viel gesehen zu haben :)

& dankeschön :)
Naja, ob da dann so alles richtig war weiß ich nicht; ich mag eigentlich hohe Schuhe eher nicht sooo, also klar, ich find sie ok, aber ich trag meistens flache Schuhe ;D aber mittlerweile gehts wieder; ich war dann sehr froh, als ich dann in meinem Bett lag und keine Schuhe mehr anhatte ;D

mir hat der Film gefallen, aber er war sehr kurz, und das Fantasy zeug, die Sache mit dem Fluch fand ich etwas komisch.
Aber der Typ gefällt mir ^^

Liebe Grüße
und schon mal frohe Ostern.

Sophia. hat gesagt…

Ja mir geht es schon wieder besser, außer diese Kopfschmerzen und das ich mich fühle als wäre ich 80. :-) alles halb so wild!! :D

ja die Essenseinladung steht ja immer noch und vielleicht macht dir meine Frau dann auch ihre sehr geile Lasagne!! :D

du hattest wohl echt schöne Tage in Köln! *__*

frohe Ostern wünsche ich!! :)

julie hat gesagt…

dir auch!!
:>

und ja, wird hier alles festgehalten was so passiert in der bude :D

liebe grüße

Ronja ♥ hat gesagt…

Huhu. Schöne Fotos :) Wie gehts dir?
Schöne Ostern und liiiiebe Grüße

Mary hat gesagt…

Auf nen Kaffee hab ich doch immer Lust! :) Wann bist du denn mal wieder am See?
Und wegen der Rocklänge: Ich mag die Dinger mit Gummibund ganz gerne, die kann man schön variieren und tragen wie man gerade Lust hat. Außerdem sind sie meistens ziemlich günstig zu haben. Hab mir für 8 Euro letztens einen bei H&M gekauft, damit kommt demnächst auch noch ein Outfitpost. Und bei Zara gabs letztes Jahr auch einen - sogar mit Taschen! - das mag ich total gerne weil ich sonst nie weiß, wohin mit meinen Händen... :P
Ich hoff, du hast dich wieder von deinem Sonnebrand erholt? ;)
Lg!

Anonym hat gesagt…

Huhu Judith,
Köln ist wirklich ein ewunderschöne Stadt, da wohnt ne ´Freundin von mir :)
die Einladung mal zumir zu kommen steht übrigends immer noch ;) würde mich wirklich freuen!!
schöne Wochenende dir und schöne Feiertage!!

Genz liebe Grüße aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis

Anonym hat gesagt…

I really like your blοg.. very niсe colors & theme.
Did you design this ωеbsіte уourself οr did you hiге someοne
to ԁo it for yοu? Plz respοnd as I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from. appreciate it

Also visit my web site: http://www.wagjournal.com/link/12164
Also see my website :: erblicher haarausfall

Anonym hat gesagt…

I am not sure where you are getting your information, but good topic.
I must spend some time finding out much more or understanding more.
Thanks for magnificent info I used to be in search of this info for my mission.


Also visit my website; Haarausfall Durch
Feel free to visit my blog post Haarausfall stoppen