Freitag, 22. April 2011

21 Minuten Blitzshopping in Köln...

Zwischen dem Date mit Franzi und dem Brooke Fraser Konzert ging's letzten Samstag noch kurz auf einen Blitzbesuch zu Gina Tricot in Köln. Das ist ja angeblich ja DER neue Shop, der von überall her gehypt wird... (Ja, ich geb`s zu, wir wurden gelockt von einem "4,99€-Sale Schild".)
Joa, war auch ganz nett. Wir mussten uns ziemlich beeilen, aber ein bisschen Zeit im Laden blieb doch noch, da wir den Heimweg joggend zurück legten. :)
Der Shop an sich ist schön, groß und hell. Gina Tricot hat schöne Sachen, einige sehr weit geschnittene Oberteile, wunderbare Kleider, Westen und Röcke aus Jeansstoff, einiges an "Büro-Chic" und was mich am meisten beeindruckt hat, sehr viele und echt schöne Accessoires!
Was ich aber oft ziemlich krass fand, waren die Preise! Man muss häufig für ein "normales Kleidungsstück" (zB. ein T-Shirt) mehr als 20€ hinblättern, manchmal auch mehr... Meiner Meinung nach ist das etwas zu viel für den Gelbeutel eines Schülers. 
Reduziert, wie vorher groß angekündigt, war so gut wie garnichts...
Trotz der saftigen Preise habe ich ein bezahlbares Oberteil und ein Armreifen-Set erstanden. 

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Habe auch schon von diesem Laden gehoert, aber bisher eigentlich nur Negatives .. x.x

~ Angel ~ hat gesagt…

Sobald das Wohnzimmer fertig ist werde ich fotos reinstellen :)
Wünsche Dir frohe Ostern liebes :)

Theresa hat gesagt…

die Armreife sind aber schön :)
sonnige Grüße ♥

Nina hat gesagt…

Hübscher Schmuck!
Das ist in den Läden ja meistens so, dass die "Reduziert" schreiben und als potenzielle Käuferin findet man das so gar nicht reduziert ;D
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterwochenende mit viel viel Sonne! :)
Liebe Grüße

Yannick hat gesagt…

ja aber der freund meiner mom hat n' iphone und ich find das so geil und will jez auch eins haben.. :DDDD
ja aber ich wurd in der nähe von köln geboren und deswegen

:))

Miss Jana hat gesagt…

Danke! ^^
Naja, ich mag alle Jahreszeiten. :D Und Kälte vertrage ich besser als Hitze. ;) Aber gegen Sonnenschein habe ich nichts einzuwenden...

Schöne Armbänder! ^^

Caro hat gesagt…

Hi!
Habe auch gehört, dass Gina Tricot nicht gerade preiswert sein soll...
Trotzdem, die Armreifen sind echt hübsch!

Wünsche dir ein schönes Osterfest!
Liebs Grüßle! :-)

Pausbacke hat gesagt…

Dankeeee ♥ Ach hör bloss auf, ich habe 10 Anläufe gebracht, weil ich jedesmal ins Stottern kam *lach*

Ich finds auch etwas anstrengend, aber ab und zu geht das mal. Jeden Tag wäre mir zu heftig aber wer weiss *lach*

Oh Gott von dem Shop habe ich noch nix gehört. Da siehste mal wie hintendran ich bin ^^

julie hat gesagt…

freut mich :> neuestes update is schon wieder gepostet
dank der bloggerei werd ich auch für mich selber einen vorher/nachher vergleich haben *freu*

dir auch schöne restostertage ^^

Manja hat gesagt…

Oh, der Nagellack ist toll!
Brooke Fraser kenne ich, aber hauptsächlich von Hillsong United, für die sie schon viele Lieder geschrieben hat :)

Lisa hat gesagt…

der armreif ist supersüß. und zu teuer ist doch eigentlich alles, oder? auch bei h+m zahlt man doch 14 oder 19 euro für irgendnen fetzen,der dann eh wieder kaputt geht. ich finds grad echt schwer was schönes zu finden,wo auch das preis-leistungsverhältnis stimmt!

und nochmal danke für die osterwünsche, ich war die ganze woche in berlin,deswegen hab ich sie auch erst jetzt gesehen (hab ne internet und telefon-(außer mit mama telefonieren)freie zeit eingelegt da :)

liebe grüße und die auch nachträglich frohe ostern,
lisa

Anonym hat gesagt…

du hast irgendwie sinnlose labels, findest du nich auch

Nina hat gesagt…

Dankeschön und jaaa, Milla ist einfach Zucker <3
Leider sehe ich sie jetzt erst mal nicht, weil ich wieder in der Unistadt bin (sie ist nicht mein Hund, sondern der von meinen Eltern). Deshalb beneide ich meine Eltern etwas ;)
Nach einer Tragödie im Februar (Näheres mag ich hier nicht schreiben; wenn es dich genauer interessiert, kann ich dir noch eine Mail schreiben(?)) musste dringend wieder Leben ins Haus, deshalb gab's Familienzuwachs :) Milla ist sehr sehr intelligent, einfach nur superlieb zu jedem, aber natürlich auch sehr anstrengend (Welpe eben xD).
Ich wünsche dir auch noch eine möglichst stressfreie Restwoche!
Liebe Grüße

Laruemarie hat gesagt…

Ich hab heute auch Blitzshopping gemacht, innerhalb von 15 Minuten 3 neue Kleidungsstücke und Haarklammern gekauft ;)...wäre ich noch länger geblieben hätte ich noch mehr eingepackt, aber zum Glück meines Geldbeutels, war meine Zeit begrenzt ;)


Finde deinen Blog ebenfalls toll =) Werde dich nun verfolgen, würde mich freuen wenn du auch zu meinen regelmässigen Lesern gehören würdest =D

übrigens die Armreifen sind echt toll!!

Vany hat gesagt…

tolle armkettchen! (:
Weil mein freund mich leider enttäuscht hat, ich dachte das er sich in streitsituationen anders verhält aber das hat sich weitestgehend auch geklärt"
und danke für den kommentar. wünsch dir auch eine schöne woche