Sonntag, 10. April 2011

Frühlingsgefühle?!

Kaum scheint die Sonne ein bisschen, werden die Röcke etwas kürzer, das Lachen etwas heller und alles einfach so viel schöner! Ja, so siehts wohl aus!


Manchmal habe ich echt Mühe zu verstehen, was im Frühling in manchen Köpfen und vorallem in den Herzen so abgeht... Aber naja. ;) 
Oft ist es nur eine Laune und es stellt sich nach einer kurzen Zeit, (spätestens im November, wenn es wieder herrlich trüb ist) als großen Irrtum heraus. Manchmal scheint's aber auch ein absoluter Volltreffer zu sein... Wie auch immer.
Ich traue den "schnellen Frühlingsgefühlen" nicht so ganz... Wie siehst Du`s?

Irgendwie echt herzig... :D
Eine schöne, sonnige Woche! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Danke für deinen superlieben Kommentar. Ich bin so froh, wenn endlich die Fäden gezogen werden...

Mir kommt's gerade eher so vor, als würden alle glauben, es wäre schon Sommer (was das Verhalten und vor allem die Kleidung angeht). Dabei soll es hier ab übermorgen schon wieder regnen :(

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche - mit hoffentlich nicht zu viel Stress!
Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Also, ich habe noch keine Frühlingsgefühle, :-D aber um mich herum laufen alle rum als hätte es mindestens 34 Grad...
Ich freue mich über die Sonne und die Wärme, aber man kanns auch übertreiben.

LG! :-)

Caro hat gesagt…

Nochmal ich. Das Video ist klasse. Und schööön!
:-)

кια hat gesagt…

wie süß ♥

Mary hat gesagt…

Nein, hab ihn zum Glück nicht allzu dringend gebraucht, ABER überall verzweifelt gesucht :D Immerhin ist mir dann doch noch der Geistesblitz gekommen wo er stecken könnte (im wahrsten Sinne des Wortes :)
Bei mir äußern sich Frühlingsgefühle einfach allgemein in einer glücklichen Stimmung - die Art von 'Frühlingsgefühlen' von denen immer alle reden sind bei mir irgendwie überhaupt nicht Jahreszeitenabhängig. Aber ich liebe es, im Frühling das erste Mal im Jahr im T-Shirt rauszugehn und überall blühende Blumen und grüne Bäume zu sehn - ein super Moment!
Auch lustig ist der erste Sonnenbrand - bei anderen. Ich hoffe, du bist bis jetzt verschont geblieben? Um mich herum sind nämlich schon die ersten Freunde zu kleinen Tomaten mutiert... :P
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Mary

julie hat gesagt…

danke dir :) hoffe deiner war auch gut :D

ich find es momentan absolut glücklichmachend wenn der tag schon mit sonne beginnt
und im herbst freu ich mich wieder über "drinnen isses am besten" wetter...ganz gute einstellung so ;)

~ Angel ~ hat gesagt…

das wetter ist auch einfach nur super..ich liebe es wenn die Sonne scheint..ach und ich habe mal geschaut Speyer ist von mir ca 40 min mit dem Auto..wenn ich den schein habe komme ich dich mal besuchen lach

Miss Jana hat gesagt…

Oh! Es hört sich nicht nur gut an, nein es schmeckte auch noch super! ;)
Hihi, vielen Dank! ^^

Das Video kenne ich, wirklich sehr süß. :)

Lisa hat gesagt…

Das Video kenn ich - das gefällt mir ♥
Das Törtchen war auch wirklich lecker, irgendwann muss ich das auch mal selber ausprobieren!

ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Ich hab die nächsten 2 Wochen Ferien, ist das nicht toll? ^^

Liebe Grüße ♥

a flood of memories hat gesagt…

ich habe mir heute 2 kurze hosen gekauft und bin wirklich froh darüber, endlich(nach 5 Monaten oder so)etwas gefunden zu haben :D
ich hoffe das dich Zitrus nicht enttäuschen wird, es ist schon ein spezielles buch. ziemlich banal. aber genau desshalb mag ich es so sehr. es ist, als würdest du nur einen tagebucheintrag lesen.
du musst mir dann mal erzählen wie du das buch findest ;D viel spaß damit. ♥

Franziska hat gesagt…

Hey meine liebe Jules!

Ich fand's auch sehr schön euch zu treffen!
Das vierte Foto ist leider nicht angekommen, ich glaube mein Speicher war voll! Mein Mail-Fach spinnt im Moment total, deshalb schreibe ich dir auch hier! Es wäre aber sehr toll, wenn du mir das vierte nochmal schicken könntest =D Schonmal danke für die anderen drei :) Das von uns allen finde ich schön, auf den anderen beiden schaue ich ja leider ziemlich behämmert, haha =D

Wenn du mein Gesicht verpixelst habe ich natürlich kein Problem damit wenn du ein Bild postest :)

Und es freut mich sehr, dass das Konzert gut war. Es geht doch nichts über gute Konzerte =D

Liebste Grüße <3