Mittwoch, 6. April 2011

Endlich ein bisschen Frühling.

Ich verschiebe das Bloggen von einem Tag auf den anderen, irgendwie ist immer etwas los, oder das Wetter ist einfach zu schön...
Ja, der Frühling ist wohl (eeeeendlich!!!) da, es blüht, zwitschert, summt, krabbelt und ich musste schon wieder die ersten Viecher killen... Egal, ich freue mich trotzdem! ;) 
Meine Augen leiden zwar immer wieder auf`s neue unter der Sonne und das wird wohl (leider) auch so bleiben, aber irgendwie wird die Stimmung automatisch besser, findest Du auch? Bei mir zumindest ist das so. 
Letzten Sonntag im Garten.
Die nächsten Wochen steht einiges an: Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu sporteln. Denn ich bin inzwischen wieder gesund genug dazu, der Sommer kommt und ich sollte/will wieder etwas fitter werden. 
In zehn Tagen werde ich mit meinem Cousinchen zusammen Köln einen Kurzbesuch abstatten, dort ein Konzert besuchen, und hoffentlich Franzi treffen.
Außerdem bin ich den Sommer über auf drei Hochzeiten eingeladen. Im Klartext bedeutet das mindestens zwei neue festliche Kleider...! Hat jemande ne Idee, wo ich so etwas finden kann, ohne mir tagelang die Füße wund zu laufen und einen Kredit aufnehmen zu müssen?
Am besten sollte ich wohl auch gleich noch einen Tanz-Crashkurs besuchen, denn bestimmt wird auch auf einer der Hochzeiten getanzt und das kann dann unter Umständen ziemlich peinlich werden... Oh man!
Speyer...
Letzten Samstag war ich in Speyer. Ist echt ne schöne Stadt! Leider hatte ich dank Stadtführung ziemlich wenig Zeit, die City richtig zu genießen und so wurden eben nur die "Sehenswürdigkeiten" abgeklappert... 
Beste Grüße, genieß das tolle Wetter und bis bald! :)

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Na das klingt doch gut. Freut mich. Schöne Woche noch!

LG Nessy

~ Angel ~ hat gesagt…

wie du warst in Speyer? na toll das ist gar nicht weit weg von mir :) sind zwar noch ein paar Km aber egal lach...ich glaub 45 min mit dem Auto :)) das Wetter ist momentan wirklich super

Yannick hat gesagt…

auf welches konzert gehts?? :DDD

in speyer war ich auch schon mal vorn paar jahren mit der grundschule auf dem rheinland-pfalz tag :DD

SiSaSonja hat gesagt…

Hey Judith,

den Frühling liebe ich auch sehr!!
zum Thema Hochzeit könnte ich in ein paar Monaten eventuell auch was beitragen ;) wir haben noch keine Ringe und so aber gefragt wurde ich schon *g* *g* *g*
und ich hab auch ja gesagt..

lg sonja

p.s. is aber echt noch net offiziell, vom Gefühl her muss da erst ein Ring her

Miss Jana hat gesagt…

Freut mich, das zu hören! :)
Schöner neuer Header!

julie hat gesagt…

wenns schief geht wir halt wieder "selbst"- gekauft statt gemacht ;)

in einer woche gehts los :>

Franziska hat gesagt…

Oh ja, ich hoffe auch, dass wir uns treffen können! Ich kann allerdings nur am Samstag Nachmittag, da ich Sonntags jetzt doch verabredet bin und Samstags Vormittags bin ich höchstwahrscheinlich beim Praktikum! Aber danach könnte ich(sehr gerne!)vorbeikommen ;)Hoffentlich passt das in eure Planung...

Liebste Grüße!

mr. maus hat gesagt…

deine polaroidbilder find ich immer klasse. ich freu mich auch so riesig über den frühling.
:D

Nina hat gesagt…

Das sieht wirklich schön nach Frühling aus! :)
Eine Idee, wo es festliche Kleider gibt, habe ich leider nicht wirklich. Vielleicht Otto oder Promod? :O
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße

anni hat gesagt…

huhu :) danke! ich hab diese woche noch zwei klausuren, dann sind erstmal ferien,in denen ich nach hamburg fliege. dann gehts auf abifahrt und dann sind nur noch zwei wochen schule + dann wars das!
das geht alles so schnell.. bissi zuu schnell xD
<3