Sonntag, 27. März 2011

Livemusik, Luftballons und Kugelschreiber

Da heute bei uns Wahl ist, bin ich gestern völlig unbeabsichtigt  in eine Wahlveranstaltung der CDU hinen geraten. 
Ich war kurz in der City um mal wieder in ein paar Buchläden zu stöbern, und da standen sie dann mit Liveband, Sekt, lachenden Gesichtern und Luftballons...
Nach dem zweiten Glas Sekt und im Besitz eines tollen gelben Luftballons und diverser Kugelschreiber bin ich dann weiter zur Buchhandlung um mir neue Bücher zu holen. 
Den Tag habe ich dann noch mit sport, etwas aufräumen, essen und telefonieren verbracht und das  alles war ziemlich lustig, denn eigentlich trinke ich Vormittags auf nüchternen Magen keinen Sekt...
 
Nach der Wahlveranstaltung gestern. :) 
Hast Du die Zeitumstellung gut verkraftet? Ich brauche immer ein oder zwei Tage bis alle Uhren wieder richtig gehen (Wecker, Wanduhren, diverse Armbanduhren, Handys, Uhren in den Autos...) und ich nicht mehr alles "komisch finde"... Gleich werde ich wählen gehen, später lesen, Tee trinken und dann vielleicht noch Freunde treffen. 
Nächstes Wochenende bin ich in Speyer, einen runden Geburtstag feiern. Dort war ich bisher noch nie. Mal sehen, was dort so geht...
 Chai-Tea-Latte und mein neues Buch.
Habe schon viel Gutes darüber
gehört und bin gespannt...!
Beste Grüße und ne gute Woche! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
° Diana K.° hat gesagt…

oh das buch finde ich genial. hab es zwar noch nicht gelesen, werde ich aber noch :-)

Chrissi hat gesagt…

Brauche auch mal wieder ein paar neue Bücher.
Gestern war ja das Wetter echt mies heute ist die Sonne wieder da und ich werdegleich auch etwas Energie tanken gehen.Wünsche dir eine schöne Woche.
Deine Strumpfhose gefällt mir:)

Kuekn hat gesagt…

Die Tasse ist voll süß <3

wie gehts dir denn sonst so,außer das du dir Morgens sekt rein haust ^^

Lisa hat gesagt…

haha ohgott cdu :D du ärmste!

Dennis hat gesagt…

Bist du dir sicher, dass das Chai-Tea ist und kein leckerer Cappuccino oder so? ;-)
So so, ne Wahlparty also... Nicht schlecht!
Gibts von dem Buch nicht inzwischen auch einen Film?

Wünsche dir auch ne gute Woche!
Liebs Grüßle. :-)

Sofia hat gesagt…

tolles outfit , gefällt mir sehr! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

anne hat gesagt…

ja ich fands auch nciht schlecht :D
war aufjedenfall ein guter abend^^

und ja, hab ich gern gemacht <:

was ist denn eine.. chai-tea-latte? oO

liebe grüße, und hab auch du eienn guten start in die neue woche! ;)

Sabine hat gesagt…

Chai-Tea-Latte mit Buch klingt toll - und Eat, Pray, Love ist eines der besten Bücher überhaupt. Genieß es :-)

Nessy hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Lesen! Und Speyer gefällt Dir bestimmt. Hat eine ganz süße Innenstadt.

LG und schöne Woche

Nessy

Kuekn hat gesagt…

Ich hatte einfach lust drauf ;) die Kids haben geschlafen und ich hab mich an die Nadel erinnert ^^

oh sehr gut,ist bestimmt auch ne erleichterung für dich! wie fühlst du dich jetzt?!

sms ist raus :)

jaaa 2 löcher sind schon zu und das dritte ist überhaupt nicht gefährlich und wird wahrscheinlich auch noch zuwachsen.Im August müssen wir nochmal zur Untersuchung!! Dem rest geht es super,wir sind alle wieder fit!!!

Nina hat gesagt…

Wenn ich morgens Sekt trinken würde, wäre ich für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Und wenn er dann noch von der CDU käme, dann erst recht nicht xD
Hübsches Foto von dir! Coole Strumpfhose :)
Zeitumstellung am Wochenende (und dann auch noch am Geburtstag) ist gemein, ich bin schon den ganzen Tag müde :/
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für deine Glückwünsche! :) Darüber habe ich mich sehr
gefreut.
Ganz liebe Grüße

~ Angel ~ hat gesagt…

Ohja das kenne ich zu gut lach..die könnten diese Zeitumstellung ruhig mal abschaffen :)..wünsche dir auch ne tolle Woche..meiner kleinen geht es besser dafür liegt jetzt mein großer flach :(

mr. maus hat gesagt…

von eat, pray, love habe ich auch viel gehört. dazu gibt es ja auch einen film.
was hast du dir denn so für bücher gelauft ?
liebste grüße anja

Yannick hat gesagt…

danke :))
werd ich meinem opa ausrichten =D
die fotos hab ich bei ihm gemacht^^

Design Elements hat gesagt…

ich mag das Buch auch .-) der Film ist auch schön...liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Eat, Pray, Love hab ich auch daheim, auf englisch sogar - aber ich habs noch nicht gelesen :> Wie findest du es? Hast du den Film auch schon gesehen?
Der Joghurt war auch wirklich lecker ♥ Den fand ich auch am besten!
und danke fürs Daumen drücken!

♥ Liebe Grüße

Prinzesschn hat gesagt…

Mir tut alles weh, ich hab das Gefühl, ich penn auf der Stelle ein & wach in 3 Wochen erst wieder auf, aber ich wollt mich eben bei dir melden & sagen, dass ich an dich denk' & ich mich so sehr freu, dass das Wetter besser wird & wir hoffentlich bald im Park sitzen & Kaffee trinken :)

<3

Franziska hat gesagt…

Hallo, meine Liebe!
Am 16./17. habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was geplant. Samstags vormittags muss ich (höchstwahrscheinlich!) zum Praktikum, aber danach hätte ich theoretisch Zeit und auch Lust =D Du kannst mir ja nochmal schreiben, wenn du eure genauere Planung kennst :) Ich würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen!

Liebste Grüße, Franzi

Denkmal hat gesagt…

Ach, was ein Stress. Ich komme jetzt erst dazu, dir endlich auf dein Kommentar zu antworten :-)

Also.
Bushido ist zwar jetzt nicht schlecht, das hab ich früher rauf und runter gehört, aber wäre natürlich nicht MEINE erste Wahl. Aber anhören würde ich es mir auch. War damals auch mit meinem Freund bei Sido, war auch eine schöne Erfahrung :D
Auf dem Foto bin ich leider nicht mit Bülent mit drauf :((( das ging so schnell, dass ich halt schnell meinen Freund mit ihm geknipst habe. Ich frag ihn mal ob ichs online stellen darf! Siehst du ja dann, falls ichs tue oder ich sage dir nochmal bescheid damit du drauf achtest.

Ich wünsch dir ein wunderwunderwunderschönes Wochenende :)

Großstadtprinzessin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sari hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Lieben Gruß, Sari

Nina hat gesagt…

Danke, noch geht's mir gut. Hab noch eine Woche Ferien, dann geht die Uni wieder los :(
Und wie geht's dir? Ich hoffe, es ist nicht allzu stressig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart! :)
Liebe Grüße

Design Elements hat gesagt…

...habe gerade den Film gesehen :-) schöne neue Woche, Jules! lg

Lisa hat gesagt…

naja mir gehts so lala. übermorgen nochmal ne abiprüfung und dann ists hoffentlich endlich vorbei..

der neue name. hmm weiß nicht. mir fehlt irgendwie n bisschen die motivation und ich dachte,vllt bringt der name was anderes. aber najaaa. hab noch so andere gründe,aber die können wir besser mal im icq besprechen. Außerdem liebe ich das lied..

liebe Grüße, Lisa

http://heartorgasm.blogspot.com

Yannick hat gesagt…

ja der war echt genial :)
jupp war meiner :D
die im vapiano können das echt toll^^

Kuekn hat gesagt…

Die Schuhe habe ich mir heute im Deichmann gekauft :) sind auch super bequem!! <3

ich wollte nicht ganz so festlich hin gehen,will anni ja nicht die "show" stehlen weißt du wie ich mein ?!

anne hat gesagt…

danke! :)
zum verblenden brauch man einfach geduld und übung.
ich habe wirklich eeeewig gebraucht bis ich das jetzt so konnte. dafür bin ich jetzt recht stolz auf mich ;D

ohh, das klingt sehr lecker! *-*
sollte ich auch mal probieren.. c;

mir gehts es prima, und dir?

schöne woche wünsch ich dir! :)

anni hat gesagt…

heey süße :)
also bisher laufen die prüfungen besser als erwartet!! ich hab mathe überlebt,das is doch mal was :D mit welchen noten das ganze,zeigt sich natürlich erst noch.. aber immerhin hab ichs hinter mir ;) hab jetzt noch englisch pädagogik und psychologie vor mir. nächste woche fliege ich dann nach hamburg. mein erstes video im flugzeug ;D hihih kussiii <3

Lisa hat gesagt…

Danke ♥ Ich mach einfach immer so drauf los, ich hab selten nen genauen Plan, wie ich es haben will - so ein bisschen, aber ich probier dann immer rum, und wenns dann ok ist, dann lass ich es einfach ;D aber grün wollte ich, das wusste ich!
Nen anderen Header will ich auch - so mit Bild und so, aber da muss ich mich vielleicht in den Ferien mal damit beschäftigen..

Wie gehts dir denn im Moment so? Alles klar? Wie ist Arbeit so?
Hast du jetzt dann an Ostern eigentlich frei?
Ich freu mich schon soo auf die 2 Wochen Ferien ^^ meine letzten :>

Liebe Grüße.

Steven hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar:)

eat-pray-love ist echt ein gutes buch (film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen)
wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

LG steven
http://stevens-blog95.blogspot.com/

ponoloot hat gesagt…

I don’t usually reply to posts but I will in this case.

cheap nolvadex

ceheomsk hat gesagt…

Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

paxil