Dienstag, 8. März 2011

Laptop-los

Endlich habe ich die Motivation und Zeit, mich mal wieder hier zu melden. In letzter Zeit war viel los. 
Ich kämpfe täglich mit dem Marder, der Gefallen an meinem Auto gefunden hat und es wohl komplett auffressen will. Mein Laptop ist in Reparatur und ich bin, um ins Internet zu gelangen, auf die Gnade des Schwesterchens angewiesen. (<3 Danke, L!) ;)
Ich selbst muss auch noch "generalüberholt werden" denn richtig fit bin ich immer noch nicht und das stresst mich ziemlich! Deswegen muss ich diese Woche einige Arzttermine absolvieren...
 Wochenende...
Das letzte Wochenende war toll, wir haben gefeiert, geredet, den Hund über den Boden geschoben, durch den Garten gejagt und mächtig Spaß gehabt! Viele jüngere Menschen sind froh, wenn sie ihre Familie nicht so oft sehen "müssen", aber ich finde es mittlerweile wieder ganz schön, alle ab und zu mal zu treffen!
Hund und ich. ;)
Am Wochenende war dies mein Lieblingslied. Ich kann`s nicht nonStop und immer hören, aber zwischen durch mal... (Seit ich diese Version kenne, finde ich die Version von Ms. Gaga nicht mehr ganz so attraktiv...)  
In den letzten Tagen wurden außerdem einige Trip`s geplant. Ich finde es immer wieder toll, ein paar Tage (manchmal reichen auch schon ein paar Stunden) "dem Alltag zu entkommen" und etwas Neues zu sehen. 
Diese Woche geht es noch in die Nähe von Freiburg und Mitte April geht`s dann nach Köln. Ich freue mich schon! :)
Ich hoffe, Dir geht`s gut?
Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuu, Köln, das wird tooolll!!! ;-)
Genieß dein Frei, trotz Arztterminen...
Liebste Grüße!
Jo

 marie. hat gesagt…

hihi, freiburg ist wunderschön ! *-*

Yannick hat gesagt…

oh wie süß der hund :))

Dennis hat gesagt…

Tolles Bild, der Rock steht dir!Du solltest häufiger Röcke/Kleider tragen, finde ich. :-)
Das mit dem Marder ist ja echt übel! Ich hatte einmal einen Marderschaden, der aber bis auf ne kleine Summe von der Versicherung übernommen wurde.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du die Tage trotzdem genießen kannst.
Bis bald mal! :-)

 marie. hat gesagt…

leider nicht. -.-
aber ich war schon öfters da, weil eine freundin in der nähe wohnt. und deshalb waren wir auch schon in freiburg zusammen.

ja. ich verstehe nicht, dass sie alle las 'schlampe' bezeichnen, nur weil sie etwas anders und eigen aussieht.

julie hat gesagt…

dankeee^^
Sport mach ich im fitnessstudio bissl auspowern, und was für die figur tun -.- da is ein mp3player für mich unersetzlich :)
Machst du irgendwas in der Richtung?

Der Hund is toll <3

LG

Franziska hat gesagt…

Oh, Köln? Dann bist du ja ganz bei mir in der Nähe, hihi =D Ich kann dir noch ein paar Köln-Tipps geben, wenn du möchtest :)

Yoga mache ich seit einem guten Monat! Ich hatte schon lange Lust es auszuprobieren, hab' aber nie Zeit gefunden. Dann habe ich einfach an einem Workshop teilgenommen und es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt einmal die Woche zum Yogakurs gehe. Für mehr habe ich im Moment leider keine Zeit!

Werd' ganz schnell wieder ganz fit meine Liebe <3

~ Angel ~ hat gesagt…

Danke liebes für die lieben Grüße...oh mein Gott ich weiß wie das ist ohne Laptop ich bin fast gestorben lach...aber mein Baby ist ja wieder da :)
dein Wauzi ist total süßßßßßßßßßßß....liebe grüße und noch eine schöne Restwoche süße

Kuekn hat gesagt…

der rock ist süß <3
ich muss noch 4 tage antibiotika nehmen,aber irgendwie hab ich nur am husten ne besserung gemerkt :( nebenhöhlen sind noch voll zu -.- nervt total!!!

hoffe dir geht es bald besser süße
kussi hdl <3

Lisa hat gesagt…

Wohin gehts denn bei den Trips? ♥
Und danke!
Das mit dem nicht-miteinander-reden hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich hab sie eben ignoriert und wenn, dann hab ich hald nur kurze Antworten gegeben und bin dann gleich wieder weggegangen :/

Wie war dein Wochenende?

L. hat gesagt…

danke :) ich hoffs zumindest sehr. ich hätt iwie keine großartige motivation jetzt wieder in die 11. klasse zurückzugehen :D

(ich müsste ja wegen g8 von der 13. in die 11. .. das wär echt bitter)

aber als belohnung, wenn ichs abi besteh, hab ich mir selber einen apple mac und ne neue spiegelreflex (ne canon) verpsrochen :P

Nadine hat gesagt…

Hey, dankefein, ich mag das Kleid sehr, wenn es auch sehr kurz ist =)
Es geht mir nicht so gut, im Moment ist mir alles zuviel und ich brauch ne Auszeit. Aber wird schon wieder hoffe ich.
Alles alles Liebe
Nadine

Astrid hat gesagt…

Ich hatte eine menge spaß an der SWR3 Dancenight, bin echt froh das ich dort hingegangen bin und ich glaube nächstes Jahr geh ich wieder :D

Liebe Grüße

Sophia. hat gesagt…

die Trips in verschiedene Städte sind richtig klasse, habe ich auch mal über einen längeren Zeitraum von drei Jahren ständig gemacht... ist ein supergutes Gefühl! :)

joah das mit der Küche ist echt so super und wenn du sie so gemütlich findest, dann leg doch mal einen Trip ins Allgäu, dann bekoch ich dich -grins-

LG :)

Tanja hat gesagt…

Hey, danke für dein liebes Kommentar :) Ich überlege ja, ob ich noch irgendwelche Shirts mache, aber im Moment habe ich eher wenig Zeit - leider :D

liebe grüße :)

Miss Jana hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)
Zum Glück hat sich meine Haut dank guter Feuchtigkeitscreme erholt. ^^
Ja, Hosen zu finden ist immer so schwer. :'D Entweder sind sie zu weit, zu eng oder zu lang... .__.

anne hat gesagt…

das lied ist der hammer! ich lieeeebe das! :)

mir gehts soweit prima, von konferfreizeit auch wieder da :)

und sonst bei dir? alles klar?

ich hoffe du hast ein schönes wochenende ;)

Astrid hat gesagt…

ne sie hats leider nicht geschaft :D
aber wir haben einfach im wohnzimmer
von iheren Eltern geschaut :)

Liebe Grüße

Sasi hat gesagt…

Danke für das liebe Kommentar =)
Ja ich singe immer :D

Dir auch ein schönes Wochenende ♥

Tanja hat gesagt…

Noch habe ich nicht so extrem viel Stress, aber bei mir hat das neue Semester grade erst angefangen und jetzt gibts wieder einiges zu tun :/

Aber vielleicht mach ich trotzdem bald ein neues Shirt :]

lg :)

Anna-Lena hat gesagt…

ein wirklich sehr süßes outfit...!!! die strumpfhose gefällt mir besonders!
hab noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!
hugs

 marie. hat gesagt…

die leute sollen froh sein, dass sie ihren eigenen style hat und nicht so ne star-pussy ist wie diese ganzen disney-stars. o.ô

grüße. und auch ein tolles wochenende. (;

Franziska hat gesagt…

Also wenn du sagst du findest Yoga interessant,dann würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren. Ist ja ganz egal was andere denken, oder? :)

Und ja, Yoga trainiert und entspannt, das stimmt! Allerdings denken einige Menschen, dass Yoga nicht anstrengend ist, das stimmt allerdings überhaupt nicht! Natürlich kommt es auch drauf an welche Yoga-Form man praktiziert, aber pure Entspannung ist es niemals. Ich mache Vinyasa-Yoga und das ist schon anstrengend, aber am Ende einer Stunde fühle ich mich immer total entspannt, frisch und lebendig, wirklich! :)

Trau dich, probier's aus! ich bin gespannt was du sagst =D

Allerliebste Grüße!

Yannick hat gesagt…

eigentlich schon :)
ich hätte lieber n iphone 4 aber das handy ist echt cool :D
welches hast du jetzt?

Sonny hat gesagt…

Mensch, habe dich letztens schon gefragt - hast du eine Erkaeltung oder wie? Hoffe nichts schlimmes.

Ich habe mit ihr telefoniert und sie sagte, sie hinterließ mir das Geld, weil ich mich damals auch immer um sie gekuemmert habe - sprich Essen und TRinken bezahlt, Zigaretten und so weiter .. Dennoch keine Rechtfertigung fuer mich und wohl fuehle ich mich damit auch nicht.

Kuekn hat gesagt…

wie süß von dir :) <3

Ja ich habe wieder gel-nägel
aber wie witzig das dir das gleich auffällt im video ^^ hab die nägel aber auch gepostet im anderen blog!!

Lisa hat gesagt…

So eine Strumpfhose will ich auch noch. Ich hab bisher nur so einfarbige, wo man fast keine Haut durchsieht, aber so eine will ich auch ♥

Danke! & ja, das stimmt. Das Warten kann schon lang & nervig werden. Aber es ist ja schon etwas Vorfreude da & dann lässt sich das schon irgendwie aushalten..

Deine Trips klingen interessant und ich wünsch dir sehr viel Spaß! Fährst du mit Freunden oder deiner Familie? :)

Dir auch noch ein schönes Wochenende! ♥

Nadine hat gesagt…

Hey, danke für den lieben Kommi. Ich mag so romantische Figuren so sehr.
Mir geht es total schlimm, war am Freitag auch nicht in der Arbeit. Hab erhöhte Temperatur und bösen Husten und mir is schwindlig und bääääh. Das is so unfair =(
Alles Liebe
Nadine

Yannick hat gesagt…

Hey :)
wie hast du das hinbekommen das du ne .de adresse hast?? :D

LG, Yannick

JO hat gesagt…

Schöner neuer Blog bzw schöööönes Design :)

Ich wünsche dir noch eine tolles Rest-Wochenende und einen guten Start in deine Woche :)

Ich bin richtig neidisch - doch ich kann mich nicht beklagen. War ja selber eine Woche in der Nähe von Hamburg unterwegs :)

Pass auf dich auf ♥

mr. maus hat gesagt…

dein outfit steht dir super gut.
krank sein ist soo anstrengend.
werd schnell gesund ♥

Nille hat gesagt…

geniales Lied. Ich liebe das, HELIA <3

Guanabananna. hat gesagt…

Hey du! Sag mal was ist das für ein Rock? Gefällt mir sehr gut (:

Mir geht's .. - muss irgendwie & dir?

Ja, das ist alles echt aufwühlend und man ist gleichzeitig komplett machtlos. Ich weiß echt nicht, bzgl. der dinge, wo mir der Kopf steht. Man malt sich Bilder aus wie "OMG bald 3ter Weltkrieg" oder "bald ist ganz Japan ausgelöscht und wenn wir die Welt weiter so zerstören geht es uns bald genauso" etc. pp. wir gehen langsam aber sicher zu Grunde, habe ich das Gefühl.