Sonntag, 27. Februar 2011

back.

Seit Freitag fühle ich mich wieder (fast) fit, kann wieder laufen, ohne bereits nach ein paar Schritten zusammenzubrechen und bin im Gesicht nicht mehr ganz so blass/bläulich schimmernd. Doch, es wird und ich bin happy! Danke für alle lieben Kommentare und Botschaften! Hat mich immer wieder sehr gefreut! <3
Gestern Abend war ich auf einem Konzert um ein bisschen backstage zu helfen, nette Leute zu treffen und gute Musik zu hören. War auch alles gut, die Leute waren nett und der Kleidungsstil wie üblich von "gut" über "naaaajaaa" bis "unglaublich-glitzernd-und-total-fehl-am-Platz". Nur die Musik... hm. Von drei Bands war die Erste überhaupt nicht mein Geschmack, die Zweite war ziemlich gut und die Dritte teilweise... Es hat trotzdem Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung nach einer ruhigen und deprimierten Krankheitswoche!
Heute habe ich den Tag mit ein bisschen Familie, scheiss Wetter, viel chilln, Tee, einigen Donuts und "Friends" verbracht. Außerdem wurde der neue Fernseher zusammen mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda eingeweiht. 
Wie immer seeehr gut. ;)
Und selbst?
Beste Grüße und guten Start in die Woche! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund bist (bzw. fast gesund) :-)
Ist das SatC 2?

LG!

~ Angel ~ hat gesagt…

Meinst du wirklich? ja das sagen viele das die kleine mir ähnlich sieht kicher...ich weiß halt nie so recht was ich bloggen soll...weil wie schon geschrieben alles immer gleich ist wie ich finde...wünsch dir auch ne gute Woche süße...
ps:hoffe es geht dir wieder besser liebes....

Paleica hat gesagt…

das einzig schöne am kranksein ist ganz eindeutig serienstaffeln schauen!!!
schön, dass es dir wieder besser geht!
was für musik war das denn bei diesen konzerten?

Lisa hat gesagt…

schön, dass du wieder gesund bist!
Auf welchem Konzert warst du denn? ♥

Und jaa <3 Das Eis war klasse - wenn die Sonne scheint ists schon richtig schön warm draußen, und dann kann ich jetzt schon ein Eis essen!

JO hat gesagt…

Schön das es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Werde wieder ganz fit :)

Alles Gute für dich und eine schöne Woche und viel Tee trinken und glücklich sein :)

Grüße JO :)

vΔnessΔ hat gesagt…

Haha, jupp schau ich mir an!
Ganz gut, viel lernen aber habe ein verlängertes Wochen das schon so gut wie ausgeplant ist :D
Dir geht's ja wieder besser. Auf welchem Konzert warst du?
Dir auch liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

Kuekn hat gesagt…

Danke für die Aufbauenden Worte!!!! Ich bin froh wenn das alles überstanden ist!! Lieb von dir das du an uns denkst...danke auch für deine SMS!!! <3

Dicker Kuss!!!

Sari hat gesagt…

Ohja, sie sind auch wirklich super bequem :)

Lieben Gruß, Sari

Yannick hat gesagt…

danke, dir auch (:

und danke für den netten Kommentar zu meinem Plakat :)
ich war mir nich so ganz sicher, aber es kam gut an ^^

Lieben Gruß!

derDennis hat gesagt…

Hey Du!
Schön, dass es dir wieder besser geht! Mit SatC kann ich recht wenig anfangen, muss ich zugeben. Aber der TV ist stark! :-D
Wünsche dir ne tolle Woche, werde wieder richtig gesund!

Liebs Grüßle und bis bald mal! :-)

Manu hat gesagt…

hmm... was mir Anfangs geholfen hat war das ich einfach ohne druck mit dem programm rum gespielt hab und so immer mehr sachen entdeckt hab. dadurch fällt es einem leichter später das umzusetzen was man gerne hätte. :) Was für ein Programm hast du den? ^^

uiii nen Donut yummi♥

~ Angel ~ hat gesagt…

Oh man süße das hast du aber so schön geschrieben snief....tränschen wegwisch....ja die kleine ist schon seit Montag zuhause und mich hat es nun leider auch erwischt :(

Franziska hat gesagt…

Hach ja, so einen entspannten Tag könnte ich heute auch gebrauchen (hab' gestern die Weisheitszähne raus bekommen!)...

Lass es dir gut gehen!
Liebste Grüße <3

Schmuckstueck hat gesagt…

Danke für das Kompliment, dein Blog ist auch sehr toll :)

LG Linny

Mary hat gesagt…

Hey, schön dass es dir wieder besser geht! :)
Mich überrollt zur Zeit eine krasse Müdigkeit, aber ansonsten gehts mir gut! Danke der Nachfrage!
Lg,
Mary

Miss Jana hat gesagt…

Oh ja! "Gruselig" trifft es genau. :D Ich fühle mich immer total beobachtet...

verstaubt ♥ hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Schön dass es dir besser geht, so nen Fernseher will ich auch :D!

Liebe Grüße, <3

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ohje, freut mich, dass es dir besser geht! Mittlerweile ist es sicher noch besser ^-^

Schönes WE ♥

Laura hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
ich liebe Sex and the City und habe die ganaze Serie auf DVD :) Einfach toll!!!

Amelie.Poulain hat gesagt…

uiii ein sex in the city fan ('; die sind mir sowieso sympatisch x'D schön das es dir wieder besser geht
danke für den kommi,

ich liebe ikea x'D
ne stehlampe in schwarz mit nem lila schirm passend zu meiner wandfarbe (';

lg Anja

vΔnessΔ hat gesagt…

Ich habe auch immer gedacht: das bekommst du nie hin. Aber mit ein paar guten Videos auf You Tube klappt das ganz gut.
Dein neuer Header sieht klasse aus!
Dir auch einen schönen Sonntag ♥

Franziska hat gesagt…

Hallo meine Liebste! :)
Ja, mir geht's eigentlich wieder sehr gut! Ich habe nur noch einen kleinen grünen Fleck und ab und zu tut's noch etwas weh, aber nichts weltbewegendes, haha =D

Dir geht's hoffentlich auch wieder ganz gut?!

Ich wünsche dir einen gaaanz wundervollen Sonntag, lass es dir gut gehen <3

Nadine hat gesagt…

ohjee du arme. gute besserung. meine letzten tage waren chaotisch und ich hab mic h auch ein bissche verkühlt aber hilft ja nix

Yannick hat gesagt…

neuer header??sieht cool aus

und danke für die netten glückwünsche :))

http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

Judy hat gesagt…

hey jules. mir zeigts zwar nen neuen blogpost mit foto an, aber ich komm nicht drauf. das ist der letzte beitrag den ich sehe. ist das ein fehler oder hast du den wieder gelöscht? Ich hoffe du bist wieder ganz fit. Liebe Grüße nach Pfroze :D

Abebi hat gesagt…

Klasse Fernsehr (:
Und das Foto, was du geschossen hast gefällt mir richtig gut (:

Sonny hat gesagt…

Ich war die letzten Tage nicht so aktiv in der Bloggerwelt - sorry. Freut mich, dass es dir besser geht - aber was hattest du denn? :( Klingt echt schlimm!