Samstag, 19. März 2011

Herzrasen

Hey! :)
Na, wie ist die Lage? Ich hoffe, Du hattest eine gute Woche?
Meine Woche war okay, es gab ganz klar schon bessere Wochen, aber auch schon Schlimmere....
Ich "leide" immer wieder ziemlich mit Japan... Irgendwie finde ich es immer wieder krass, dass am anderen Ende der Welt so etwas unfassbares passiert und wir hier ganz normal weiterleben (dürfen), als wäre nichts geschehen... Man kann eigentlich nur beten und hoffen. Wie geht es Dir mit Japan?
 
Heute habe ich bei einem schönen Frühstück feierlich meinen Kaffee-Entzug beendet. Über 100 Tage habe ich es geschafft, keinen Kaffee mehr zu trinken. Zu Beginn war's nicht gerade leicht, aber dann ging's ziemlich gut. 
Also habe ich beschlossen, heute wieder vorsichtig mit einem leckeren Latte Macchiato zu beginnen. Lecker war er wirklich, aber ich hatte hinterher Herzrasen. Ist das zu glauben? :)
In Zukunft werde ich ganz sicher nicht mehr jeden Tag Kaffee trinken, sondern nur ab und zu und dann auch nur eine Tasse. 
Er brachte mein Herz zum Rasen... ;)
Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Sonntag!
Bis bald! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich bin zwar ein bisschen zu spät, aber es gillt!

Dein Frühstück sieht echt gut aus!
Japan beschäftigt mich auch ziemlich...

Schönen Sonntag! :-)

Judy hat gesagt…

das sieht lecker aus :) Warum hast du denn eine Kaffeepause eingelegt?
LG und einen schönen Sonntag :)

Nadine hat gesagt…

Hallo liebes,
dakfe für deinen lieben Kommi. Es geht mir endlich wieder besser und draussen schein die Sonne. Das mit dem Husten is bei mir um die Zeit immer besonders schwer weil ich eine Allergie auf die Pollen von Bäumen habe. Aber ich glaube jetzt is gut.
100 Tage kein Kaffee, wow ich schaff gerade mal ne Woche. Ich glaube ich will heute raus wenn ich gebügelt habe und etwas geputzt habe.
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
Alles Liebe
Nadine

anne hat gesagt…

meine woche war auch ganz okay.

und ja, ich finde es auch sehr schlimm was in japan passiert aber irgendwie nervt es mich langsam, dass das überall kommt und die sachen wie in tripolis ganz unbeachtet bleiben...

'mjam' der latte macciato seiht total lecker aus :)

und wenn man den kaffee nur ab und zu trinkt ist es ja auch was besonderes nicht so alltag ;)

liebe grüße und einen schönen sonntag :)

Anonym hat gesagt…

Hihi, jetzt weißt du mal wie es mir geht, wenn ich Kaffee trinke... ;-) Klingt nach einem schönen Tag gestern... Freut mich sehr! :-))
Liebe Grüße, genieß den SONNENtag und lass es dir gut gehen!
Jo

Chrissi hat gesagt…

Hey
Ich habe dir ja schon öfters gesagt das ich dein Kaffeeentzug bewundere und es echt bewundere das du es so lang durchgezogen hast. Glückwunsch.
Mir gehts bis darauf fas ich eine Mandelentzündung habe gut vor allem da ich Dienstag meine letzte mündliche Prüfung habe und jetzt so ein großes Strein von mir gefallen ist:)
Ich wünsche dir eine gute nächste Woche
lg
Chrissi

Astrid hat gesagt…

war 4 tage in London und wer sehr gerne noch länger dort geblieben :)
eine wunderschöne stadt!

Liebe Grüße

Denkmal hat gesagt…

Hi :)

Ja die Selbstbeschäftigung war auch ganz angenehm! Die Nagelräder sind toll - auch wenn man sie eigentlich gar nicht braucht :-)))
Er fährt jedes Jahr mit seinem Onkel Ski fahren. Ich hätte auch mit gekonnt, aber ich spar mein Geld lieber. In genau 38 Tagen gehts los nach New York :)

Liebe Grüße!

Nina hat gesagt…

Dankeschön, mir geht's ganz gut, obwohl ich von Japan immer noch sehr mitgenommen bin.
Ja, du hast Recht, dass man nicht viel tun kann, aber die Nachrichten heute fand ich schon ein bisschen hoffnungsvoll. Aber trotzdem hoffe und bete ich weiter.

Ich finde es toll, dass du deinen Kaffee-Entzug so lange durchgehalten hast. In Zukunft kannst du Kaffee dann auch viel besser genießen ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)

 marie. hat gesagt…

hey. (:
ich würde jetzt gerne einen kaffee haben.. (:

ja, habe ich noch. es war allerdings nicht sehr kreativ. :D - egal.
und wir hatten trotzdem eine nette feier.

wie war dein wochenende?
und eine schöne woche. (:

Abebi hat gesagt…

Also meine Woche war nicht wirklich spannend.
Bei uns in der Schule ist es zur Zeit tierisch öde und wir bringen auch nichts Produktives zustande. Aber auch gut, so bleibt mehr Zeit für mich (:
Das Frühstück sieht köstlich aus.

Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche (:
Liebste Grüße

~ Angel ~ hat gesagt…

ne zeitdruck habe ich nicht ich habe mir das ziel selbst gesetzt das ich bis zu meinem 32 Geb im Juni ihn haben möchte

Yannick hat gesagt…

^^
ich trink zwischendurch auch nur mal ein tässchen kaffe ;D mit viiiiiel milch :))

xDornroeschen hat gesagt…

Huhu :) danke für deinen Kommi auf meinen Blog, hab mich sehr gefreut.
Die Aloe Vera Creme hab ich noch nicht ausprobiert, da ich zur Zeit erstmal noch eine andere aufbrauchen möchte, aber eine Review wird es dazu bestimmt noch irgendwann auf meinem Blog geben^^
Wünsch dir einen schönen Abend!

Lena hat gesagt…

Ich hab dich getaggt :)

anne hat gesagt…

ich habe dich getaggt c;
http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Lena hat gesagt…

Wie es dir lieb ist ;)

Lisa hat gesagt…

100 Tage ohne Kaffee? Glückwunsch! ;)
Ich glaub ich bin schon bei knapp 3 Jahren oder so. Mit 15 hab ich mir mal eingebildet, dass ich jetzt Kaffee trinken muss - und dann hab ich immer mehr als die Hälfte Milch reingetan, damits etwas geschmeckt hat ;D aber nach ner Weile hab ichs aufgegeben, war einfach zu eklig..

Das mit Japan find ich auch immer noch schrecklich.. Aber sie selbst sind ja doch noch etwas optimistisch und die halten total zusammen, und untersützen sich gegenseitig - sowas find ich dann toll in der Situation! ♥

Astrid hat gesagt…

dankeschön :)
mich hats einfach heute nach draußen
gezogen bei dem wetter :)
bei uns ist es zu zeit richtig schön,
war heute bei uns 20 grad!

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

das gefühl ist komisch, ich hab große angst,dass ichs nicht bestanden habe ..

naja mal sehn. bleibt offen :P

ich hatte gestern ein bewerbungsgespräch an der uni :)

bei dir alles ok?