Sonntag, 6. Februar 2011

Sonne?!?

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Die Sonne, yeeeha! :D
Ist das nicht wunderbar?!? 
Ich habe die letzten zwei Tage voll genossen, auch wenn dank der plötzlichen und vor allem ziemlich intensiven Sonnenstrahlen meine Augen wieder verrückt spielen... Ich bin schon echt gespannt, wie das im Frühjahr und vorallem im Sommer wird... Ich soll/muss jetzt schon wieder zur Sonnenbrille greifen und so wird`s wohl erstmal bleiben. 
Eigentlich soll ich die Sonne meiden. Das finde ich ziemlich schade und bin oft traurig darüber... .. Denn ich mag sie doch so sehr, bin der totale Sommermensch und sooo froh, um jeden kleinen Sonnenstrahl den ich abbekomme. 
Naja, man wird sehen. :)

An diesem Wochenende habe Freunde getroffen, gelacht und gute Gespräche gehabt. Ich habe wieder einmal mehr gemerkt, wie toll und vorallem unverzichtbar es ist, Freunde zu haben! 
Ich habe gezittert, mitgefiebert, mich dann total gefreut und einen Freudentanz aufgeführt. Warum??? DESWEGEN!!!  :) 
Ich habe aufgeräumt, weiterhin erfolgreich auf Kaffee verzichtet (seit mehr als fünf Wochen nun schon), ich habe Sport gemacht und den Omas geholfen. Irgendwann wurden Milchshakes gemacht, die dann aus meinen neuen Gläsern getrunken wurden, welche ich von www.kuecheundhaushalt.de vor einigen Tagen bekommen habe. Nebenher habe ich einige Folgen "Friends" geschaut. Ich habe geschlafen, gelesen, Musik gehört und war eigentlich ziemlich zufrieden. 
Himbeer-Bananen-Shake, sehr lecker!
Meine neuen Gläser, 4 Stück.
Sehr hübsch anzusehen! 
Was war bei Dir so los?
Einen guten Start in die Woche und viele liebe sonnige Grüße! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Sonne habe ich heute leider nicht gesehen, bei uns war leider alles grau.
Toll das du es mit den Kaffee durchhälst.
Ich beginn morgen wieder mit dem lernen. Die letzte mündliche.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
liebe Grüße Chrissi

Nina hat gesagt…

Ich bin neidisch, dass die Sonne bei dir geschienen hat. Hier ist es seit Donnerstag nur grau, extrem stürmisch und regnerisch - das trägt nicht gerade zu guter Stimmung bei :(
Mein Wochenende war ziemlich entspannend (Friends schaue ich auch gerade wieder :). Ich konnte gar nicht glauben, dass ich erst mal nichts mehr für die Uni zu tun hatte. Leider wird das ab morgen wieder anders :/
Achja, mit bewusst essen meinte ich, dass ich grad -entgegen meiner Vorsätze- sehr ungesund esse. Wenig Gemüse, viel Süßes und so. Ich hoffe, dass ich diese Woche dagegen ansteuern kann.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

anne hat gesagt…

sieht so aus, als hättest du einen tragus? stimmts oder hab ich recht? :D

und der milchshake sieht sehr lecker aus c;

ich war heute nach meinem handballspiel auch draußen um soviele strahlen wie möglich abzubekommen ^^

ich wünsch dir einen guten start in die woche!

Nessy hat gesagt…

Das klingt nach einem wirklich tollen Wochenende. Ich habe es leider nicht so arg genießen können, weil ich seit Donnerstag auf der Nase liege. Aber ein kleiner, wenn auch sehr schwacher Spaziergang heute Mittag war drin. Dir auch eine schöne WOche!

LG Nessy

Michl hat gesagt…

Klingt als gefällt dir Friends? Ich hoffs mal :-)

Zumindest wettertechnisch war es ein ganz wunderbars WE, war so viel wie möglich draussen!

Wünsch dir ne gute Woche!

Anni hat gesagt…

Danke :) Oh sonne :)) und die gläser sind hübsch :) ♥

Daria hat gesagt…

das wetter grad ist sooo geil. leider muss ich andauernd möbel etc. schleppen und kanns nich soo genießen,weil ich ja nebenzu noch schule hab!
tut mir leid mit deinen augen :-/

Jana hat gesagt…

Das Buch ist klasse, aber mit der Mütter-Mafia anfangen!
Der Film war sowas von schlecht meiner Meinung nach! Sag ich net über viele Filme, aber der war langweilig!
Überzeug dich aber selbst von, wenn du willst^^

anne hat gesagt…

also ich hab einen tunnel, industrial & eigentlich auch helix. aber den hatte ich jetzt ein jahr draußen, das loch ist noch da und ich überleg ob ich wieder was reinmach... ich glaub schon ..^^

und jaaaa, ich hatte eine menge spaß in den ferien. endlich mal wieder^^

Dennis hat gesagt…

Schönes Bild!
Ja, das Wetter war mal wieder wunderbar! vielleicht kommt ja jetzt dann endlich der Frühling...
Friends ist zwar ganz okay, aber so oft habe ich die Serie noch nicht gesehen. Fands meist ziemlich schnell bissl langweilig.
Uuh, ein Milchshake könnte ich jetzt auch vertragen, sieht echt gut aus!

Hoffe, deine Augen werden nicht schlimmer, so langsam wird`s echt mal Zeit, dass das alles vorbei geht!

Gute Woche, lass dich nicht unterkriegen! :-)

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Wah wie lecker! Ich will auch nen Bananen-Himbeer-Shake!

Man, ich bin total in Sommerlaune! Hab genug vom Winter. Bin absolut ein Sommerkind! Da steig meine Laune um das zehnfache! Allein wenn ich an das geile Wetter denke, an See, Sonnenbrille und Musik. Hach, ich freu mich schon, da fängt das Leben wieder an :-)

Zu deinem Kommentar, falls du den Ring auch willst, DaWana - LadyMarie hat ihn!!! Der ist wirklich echt richtig hübsch!

Falls ihr mal wieder vorhabt, ein "Bloggertreffen" beim Primark zu veranstalten, sagt mir Bescheid, ich mag auch kommen! Würde dich auch gern mal so kennenlernen! Gehn wir dann nen Bananen-Himbeer-Shake trinken :D

Liebe Grüße!

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße :)
Mein Kreislauf ist immernoch im Keller,aber es wird schon besser..zum Glück!
Aber bin momentan in einer schlimmen Depriphase und hoffe das diese bald wieder vorbei ist...fang manchmal einfach mal an heftig zu weinen!!

Meine Männer kommen damit super klar,sie strahlen immer wenn sie die Kleine sehen!!!
Naja so richtig langsam kann ich nicht machen,muss ja auräumen usw.

kussi <3

~ Angel ~ hat gesagt…

huhu liebes...
danke für dein komi....zu deiner frage ob ich abgeschreckt war kann ich nur sagen ja auf alle fälle es hat jahre gedauert bis meine kleine auf die welt kam...und auch das war nach der ganzen vorgeschichte ein kaiserschnitt...ich kann und darf leider keine kinder auf den normalen weg bekommen da durch die notop damals viel schief gelaufen ist...aber das ist eine sehr sehr lange geschichte....ach ja magst mich nicht mehr verfolgen :( bist noch gar nicht mitgezogen auf meine neue seite snief...wünsch dir noch einen schönen abend liebes

Lisa hat gesagt…

Bei uns war auch die Sonne da ♥ Und es war so richtig toll! Am Wochenende soll es wieder etwas besser werden. Ich hoffe es! Im Moment ists wirklich nicht schön draußen, kalt & nebelig :>

Ja, dankeschön! Mittlerweile gehts mir wieder besser. Ich hab zwar noch etwas Schnupfen & Halsweh, aber das ist hoffentlich bis zum Wochenende auch weg :)

ich wünsch dir auch eine schöne Woche, hattest du denn einen guten Start?

Anni hat gesagt…

Dankeschööön :)
Ja das hoffe ich doch! :)

Jana hat gesagt…

Danke für das Verständnis :)
Aber Kommentare werde ich ja fleißig zurückschreiben :)

Kuekn hat gesagt…

Ja stimmt,ich seh immernoch ein wenig fertig aus...aber ich kann mich ja nur langsam erholen,mit den 2 Jungs kann ich mich nicht einfach mal hinlegen.Aber das wird schon...

Ich war total glücklich als mein Mann das zu mir gesagt hat und meinte nur wir schaun was die Zukunft bringt,man weiß ja nicht wie das alles in ein paar Jahren aussieht und er meinte er findet mich so wunderschön wie ich bin...das ist doch schonmal etwas und macht mich glücklich!!

wie gehts dir denn so Süße??
kussi

Caro hat gesagt…

Ohja, über die ersten Sonnenstrahlen freu ich mich auch tierisch! Ich hab sofort bessere Laune als in den letzten Wochen :D
Und vielen Dank, mir gehts ganz gut zur Zeit :) Gibt zwar ein paar Störfaktoren, aber damit muss ich wohl leben :D
Hoffe, dir geht es gut?

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :-)

Cool! Ich komm aus der Nähe von F. - nur ne halbe bis dreiviertel Stunde entfernt, wenn die Autobahn frei ist :)
Primark lieb ich sowieso, also falls du und die anderen mal wieder ein kleines Treffen veranstalten!

Kauf dir den Ring! Der ist echt sau cooool :)
Ich nehm mir auch ständig vor, kein Geld mehr auszugeben. Hab ich erst am Mittwoch mir vorgenommen und gestern schon wieder zwei Bücher gekauft...wo soll das noch hinführen? Ich hoffe nicht zu RTL - Peter Zwegat :D Ne, aber wenns drauf ankommt, kann ich mit Geld umgehen.

Lisa hat gesagt…

Hey :>
dankeschön! Mittlerweile gehts mir wieder besser. Ich hatte etwas Schnupfen & Husten. Aber ich nehm jetzt immer so Vitamin C und meine Abwehrkräfte stärken sich jetzt, sollten sie zuminderst!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Hast du frei oder musst du arbeiten? Was hast du denn so vor?
Liebe Grüße ♥

Miss Jana hat gesagt…

Sorry für die späte Antwort. ^^°
Bei uns ist leider nichts von der Sonne zu sehen, geschweige denn zu spüren. Es regnet jeden Tag und der Himmel gleicht einer grauen Pfütze. :/ Aber wozu hat man denn seine Freunde, wenn nicht zum aufhellen und aufheitern solch grauer Tage!? ;)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ^^

Manu hat gesagt…

Bei uns scheint die Sonne auch endlich wieder. Bin eh der Frühlings/ Sommer typ hab genug von Kälte, Regen, Schnee!

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz lieben Gruß Manu

Talena hat gesagt…

tolles wetter ;>
der shake hört sich lecker an :)

musu hat gesagt…

Das Foto mach noch mehr Vorfreude auf den Sommer :D
wirklich schön
lg