Samstag, 12. Februar 2011

Kaffee-Entzug

Steckt ein Sinn dahinter, ist es pure Langeweile, oder einfach nur reine "Selbstgeißelung", wie böse Zungen das behaupten???
Warum ich das tue, ob/wie ich bisher durchgehalten habe und wie es weiter geht erfährst Du hier. :)
Sorry für das schlechte Licht, draußen wars "zu" sonnig...
Bis bald, beste Grüße und einen wunderbaren Start in die Woche! :)

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Wow, stark von dir! Ich würde nicht auf Kaffee verzichten wollen... Aber bei mir isses auch noch keine Sucht mit bis zu 7 Tassen am Tag ;P
Hehe, und das ist der schön Bodensee ;) Aber pssst, soll ja keiner wissen wo ich wohne!
Liebe Grüße!

anne hat gesagt…

ja da kannst du echt stolz auf dich sein ;)

schnönen sonntag! :)

~ Angel ~ hat gesagt…

Huhu liebes :)
also 5-6 Tassen sind bei mir normal bzw ich trinke 1-2 Kannen + PadKaffee noch .... ich brauch das einfach lach...selbst abends um 22 uhr könnt ich noch nen kaffee trinken und leg mich dann aber trotzdem schlafen :) dir noch einen schönen sonntag :))

Dennis hat gesagt…

Hi! :-)
Finde ich eigentlich ne ganz gute Aktion, vorallem, wenn du gemerkt hast, dass es dir "nicht so gut tut". Dachte zu Beginn, dass du nur einfach mal wieder Lust hast was "Schräges" zu tun, oder es dir einfach nur selbst beweisen willst. Ich weiß ja, wie sehr du Kaffee magst.
Doch, Respekt! Ich glaube, ich hätte es nicht so lange durch gehalten. Ein paar Tage kriege ich auch hin, aber so lange dann doch nicht. :-)

Gute Woche, wenig Stress und bis bald mal!
Grüßle!

Prinzesschn hat gesagt…

Liebste Jules <3

Ich find das so toll mit dem Kaffeeentzug von dir. Auch wenn ich mir dich ohne Kaffee gar nicht vorstellen kann :) Hätte sehr, sehr gern deine Disziplin.

Schön dich mal wieder in bewegten Bildern zu sehen.

Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag <3

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi :)

Kaffeeentzug? Oh Gott :) Ich trink zwar nicht so viel Kaffee wie du, aber so morgens in der Arbeit brauch ich den schon!
Ich will auch nen Starbucks, aber ich glaube da kann ich vergebens drauf warten, dass bei mir mal einer hinkommt. Und so oft bin ich nicht in Frankfurt...Man :)

Liebe Grüße!

Daria hat gesagt…

starbucks ist doch sowieso unverschämt teuer -.- ich finde, dass da das preis-leistungsverhältnis einfach nicht stimmt und geh deswegen sehr selten und ungern hin.

кια hat gesagt…

Bei Starbucks kannst du doch Chai Tee Latte trinken. Das schmeckt so toll :) Und ohne Kaffee! ^^

anne hat gesagt…

mnein wochenende war naja, nicht so.

deins?

einen guten start in die woche wünsch ich dir!

Nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen superlieben Kommentar. Solche netten Worte bauen wirklich auf :)
Ich bin derzeit an einem Laptop, bei dem der Ton nicht geht. Deshalb kann ich dein Video nur stumm schauen, und das bringt ja nicht viel... Den anderen Kommentaren entnehmend wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg für deine Anti-Kaffee-Aktion - und natürlich noch einen guten Wochenstart! ;)
Ganz liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße :)
Dieses Bild hab ich nicht bearbeitet,aber ab und an mach ich was an der Farbe,wie bei dem letzten von meinem Schatz und mir,mach ich bei www.picnik.com

freut mich das es dir gesundheitlich gut geht,war ja ne ganze zeit anders und das mim job bekommst du auch noch hin <3

mir gehts ganz gut,mein Rücken macht nur immernoch schwer zu schaffen und mein schambein ab und an noch :( aber sonst gehts mir gut ^^

kussi <3

Marsmädchen hat gesagt…

Bin auch schon seit über einem Monat auf Kaffeeentzug & langsam geht's (:

Wünsch dir auch eine schöne Woche, liebe Jules.

Caro hat gesagt…

Ich mag gar nicht so gerne Kaffee :D

Und danke :) Ja, ich steh allgemein auf so Strumpfhosen mit Herzen, Punkten oder eben Schleifen drauf =)

Anni hat gesagt…

Danke :) jaaa die mag ich auch =)
Kuss ♥

JO hat gesagt…

Oh, da hast du dir aber was vorgenommen - drück dir die Daumen :)

Ich trinke ab und an einen Milchkaffee, steh eher mehr auf Tee :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schön mal wieder was von dir gehört zu haben :) Alles Gute :) JO

JO hat gesagt…

Oh, da hast du dir aber was vorgenommen - drück dir die Daumen :)

Ich trinke ab und an einen Milchkaffee, steh eher mehr auf Tee :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schön mal wieder was von dir gehört zu haben :) Alles Gute :) JO

Lisa hat gesagt…

Hey du :>

Nein, mein Auto ging gleich am nächsten Tag nicht wieder..
Aber jetzt hab ich es wieder & bin glücklich. Zurückschalten geht zwar immer noch nicht sehr leicht, aber die meinten, das würde sich auch nicht ändern.
Aber hauptsache ich habe es wieder ♥ ♥

Wie war dein Start in die Woche?

Sofa. hat gesagt…

Hey Jules :)

danke noch für dein liebes Kommentar, haben nun endlich wieder Internet :D ja mit dem Umzug hat alles soweit geklappt, fühlen uns sehr wohl, haben uns auch schon eingelebt, es fehlt halt noch einiges aber das kommt so nach und nach :) morgen kommen dann endlich mal Bilder :P

Liebe Grüße :)

Sabrina hat gesagt…

Hey :)
ja bei mir passt soweit alles. Wie läufts bei dir? Ich bin auch so na alte Kaffeetante :)

Liebe Grüße <3

Nadine hat gesagt…

Kein Kaffe ohjee ich würde sterben. Ja Wohnung war so doof geschnitten das hat nich gepaßt.
so unregelmäßig melde, aber mein Leben is gerade furchtbar anstrengend und kompliziert. Ich hab eigentlich nur das Wochenende wo ich ein bisschen für mich habe.
Alles Liebe
Nadine

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße :)

Jap der Entwurf fürs nächste Tattoo wird gerade für mich gemacht ^^ in ein paar Monate werd ich wieder geschmückt ;) freu mich schon total drauf... erstmal der Name von meiner kleinen Maus und in 1-2 Jahren dann das Portrait,will warten bis die kleine richtig schöne haare hat ^^

Ich hatte es mal oder hab es immernoch xD aber hab da net so viel gemacht mit ;)

HDL <3

JO hat gesagt…

Schön das du auch meiner Meinung bist :) Ich sehe das genau so :)

Tee - alle Sorten, doch immer ungesüßt. Ohne Zucker. Ich mag das nicht wenn er verfälscht wird. Kann ich nicht ab. Egal wie bitter er ist. Zur Zeit trinke ich gerne grünen Tee und Früchtetee :)
Und bei dir?

Liebste Grüße JO :)

Marsmädchen hat gesagt…

Naja, der "alte Mann" ist 8 Jahre älter als ich, also 26 - ist nicht wirklich alt, aber er ärgert sich immer so, wenn ich ihn so nenne & ich ärger ihn eben gern. (:
Darf seit Anfang des Jahres kein Kaffee mehr trinken, weil meine Magenschleimhaut ziemlich doll entzündet ist & das ewig nicht besser wird. Unfreiwilliger Entzug also sozusagen ;)

Sabrina hat gesagt…

Ohja, des kenn ich :( Ich bin z. Z. immer total müde auch das ist leider auch total deprimierend :(

LG Sabrina <3

Sonny hat gesagt…

Meine Mama trinkt zwei bis drei Kannen Kaffee am Tag :x Total schrecklich ..
Finde ich aber gut dass du es so durch ziehst :D

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja trau dich ruhig ist gar nicht so schlimm :) und wenn du dann das Ergebnis siehst bist du verdammt stolz auf dich :)

Caro hat gesagt…

Danke! :)
Die Bandbilder gibts auf jeden Fall, das haben die Jungs ja auch beim letzten Shooting erlaubt, also dieses Mal bestimmt auch :D

Hm, mal sehen, ob ich irgendwann auch dem Kaffee verfalle :D
Liebe Grüße!

Anni hat gesagt…

oh dankeschöööön :)
Anni ♥

Miss Jana hat gesagt…

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert. :'D In Zukunft werd' ich zweimal auf das Programm gucken!

Lisa hat gesagt…

Hallo!
Weißt du denn schon wohin du in den Urlaub fährst dieses Jahr? Wenn man arbeitet muss man sich das ja schon am Anfang überlegen wann man Urlaub nimmt, oder nicht?
Wir haben immer noch nicht gebucht - jetzt wollen wir am Dienstag wahrscheinlich in ein Reisebüro gehen und uns beraten lassen ;D
Danke!
♥ ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

anne hat gesagt…

nein, leider ist es auch cniht türkis geworden obwohl es schon ausgewaschen war..

ich hab nochmal aufheller draufgeklatscht so das die haare weiß waren, und JETZT ist es türkis, jeah :D

ja, mir gehts soweit recht gut. schule ist auch cniht mehr so viel..


schönes wochenende! :)

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hey,

mir gehts wieder besser - danke der Nachfrage. Mein Immunsystem ist zur Zeit irgendwie angeschlagen -.-

Ja klar, Starbucks muss sein :) Obwohl ich echt noch nicht oft drin war. Außer in London, da jeden Tag :)
Ich bin mal auf New York gespannt, da sind die Preise bestimmt auch so hoch!

Silviii hat gesagt…

ich bin zur zeit mehr oder weniger freiwillig auf kaffeeentzug - die briten brauchen sowas scheinbar nich im haushalt - aber meine rettung: die straße runter (15min) gibts 'nen starbucks :) der clou also - ich betätige mich sportlich um an mein koffein zu kommen, mit dem kompromiss kann ich sehr gut leben :)

pfannkuchenundbananen.blogspot.com

Guanabananna. hat gesagt…

Ich find dein "Selbstexperiment" klasse! An solchen Dingen merkt man, wie stark man doch sein kann - super. (: Pass nur auf, dass du nicht iwie so'n kleines Zwängchen entwickelst :D

schau doch mal bei mir vorbei und schreibst 'n Feedback? Wäre sehr lieb! (:

LG!