Montag, 31. Januar 2011

Montags"grauen"

Eines müsste ich so langsam eigentlich wissen: Nach einem tollen Wochenende kommt meist ein bescheidener Wochenstart! Zumindest ist das bei mir so. 
Mein Wochenende war schön, es war irgendwie "frühlingshaft" durch die Sonne und doch so bitterkalt..
Vom Konzert über chilln und gemütlich Tee trinken bis hin zum Feiern und gutem Essen war an diesem Wochenende alles mit dabei und es hat echt Spaß gemacht! 
Dafür war mein Arbeitstag heute um so mieser... Oft würde ich gerne einfach alles hinschmeißen und ein lautes, klares "Aaach, mach deinen Mist doch alleine!!!" rufen, aber so etwas tut man ja nicht einfach mal so aus Lust und Laune...
Aber ist nächster Zukunft ist es Zeit für eine Veränderung. Ich bin kein großer Fan von Veränderungen. Ich weiß, sie sind oft nötig, meist dann auch toll und sehr nützlich. Und wenn es einfach nicht "mehr geht"/man nicht mehr so ganz glücklich ist, dann muss es wohl einfach sein! 


Mein Rezept gegen schlechte Laune und niedergedrückte Stimmung? 
1.:Musik! Und zwar laut! Zur Zeit höre ich sehr gerne Songs von Raheem. Ich mag seinen Stil und seine Art ziemlich gerne. Ein echt cooler Typ! :)
 2.: Sport, oder noch besser joggen. Einfach los laufen, egal wohin und egal wie weit. 
3.: Reden, klar. Nur manchmal gibt es einfach nichts mehr darüber zu sagen...
4.: Schlafen. Danach sieht man manche Dinge etwas anders. :)  
Und selbst?
So sah mein Auto (welches eigentlich die Farbe Grau hat)
heute morgen aus. -9 Grad, brrrr! Trotzdem irgendwie 
faszinierend, oder?
Auf dem Weg zum Feiern.
Frühlingsblumen. In echt noch viel schöner!
Beste Grüße, gute Woche und etwas mehr Wärme! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, Raheem ist echt nicht schlecht!!!
Gefällt mir!
Die Blumen sind wunderschön und dein Auto wohl ziemlich gefrohren! :-) Wars kalt? :-D
Wünsche dir Geduld u. Ruhe, die richtige Entscheidung zu treffen!

Liebs Grüßle!

Kuekn hat gesagt…

Ich hoffe es läuft bald alles etwas besser für dich Süße!!
Denk an dich <3

kussi und fühl dich gedrückt!!!

Nessy hat gesagt…

Oh je, solche Tage kenne ich auch. Aber es kommen auch wieder bessere. Also einfach Dein schon selbst erstelltes Ablenkungsprogramm durchziehen und wieder aufstehen. Liebe Grüße

Nessy

fräulein nina hat gesagt…

Dass auf gute Wochenenden ein blöder Wochenstart folgt, scheint in letzter Zeit die Regel zu sein :/ Ist bei mir nämlich genauso.
Veränderungen zahlen sich meistens wirklich aus, auch wenn es schwer fällt, darauf einzugehen (da kann ich aus Erfahrung sprechen ;D).
Deine Tipps gegen schlechte Laune klingen hilfreich. Also, Kopf hoch! Es kann nur besser werden :)
Liebe Grüße

PS: Ich mag dein Feier-Outfit <3

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi Jules,

das Bild von dir ist ja süß :)

So, mal zu dem Kommentar von dir:
Also das ganze Zeug das ich die letzte Zeit so gekauft habe, hat sich halt auf meiner "Liste" angesammelt...obwohl der Fernseher sehr spontan gekauft wurde. Aber mein Alter gab den Geist auf.
Die P2-Lippenstifte sind genau richtig für mich, ich sehs nämlich nicht ein, total viel Geld für sowas auszugeben, ich benutze sie doch sehr selten. Also soweit ich weiß geht diese Reihe raus, also alle mit diesen bekannten Straßen, etc. darum hab ich mir gleich mal die schönsten mitgenommen.
Die Schmusekatze benutz ich jetzt so seit 2 Wochen. Hab davor immer so viel gutes von dem Produkt gehört - trotz Silikone. Und jetzt gabs bei Rossmann 50% drauf und für 3€ nimmt man sich dann sowas schon eher mit :)

Eine schöne Woche :-)
LG, Aileen

Lina hat gesagt…

danke, lieb von dir :*

Anni hat gesagt…

danke :) ich würde mir denke ich nur das erste kaufen, aber ich denke zum abtanz meiner freunde bestimmt :)
<3

Prinzesschn hat gesagt…

Die Eiskristalle haben aber auch schon wieder Style :) Bei mir sieht's in letzter Zeit nicht ganz so schön aus, aber dafür tun die Teile ihren Dienst & veranlassen mich dazu jeden Morgen zu fluchen, weil ich meine verd*mmte Tür nicht mehr auf bekomme. Aber nun gut, sowas muss auch mal sein ;D

Ohja, das müssen wir unbedingt. Mir geht's da nämlich genauso. Hab gar nichts mehr von dir mitbekommen in letzter Zeit. Bei mir besteht nämlich grad alles nur aus Kinderviren auskurieren, arbeiten & Stress. Alles stressig. Aber das legt sich hoffentlich auch bald wieder & dann wär so ein Kaffee die perfekte Entspannung :)

Ich bin mir noch gar nich' sicher welchen Lippenstift er mir genau mitbringen soll. Ich raff das mit dem "im festen Sortiment" noch nich' so wirklich, aber langsam wird's ernst. Was für Chucks hast du dir denn mitbringen lassen? Bin mir bei der Farbe noch so unschlüssig.

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend ♥

morlinn hat gesagt…

Hey:-),
ja, ich freu mich schon riesig, also auf Hongkong komme ich wegen eines Schüleraustausch, an dem meine Klasse teilnimmt. Unsere Schule war da schon öfter dran beteiligt usw..
Ich werde berichten, worauf meine Wahl fiel entweder Spanien, so Badeurlaub oder Schweden, mal schauen - wenn du Lust hast, verfolg mich doch: morlinn.blogspot.com
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar:):*

JO hat gesagt…

Schön schön schön, dein Wochenende, die Blumen, die Eissterne an deinem Auto, dein Outfit. Einfach alles :)

Das mit deiner Arbeit tut mir Leid. Ich kenn das, doch es wird wieder. Einfach mal tief Luft holen, an den Blumen schnuppern und alles wieder tip top :)

Bei mir ist auch so einiges los. Viel in der Schule zu tun. Es sind nur noch 13 Wochen bis zum Abi. Dann mein Auslandsjahr planen (möchte als Au-Pair in die USA) und mein Papa ist auf Kur. Ach, alles sehr stressig irgendwie. Doch ich bin glücklich und das denke ich mal ist die Hauptsache :)

Liebste Grüße und noch zwei schöne Tage und dann ein ruhiges Wochenende :)

P.s. Es soll wieder wärmer werden am Wochenende - Frühling hallo :)

Yannick hat gesagt…

hi,
ach eigentlich alles möglische
Musik halt, Bravo hits und sowas

yannickaltmeyer.blogspot.com
^^"

anne hat gesagt…

ich hab dich getagged
http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/02/taaaaag-anderes.html

liebe grüße c;

Hélène hat gesagt…

warst du schon öfters in münster?
- ich find die stadt auch sehr schön :)

japp, der folgt <3
liebe grüße!

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja ich liebe das Lied :) der Termin ist in den nächsen Tagen und ich freue mich riesig kann es kaum erwarten...und ich werde viele Fotos machen kicher

Judy hat gesagt…

danke, mir gehts schon wieder gut :)
Das Bild mit deinem Auto is ja wirklich faszinierend, aber wenn man das alles wegkratzen muss machts kein spass mehr ;)
grüßle

Miss Jana hat gesagt…

Danke! :)
Ja, manchmal kotzt einen echt alles an. Ich muss mich echt zurückhalten, um meine Freunde und meine Familie nicht andauernd anzuschnauzen. :/ Würde bloß die Sonne scheinen...
Naja, dafür habe ich eine recht "chillige" Woche ohne Arbeiten etc.

Hoffe deine schlechte Laune verfliegt schnell (was bei den tollen Tipps eigentlich kein Problem sein sollte)! :)

Lisa hat gesagt…

Ich mag es gar nicht, wenn mein Auto so angefroren ist :> Es sieht zwar schon irgendwie schön aus, aber kratzen ist einfach nur nervig und so zeitraubend. Da würd ich lieber 5 Minuten länger schlafen!

Ach, irgendwie freut mich das, dass ich das selber gemerkt hab, dass das Komma falsch ist. Da bin ich ja gar nicht soo schlecht in Deutsch :)

Ich hab ja auch erst vor kurzem aufgeräumt in meinem Schrank - ganz normal ist das nicht! Aber eigentlich mag ich es schon lieber ordentlich, dann seh ich wenigstens was ich hab!

Wie gehts dir?

Manu hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kompliment.

zu deinem Post, das denkt sich doch jeder mal. Man muss lernen und dadran bin ich gerade, das es einen nicht zu sehr mitnimmt und man sich einfach denkt in ein ohr rein aus dem andern gleich wieder raus. :)

Die Blumen sind wunderschön♥

Lieben Gruß Manu

RaMu hat gesagt…

<3 DANKESCHÖÖÖN JULES!!! Das freut mich echt riesig!!! Und danke an alle denen meine Musik ebenfalls gefällt und gute Stimmung bereitet!! :D

Ganz liebe Grüße,
RA'HEEM :)))

Anni hat gesagt…

Dankeeeschöööön :) lieb von dir =)
uuund ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende ♥

Die Blumen sind aber schick *-*

Mary hat gesagt…

Merci für die Komplimente =)
Und dein Auto sieht ja stark aus! :D Freikratzen stell ich mir dann wiederum nicht so stark vor, haha...
Zum Glück wirds langsam wieder etwas wärmer - bei dir auch? Hier scheint wunderbar die Sonne :)
Lg!