Dienstag, 22. Februar 2011

...

Ich bin krank. 
Das Wort "hundeelend" triffts gerade ganz gut. Eine besonders fiese Grippe hat mich fest im Griff. Bereits seit Freitag liege ich flach, das Wochenende war voll für'n A..., alles tut weh, sogar das Atmen. 
Das einzig coole sind im Moment meine Fieberträume, denn meist sehe ich chinesische Drachen in den wildesten Farben. Sie fliegen durch mein Zimmer und das heitert mich dann doch etwas auf... 
Inzwischen geht es mir besser, aber irgendwie noch nicht gut. 
Kommentare werde ich nach und nach beantworten und irgendwann auch sicher mal wieder etwas interessantes posten und nicht nur herumjammern.
Bis dahin liebe Grüße, bleib gesund!


Ach ja: Seit einigen Tagen bin ich nun auch bei formspring, einfach um es mal abzuchecken. ;)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Gute Besserung Süße!!
Das geht momentan ja leider rum,mir gehts auch bescheiden :(
ruh dich schön aus!!

kussi hdl

anne hat gesagt…

klingt ja nicht gut >.<

ich wünsch dir gute besserung und komm ganz schnell wieder auf die beine :)
liebe grüße!

Chrissi hat gesagt…

Hoffe dir geht es bald besser!
Gute Besserung :)
liebe Grüße
chrissi

Nina hat gesagt…

Oh nein... =/
Aber ist ja auch kein Wunder, bei den wechselhaften Temperaturen (die zumindest hier herrschen...).
Werd ganz schnell wieder gesund! :)
Ganz liebe Gesundheitsgrüße

Franziska hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja schlimm an! Kurier dich gut aus, damit du schnell wieder die fröhliche Jules bist, die ich kenne, hihi ;)

Gute Besserung!

Dennis hat gesagt…

OH...! Und ich habe mich schon gefragt, wo du so lange steckst..
Wünsche dir gute Besserung, lass dich umsorgen und werde schnell wieder fit! :-)
Trotzdem: Das mit den Drachen hört sich schon cool an, irgendwie. ;-)

Liebs Grüßle!

Judy hat gesagt…

oh nein du arme. das hört sich gar net gut an :-/ werd schnell wieder gesund.
es soll endlich frühling werden. so ein scheiss!!! wünsch dir eine schnelle gute besserung!! fühl dich gedrück!

Guanabananna. hat gesagt…

Verdammt, nein!
Ich bin vollstens dagegen. Habe ja auch in meinem ersten "Pro-Ana / Pro-Mia"-Post geschrieben, was ich davon halte (war in dem Moment ziemlich emotional geladen :D). Mich - als Betroffene - stört erheblich, dass es diese Verherrlichung und Verharmlosung der Krnkheit gibt! & die meisten sind auch noch Stolz drauf "Mitglied" dieser Bewegung zu sein. -.-


Gute Besserung jedenfalls! (:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, Mist, du Arme!!! Guuute Besserung, beste Cousine! :-) Ich denk an dich.

Sofa. hat gesagt…

schnelle gute Besserung für dich, das wir bald wieder bessere Nachrichten von dir lesen können :)

Caro hat gesagt…

Gute Besserung!
Werd ganz schnell wieder fit!

LG! :-)

Mary hat gesagt…

Ohje, gute Besserung wünsch ich dir!

neben-saechlich hat gesagt…

Oh dankeschön :) Freut mich zu lesen!
Wünsche dir Gute Besserung!

Paleica hat gesagt…

du arme. ich wünsche dir von herzen gute besserung, das ist ja grauenhaft. fieberträume. das hatte ich echt noch nie. muss irgendwie sehr eigenartig sein ^.^ was tun sie denn, diese drachen?

SmilyLight3 hat gesagt…

Ach herje - dann wünsche ich dir Gute Besserung^^
Vielen lieben Dank für deinen KOmmentar.
Ich muss feststellen, mir gefällt dein Blog auch :)
ich werd wohl jetzt öfter vorbeischauen :)
Ich hab leider auch keinen grünen Daumen :D - aber was soll^^

Liebe Grüße.

Erbeertörtchen hat gesagt…

ich benutz immer verschiedene eyeliner, dieser war aber von essence :)
LG ♥

Tattoowelt hat gesagt…

vielen lieben Dank für den Kommi ^^

liebe grüße

caro hat gesagt…

Ohje ich sollte mich schämen, so lange keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen zu haben!
Danke für deinen! Eswar echt cool :)
ohh krank sein ist extrem Mist! Ich bin erstaunlicherweise gesund, obwohl Ferien sind?!
Naja, auf jedenfall GUTE BESSERUNG!!
Und lass dich nicht von den chinesischen Drachen ärgern! :'D

Lieber Gruß, Caro.

L. hat gesagt…

ohnein ! gute besserung!

ich bin leider auch krank. blöd, weil drei wochen vorm abi.
naja dafür hab ich mehr zeit zum bloggen :P

Franziska hat gesagt…

Freut mich das zu hören! Und ja, ich mache selbst Yoga; und das sehr gerne :)

Ich wünsche dir ein erholsames, wunderschönes Wochenende :)

Manu hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Danke schön! :) Wie meinst du das wie ich das hinbekomm? Mit einem Bildbeabeitungsprogramm! :) Oder besser mal anders gefragt wo hast du probleme beim erstellen von nem header? :) Vielleicht kann ich ja helfen!

Lieben Gruß Manu

Juli hat gesagt…

Hey Jules

Danke, dass du bei mir was reingeschrieben hast :)

Ich studiere Regionalwissenschaften Lateinamerika und Sozialwissenschaften im Nebenfach. Hab eigentlich also gar nichts mit Deutsch-Unterricht am Hut.. aber ich fands trotzdem ganz interessant ;-)

Ich persönlich mag an der deutschen Sprache sehr gerne die vielen kleinen Füllwörter und dass man so viele neue Wörter kreieren kann. Ich mag Neologismen ;-)
Was den Klang angeht hast du recht.. ich mag eine weiche Aussprache wie im portugiesischen auch viel lieber, aber gibt ja noch so viele schöne andere Dinge an unserer Sprache :D

Ich wünsch dir noch eine gute Besserung, falls es dir nicht auch so schon wieder einigermaßen gut geht! Liebe Grüße...

Juli

Sofa. hat gesagt…

danke dir!!

falls du immer noch krank bist, wünsche ich dir auf jeden fall noch weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende! :) liebe grüße

Wanda hat gesagt…

es kommt zwar etwas spät aber dankeschön für dein liebes kommentar :)

anne hat gesagt…

schön zu hören ;)

ja, mir gehts soweit recht gut.
ich hoffe du hattest ein schönes wochenende <:

L. hat gesagt…

wir fahren nach dem abi nach berlin ;)