Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new Year!!!

Ein wunderbares, frohes und unvegessliches neues Jahr 2011 wünsche ich Dir! Voll von ganz vielen tollen Erfahrungen, viel Sonne, guten Freunden, Liebe. Aber auch etwas Mut und Kraft für die Tage, die nicht so toll sein werden, sondern eher schwer und mühsam...
Hast Du schön gefeiert? 
Ich war in Stuttgart bei meinem Lieblingscousinchen und durfte dort ein echt tolles, gemütliches und  einmaliges Silvester verbringen!
Ich bin immer noch ziemlich durcheinander, irgendwie ist 2011 noch nicht wirklich in meinem Hirn angekommen. Das ist jedes Jahr so. Statt 2011 schreibe ich 2001 usw... Ab August habe ich`s dann aber voll drauf! ;)
Inzwischen merke ich, wie "müde und fertig" ich durch die letzten Wochen bin. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr waren nicht gerade easy... 
Ich bin sehr froh, dass ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe! Ich werde wahrscheinlich nicht viel tun. Ab und zu ein paar Freunde treffen, lesen und viel schlafen. :D
Liebes Jahr 2010!
Danke dass du da warst, aber es wird Zeit, dass du gehst!!
Irgendwie war an dir selten etwas so, wie ich es mir gewünscht hätte... Es war okay, aber der von mir erwartete "aha-Effekt" blieb aus. Von 2011 erwarte ich mir ein kleines bisschen mehr, als du mir bieten konntest! Was ganz genau, kann ich garnicht richtig sagen... Vieleicht nicht mehr ganz so viel Stress, Unruhe und Streit. Vielleicht, dass sämtliche Menschen der Erde etwas toleranter und nicht mehr ganz so ignorant sind? Nein, das wäre utopisch und zu viel verlangt! Ich weiß nicht genau, was ich alles erwarten kann, denn erwarte ich zu viel, werde ich enttäuscht. Und das ist bitter! Erwarte ich aber zu wenig, werde ich "überrannt"... Und das tut weh! 
Auf jeden Fall erwarte ich mir ein paar Veränderungen von 2011. Es gibt sicher einige wichtige Entscheidungen zu treffen...
Ich bin gespannt! Ich bin gespannt, ob es 2011 einen Sommer geben wird, oder wieder nur jede Menge Schnee und dann wieder nur "etwas warme Luft". Ich frage mich, welche Freundschaften wohl zerbrechen werden und wie viele neue geschlossen werden können. Ich frage mich, ob ich sämtlichen Erwartungen gerecht werden kann...
Und noch so einiges mehr. 
Deswegen sage ich Danke für alles, was 2010 so passiert ist! Für das Gute und das Schlechte, denn so ist das Leben. Oft scheisse und gleichzeitig wunderbar. Verwirrend! 
Mal sehen! 
Machs gut 2010! Liebe Grüße, Jules. 

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes neues jahr!!!
wünsche dir ein tolles und vielleicht besseres jahr <3

kussi <3

seduccionamore hat gesagt…

frohees neuuess :*

~ Angel ~ hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebes...ja ich bin froh das er da ist und bis jetzt geht er auch noch ganz gut lach..Heute hab ich noch frei muss erst morgen wieder arbeiten :(

Sarah hat gesagt…

Frohes neues Jahr =)

Chrissi hat gesagt…

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Oh allein in eien Zimmer geschlafen das klingt toll. *lach*
Aber trotz des nichts schlafen können war es ein toller Abend/Nacht.
Wünsche dir eine schöne Woche
lg
Chrissi

fräulein nina hat gesagt…

Du hinterlässt immer so oft so liebe Kommentare bei mir, deshalb hast du das verdient :)
Süßes Foto und süßer 2010-Brief!
Dann wünsche ich dir noch ein paar erholsame Tage! :)
Liebe Grüße

vanessa hat gesagt…

Jah, ich auch ! :D
Das mit dem Datum kenne ich, jedesmal sag ich mir wir sind ein Jahr weiter also 2011 und dann steht doch 2010.
Genieß die freien Tage, werde ich auch machen Montag fängt nämlich die Schule wieder an ...
Den Brief an 2010 fin dich super :)
LG

R. hat gesagt…

gesundes und wunderschönes happy 2011!

Süßes bild von dir ;)

Miss Jana hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues Jahr! :)
Ja, einfach wundervoll der Film! Vor allem die Ikea-Szenen. :D

anne hat gesagt…

das bild sieht super aus ;)

dankeschön, wünsch ich dir auch!
naja, viel und schlimm ist passiert.. und ja brauch man sich eigtl auch nciht, aber irgendwie.. naja. ^^

liebe grüße und guten start in die woche :)

Talena hat gesagt…

bitte (: ist ja verdient ;>
ja habe ich, hoffe du auch?!

Nati. hat gesagt…

Danke, das Gleiche wünsche ich dir auch :)
Ja ich hab Silvester kräftig und gut gefeiert. Du auch? Hattet ihr ein gutes Feuerwerk?

Schönen Abend noch :)
Lg!:)

Franzi hat gesagt…

Danke, wie lieb von dir <3 Ich schätze unsere "Blogfreundschaft" auch sehr ;)

Nochmal alles Gute, meine Liebe!

Modemädchen hat gesagt…

ohhhh wie lieb!!! Danke das wünsche cih dir auch! Bist du gut reingerutscht? Mir gehts soweit gut, es ist nur etwas stressig ^^

Wünsch dir ein ganz tolles Jahr 2011!!!!

LG Modemädchen

Lisa hat gesagt…

Frohes neues Jahr! ♥
Ja, vielen Dank. Ich hab natürlich schön gefeiert. Ich war weg mit ein paar Freundinnen und wir waren in der Disko und haben getanzt :)

In meinem stand: "Zufriedenheit wandelt in Gold, was immer sie berührt."

Liebe Grüße ♥

Judy hat gesagt…

war mit meinem Freund bei meiner Freundin und ihrem Freund in St. Gallen. War schön sich mal wieder zu sehen :) Wie hast du gefeiert? Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr 2011. LG nach Pforzheim

Anna-Lena hat gesagt…

wünsche dir auch noch ein frohes neues jahr...süßes bild im übrigen!
hugs

Judy hat gesagt…

liebe Jules hab dich getaggt :)
http://judysdelight.blogspot.com/2011/01/jahrestag-2010.html

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Neues!
Ja, doch hab mich einiger Maßen erholt! xD"
Und du? <3

Mary hat gesagt…

Hey, ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr =) (auch wenns jetzt schon ne ganze Woche alt ist)
Die Muffins waren schon viel Arbeit,aber es lohnt sich! Sind auch super angekommen ;)

Nati. hat gesagt…

Hey:)
Die Bilder von der mehlschlacht habe ich reingestellt ;)
Schau mal hier hin, da ist das Rezept für Glückskekse:
http://www.maedchen.de/artikel/rezept-glueckskekse-_1207195.html
Da hast du recht. Ich finde auch es wird zu viel Geld "verballert", wie du so schön gesagt hast :)

Liebe Grüße:)

anne hat gesagt…

kennst du von... douglas dieses i love zeugs? davon gibts auch schaumbad, ich lieeeebe es! *-*

ich hab endlich mein erstes gewinnspiel starten können, nimmst du dran teil? c:

Judy hat gesagt…

Ich fand die Fragen auch voll schwer. Manches vergisst man ja auch wieder oder kommt mit der Zeit erst wieder drauf. Am einfachsten war die Frage mit den Liedern :D
Aber du musst es natürlich nicht beantworten. Falls du irgendwann mal Zeit und langweile hast, dann kannste ja mal schauen :-)
Ich bin schon seit Sonntag wieder zurück. Ich hab die ganze Woche jeden Tag Training gehabt. Was für ein Streß. Training, Training, Training.. lernen sollte ich auch. Dazu fehlt vor lauter Trainig die Zeit ;-) Jetzt geht am Mo auch wieder die FH los. :-/
Warst du dann auch im Porsche Museum?
Ich hatte im Sommer mal ne Aktion für Lego mit gemacht. So ne Lego-Roadshow. Da gabs diese ganzen Spiele und da habe ich ein paar Spiele mit den ganzen Kindern gespielt. Manche sind wirklich lustig.
Genieße deinen freien Tag morgen bzw. heute :-)

~ Angel ~ hat gesagt…

ja liebes die sprüche sind hart aber was solls die wahrheit darf man schreiben oder...wünsche dir noch einen tollen sonntag

Talena hat gesagt…

nicht sehr lange, nur vom 30. bis zum 02. war aber trotzdem sehr sehr schön ;>

Pausbacke hat gesagt…

Ja, dass muss einfach sein. Ausserdem ist Frankreich ja nicht weit von uns :D

Weiß ehrlich gesagt noch nicht wohin. Deshalb müssen wir das auch erstmal planen. Aber nach Paris hätte ich auch Lust :D

Caro hat gesagt…

Jap, bei mir ist alles okay =)
Ich hab nur keine Lust auf Schule morgen, aber das ist ja normal :D
Und wie ists bei dir so?
Ich wünsch dir übrigens noch ein frohes Neues, auch wenn es etwas spät kommt :D
Liebe Grüße :)