Sonntag, 26. Dezember 2010

fast vorbei

Weihnachten 2010 mit meeeega viel Schnee ist jetzt so gut wie vorbei. (Etwas zu viel für meinen Geschmack...) Wir haben hier fast 90cm und es schneit immer noch... Wie siehts bei Dir aus?
Ja, was soll ich sagen? Schön war`s! Es gab jede Menge leckere Dinge: Zum Beispiel gebrannte Mandeln mit Baileys -Geschmack. Hmmm, so einmalig gut!!! (Danke K.! Sehr, sehr, sehr gute Idee! :D )
Tolle Geschenke, einen leicht schiefen Tannenbaum, kleine aber feine Kleinigkeiten, genügend Zeit, gute Gespräche die halbe Nacht hindurch,  schöne Weihnachtskarten, sms, Emails...
Für die Feiertage genügend gute Bücher zum Lesen (oder auch mal werfen, je nach Stimmung ;), bequeme Kleidung...




Doch, der ganze Stress im Vorfeld hat sich irgendwie gelohnt. Wobei ich immer noch irgendwie "etwas fertig" bin... Aber wir hatten ein ziemlich schönes Fest! 
Ich hoffe, Du auch?
Morgen muss ich wieder arbeiten. 
Viele Grüße und guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ja, wirklich etwas zuviel Schnee.Ja Weihnachten ist nun wiedervorbei, ging doch mal wieder alles viel zu schnell.Stressig war es diesmal gar nicht so.

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Bei uns ist auch noch alles weiß :)
Ich war seit Jahren nicht mehr Schlitten fahren, ich hoffe ich komme dieses Jahr (oder nächstes) noch dazu, bevor der Schnee wieder weg ist :)

Weihnachten war leider wieder viel viel viel zu schnell vorbei! Aber trotzdem wars sehr schön!

Lg
Aileen

fräulein nina hat gesagt…

Hier liegt auch jede Menge Schnee (ich kann das Zeug echt nicht mehr sehen =/).
Jaaa, Weihnachten ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Bei mir war es sehr gemütlich und schön und sättigend ;D
Gebrannte Mandeln mit Baileys-Geschmack klingt trotzdem gut.
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Das Schneebild ist ja toll! Bei uns hat`s nicht ganz so viel Schnee, aber trotzdem genug!
DAs mit den Mandeln hört sich echt lecker an! Hast du da`n Rezept oder so?
Oh, hast du gar keinen Urlaub?
Grüßle und angenhme Woche. :-)

~ Angel ~ hat gesagt…

soviel schnee bei euch? wow...bei uns hat es Heiligabend ganz viel geschneit jetzt liegt auch noch was..aber der große sturm blieb aus..naja kann noch kommen..es ist aber zu kalt bei uns..wir hatten die nacht -20 grad das auto von meinem mann ist heute morgen gar nicht richtig angesprungen tzztz..hab heute noch frei gott sei dank..werd jetzt erstmal ein paar fotos hochjagen lach..deine bilder sind enfach toll vor allem das schnee bild :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ohja, ich bin auch etwas geschafft und ess erst mal ne Woche nix xDD haha

<3

likeasmoothie hat gesagt…

ich finde es immer so schade, dass weihnachten so schnell rum ist:(

Talena hat gesagt…

ich habe dir einen "Liebster Blog" Award verliehen ;>

http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/12/award.html

vanessa hat gesagt…

So hoch war der Schnee bei uns dann doch nicht :D
Die Feiertage waren toll!
Was liest du so für Bücher?
Und was ist dein Beruf? :D
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Mary hat gesagt…

Hey,
schön zu lesen dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest =) Meins war auch ganz schön - bis auf die nächtliche Kälte und ein angeblich vereistes Autoschloss... ;)
Wurdest du auch reich beschenkt?
Lg, Mary

Judy hat gesagt…

90 cm?! Das ist ja krass! Das ist wirklich nimmer schön. Da kommt man ja inn den Nebenstraßen gar nimmer durch. Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr :) (aber bei dem Wetter nicht persönlich nehmen! :) )

anne hat gesagt…

ja klar kann ich das machen ;)
ich denk mal ich werd dann so... in 1-2 wochen nochmal drüber berichten ;)

& ja ich hab gute vorsätze, mir die haare nichtmehr färben weil die mal wieder heile werden müssen ._.

dann hoff ich mal das dus schaffst ;D

liebe grüße und schönes wochenende bzw. silvester ;)

Sonny hat gesagt…

Bei dir scheint es aber auch sehr schoen gewesen zu sein :) Aber echt doof mit dem Schnee .. Bei uns hat es auch viel und stark geschneit (und dieser Glatteis >____<) aber wohl nicht so sehr wie bei dir ..

Silvester mit ich mit meinem Freund in Luechow Dannenberg :) Morgen gehts schon los dahin .. Und du? Wuensche dir natuerlich auch einen guten Start ins neue Jahr! :)

Nati. hat gesagt…

Vielen Dank :)
Die Locken haben wir mit einem Glätteisen gemacht. Das muss man am Ansatz ansetzen und dann immer wieder eindrehen, bis man bei den Spitzen angelangt ist :)

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht:)
Liebe Grüße und einen guten Start auch dir ins neue Jahr:)♥

Miss Jana hat gesagt…

Naja, stressig war's bei uns eigentlich nicht. Ich mag nur diese "Heile Welt"-Atmosphäre nicht. Alle sind nett zueinander, aber hinterm Rücken wird über jeden gelästert.

Ich gucke meist grimmig... ich meine, wozu die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd grinsen, wenn's keinen Grund dafür gibt? ;)

vanessa hat gesagt…

Finde ich auch! :D
Soweit ganz gut hab ein bisschen viel zu tun für die Schule aber sonst ist alles paltti.
Ich habe früher auch mal den Gedanken gehabt Ärztin zu werden aber bin dann zum Entschluss gekommen das es doch nichts für mich ist (:
Da hat man es als Schüler wirklich noch besser, wegen der Ferien. Ich wünsche dir schöne freie Tag einen guten Rutscht in das neue Jahr! :D

Lisa hat gesagt…

wow. Also 90cm auf einmal ist schon krass! :o aber an Weihnachten selbst sollte man ja auch nicht mehr viel Autofahren sondern daheim bei der Familie sein ;) bis auf Krankenwagen und so Zeug sollten meiner Meinung nach keine Autos mehr unterwegs sein - und selbst die..
Haha, dann würde mich ja wirklich interessieren wie du sonst so klingst wenn das im Video kein Dialekt ist ;D aber ich glaube, dass ich daheim auch so ungefähr red, aber hald ganz anders :D

also, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch morgen! ♥

Franzi hat gesagt…

Freut mich, dasss du eine schöne Weihnachtszeit hattest; hatte ich auch :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Liebe Grüße (die letzten in diesem Jahr ;), Franzi

Nadine hat gesagt…

Hey, ich wünsche dir ein ganz tolles Silvester und ein noch viel schöneres kommendes Jahr.
Alles alles Liebe
Nadine ♥

YANNI hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du hast einen award gewonnen!!!
http://yannicks-welt.blogspot.com/2010/12/at-grandmas.html

Ronja ♥ hat gesagt…

Huhu, wünschen dir ein Frohes Neues Jahr :)
LG

// d-dancers.blogspot.com

Dennis hat gesagt…

Wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!
Hoffe, du hast schön gefeiert?
Liebs Grüßle, schönen Urlaub und bis bald mal! :-)

Nadine hat gesagt…

Hey ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011 ♥
Alles Liebe
Nadine

mr. maus hat gesagt…

aww, die bilder sind so schön, vorallem das die so einen polaroidrahmen haben, macht sie so besonders :D
ein schönes 2011 wünsch ich dir :D

Cindy hat gesagt…

schöne Fotos

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

JO hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar und für die Neujahrswünsche :)

Ich wünsche dir auch nur das Beste für das neue Jahr 2011. Viel Gesundheit und Glück, Freude, Lachen, Spaß und Gute.

Mir geht es super und ich habe schön gefeiert. Du auch? Ich hoffe es doch sehr.

Liebste Grüße für dich :)

fräulein nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen süßen Kommi, meine Lieblings-Kommentiererin (ja, bist du wirklich, wollte ich auch schon längst mal erwähnen :)
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Gefeiert hab ich nicht, es war eher ein gemütliches Reinrutschen ;) Hast du denn groß gefeiert?
Bis nächsten Sonntag sind noch Ferien, aber ab morgen werde ich wieder an meinen aktuellen Hausarbeiten sitzen :/ Musst du morgen schon wieder arbeiten oder hast du noch ein paar Tage frei?
Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)
Ganz liebe Grüße