Dienstag, 25. Januar 2011

"n bisschen Beauty"

Eigentlich sollte dieser Post schon etwas früher kommen, aber irgendwie war zu viel los... 
Ich hatte ein echt tolles Wochenende, habe mich mit Freunden getroffen, Besuch bekommen, und war, tadaaa... im Ballette. (Oooh ja!!! Zum ersten Mal in meinem Leben, bei Interesse guckst du hier.) Es war interessant, irgendwie aufregend, faszinierend und echt gut gemacht! Ich muss jetzt nicht jede Woche eine Ballettvorstellung sehen, aber ab und zu ist`s sicher schön... ;)
"Ein bisschen Beauty" wurde schon mehrmals gewünscht, okay, hier also meine (fast) täglich Morgenroutine. 
Meiner Meinung nach ziemlich unspektakulär, da ich mich nicht jeden Tag stundenlang "zukleistere", sondern eigentlich recht schnell fertig bin... 
Meine Morgenroutine
1. Zum Reinigen: "Balea Young Soft&Care"
2. Creme von "Garnier Skin Naturals" Hautklar A und manchmal zusätzlich (meist vermischt) die mattierende Tagespflege von Aok. 
3. Concealer von "MAX Factor" für meine wunderbar lila-blauen Augenringe. :)
4. P2 Mosaik Puder (verwende ich nicht jeden Tag, aber meist) 

5. Bronzer von Essence zum konturieren und Rouge aus der P2 "Sun Love LE".
6. Da ich sehr empfindliche und meist auch kranke Augen habe, schminke ich meine Augen ziemlich selten, bzw. nur an "guten Tagen". Dann meist mit der "Multi action Mascara", Kajal (schwarz) von P2 und (blau) von Maybelline N.Y. 
7. Zum Schluss für die Lippen: Lip Conditioner von Blistex und wahlweise ein leicht farbigen Gloss oder Lippenstift. 
Ja, und das war`s auch schon...

Beste Grüße! :)

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Die Aok-Creme hab ich auch :) Bin mit der Aok-Serie allgemein ziemlich zufrieden.
Für meinen Geschmack ist es immer noch zu viel Make-up, aber ich bin sowieso der absolute Anti-Schminkmensch :D
Ballett hört sich gut an.
Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Hallo Jules!
Die Mascara benutze ich auch und bin eigentlich echt zufrieden! Toll wäre es, wenn es sie noch in braun gäbe...
Wie konurierst du denn? Ich weiß nie so genau, wie man das macht...
Sind deine Augen eigentlich immer noch so wechselhaft?

Liebs Grüßle!

nina hat gesagt…

hey
danke :) ich habe die jacke von meinen eltern zu weihnachten bekommen. ich hab mich auch total gefreut - auch dass sie auf anhieb passte.

den film kenne ich leider nicht aber vielleicht gucke ich mir den mal an wenn ich die möglichkeit habe

Hélène hat gesagt…

hallu :)
war auch wirklich sehr entspannt und danke, ich liebe das pink auch :D

btw, ich schminke mich überhaupt gar nicht.. nie! ich find's immer krass was manche leute auf sich nehmen ;> viele übertreiben's ja, aber bei dir geht's noch, obwohl's meiner meinung nach ziemlich viel aufwand ist :o

Lina hat gesagt…

ja? danke das freut mich sehr ♥

Sofa. hat gesagt…

sooo viel kram in da früh .__. ok, du hast im verhältnis zu manch anderen damen echt wenig, aber mir wäre das zu kompliziert :P

ja es ist auch echt aufregend u. spannend, vorallem bin ich gespannt darauf was uns alles begegnen wird.. aber das wird natürlich alles niedergeschrieben u. festgehalten :)

liebste grüße :)

Anni hat gesagt…

Dankesehr :)) Ja finde ich auch :)
Und jaa ich find ihn einfach nur ziemlich lustig und du ? =)
und schöner Blog <3.

Miss Jana hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar! :)
Mir geht's ganz gut. Wir haben endlich alle Arbeiten (für dieses Halbjahr) hinter uns gebracht. :) Und dir?

Nadine hat gesagt…

Ich hab vielleicht ne neue Wohnung ♥ Entscheidet sich nächste WOche ich bin total aufgeregt.
Alles Liebe
Nadine
PS: Wir müssen schreiben =)

Bea hat gesagt…

Deine Worte wirken Wunder! :) Jetzt im Moment schein so herrlich die Sonne und ich kann einfach nicht anders, als sie zu genießen. :)
Hehe, ich hoffe das bleibt so :)

Und tolle Sachen :)

Bea hat gesagt…

Deine Worte wirken Wunder! :) Jetzt im Moment schein so herrlich die Sonne und ich kann einfach nicht anders, als sie zu genießen. :)
Hehe, ich hoffe das bleibt so :)

Und tolle Sachen :)

Prinzesschn hat gesagt…

Danke, liebste Jules :)

Ich hab endlich meine Erkältung überstanden & bald wird's wieder wärmer.. wär das nich' perfekt, um sich mal im Starbucks zu treffen? <3

anne hat gesagt…

ich hab dir einen blog award verliehen! c:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.trendyboutique.de/abercrombie-fitch_abercrombie-herren.html]abercrombie fitch herren[/url]