Mittwoch, 19. Januar 2011

4 Dinge...

... die ich ziemlich mag: 
 1.: An tristen und grauen Tagen mag ich bunten Nagellack. Man muss zwar das Wetter akzeptieren, aber ein bisschen Farbe macht es oft etwas erträglicher, finde ich! 
2.: Große, bunte, schöne Ringe. Warum weiß ich nicht. Einfach so!? (Ich gebe hier ganz frech der lieben Franzi die Schuld, denn sie hat mich mit ihrer Ringsammel-Leidenschaft total   "angefixt" :D)
3.: Rondnoir von Ferrero. <3 Einfach göttlich, irgendwie! Ich könnte mich rein legen! :)
4.: Sämtliche tolle, liebe, einzigartige Menschen, die ich bisher durch`s Bloggen kennen lernen durfte! Es tut einfach gut, sich auszutauschen, schöne Bilder zu sehen, neue Dinge zu entdecken und andere, (vielleicht vorher noch unverständliche) Meinungen besser nachvollziehen zu können.
DANKE! :)
Den "Liebsten Blog Award" habe ich bekommen von Talena, Mary, Yanni und Angel, vielen, vielen Dank Euch, freut mich! :)  Ich tagge: Jo, Ronja&Anna, Nadine und Daria. Ihr seid klasse! :)
Hier die Anleitung: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem Du das Liebster Blog Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den Du gerade liest). Außerdem solltest Du den Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und Sie per Kommentar in Ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und Ihr den Link Deines Award Posts da lassen.Danach überlegst Du Dir 3- 5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass Sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ich tagge: Jo, Ronja&Anna, Nadine und Daria. Eure Blogs machen Spaß! :)

Kommentare:

anne hat gesagt…

ich liebe rondnoir! *-*

heute war ein guter tag, beide vorträge sind super gelaufen :)

danke, dir auch!

vanessa hat gesagt…

Danke, alles super soweit :D und bei dir?
Rondnoir ist göttlich, aber auch Rocher, Küsschen und Mon Cheri :)

YANNI hat gesagt…

danke für den netten kommentar :)

fräulein nina hat gesagt…

Der Nagellack und der Ring sehen perfekt zusammen aus. Das ist für triste Tage wirklich das Richtige :)
Rondnoir liebe ich auch <3
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Und danke für deinen Kommentar. Eigentlich geht's mir gut, es ist nur gerade alles etwas viel. Hoffe, dir geht's besser :)
Liebe Grüße

Sofa. hat gesagt…

die lieben Grüße geben wir gerne zurück! :)
ich denke die schweinchen haben den schock gut überstanden! :D
btw: deinem vierten punkt kann ich vollkommen zustimmen! :)

Caro hat gesagt…

Uii, glich vier Mal den Award. Not bad!
Der Ring is sooo schön! :-)
Was ist das füt Nagellack? Der passt super!
Rondnoir liebe ich auch total!

Bis bald. :-)

Jenna hat gesagt…

Hej,

ja, ich weiß :/ Das echte Leben ist gerade ziemlich toll und aufregend und da bleibt der Blog ein wenig auf der Strecke. Der Spagat zwischen Berlin und Heimat ist nicht immer ganz einfach, und so geht meine meiste Online-Zeit wohl für Skype-Telefonate mit meinen Besten drauf. Die und mein Praktikum und die tollen Erfahrungen, die ich hier mache, sind mir wichtiger als alles andere und deshalb blogge und kommentiere ich momentan so selten, um nicht zu sagen nie. Das wird aber denke ich auch wieder anders. :)

Viele Grüße!

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja das solltest du lach...die Serie ist der Hammer (wie ich persönlich finde)

anne hat gesagt…

& was ist das für ein nagellack? ich such so einen schon eeeewig aber ich hab bis jetz noch keinen gefunden ._.'

Nadine hat gesagt…

Huhu Liebes
oh danke das is total Lieb. Wer am Samstag den award aufnehmen =) Na ja ich hb noch ein bisschen mehr bei accessorize gekauft zeig ichdie nächstn Tage.
ALles alles Liebe
Nadine

кια hat gesagt…

Hab ich dir schon geantwortet? Ich bin mir gerade nicht sicher^^
Notfalls nochmal :D
Also dieses jahr haben unsere Ferienzeiten etc irgendwie nicht gepasst und es ist ja blöd wenn eine in die Uni muss und die andere sich in der Zeit langweilt. Und naja, Weihnachten ist eben Familienzeit :)

Judy hat gesagt…

der Nagellack passt ja perfekt zum Ring. cool :)
An dem Cupcakes Laden bin ich wirklich oft vorbei gelaufen, aber mich hat der preis immer ein bisschen abgeschreckt. Irgendwann kurz vor Weihnachten bin ich dann mit meinem Freund doch rein ;) Und wir waren voll begeistert. Die Cupcakes sind immer eine Überraschung. Hatten uns am Mittwoch auch 2 geholt und ist immer ganz interessant wie die gefüllt sind. Natürlich sieht die Einrichtung auch spitzenmäßig aus :-)

Sarah hat gesagt…

Hallo

Danke:) Ja eine Prellung dauert...

Das sieht supe aus auf dem 1. Foto -Nagellack und Ring, -Ton in Ton:)
Bunter Nagellack ist wirklich etwas, dass den Alltag bunter macht:)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG

Franzi hat gesagt…

Hihi, süß! Da bin ich doch gerne schuldig ;)

Ja, mir geht's ganz gut. Mal abgesehen davon, dass ich keine Bilder mehr bloggen kann und, dass mir heute zwei Weißheitszähne gezogen wurden, haha =D

Hoffe dir geht's auch gut. Wünsche dir ein tolles Wochenende!

Lisa hat gesagt…

Muffins ♥

& jaaaa :) heute hab ich eine Antwort bekommen. Sie würden mich gerne nehmen; und wenn die dann eine Familie finden, dann ist alles fest ausgemacht. Jetzt könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich nicht vermittelt werde :> was ich natürlich nicht hoffe!

Deine Antwort zu dem Rätsel war übrigens richtig ^^ bist du da wirklich einfach so drauf gekommen oder kanntest du das schon? :o

Liebe Grüße ♥

Modemädchen hat gesagt…

Hier ist leider nicht so ein tolles Wetter :( aber ich hoffe das es sich die Woche über bessert! Die Schuhe sind ein echter Geheimtipp, ich muss auch mal in einem dieser Läden gucken obs die vllt auch bei uns gibt :) Wie gehts dir sonst so?

Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Sari hat gesagt…

Nagellack in passender Farbe zum Ring sieht wirklich genial aus! Das muss ich auch mal ausprobieren :)

Lieben Gruß, Sari

http://rotkehlchens.blogspot.com/

Sujata hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin mal gespannt wie sich der Ring im Alltagstest bewährt :)

~ Angel ~ hat gesagt…

huhu liebes...also mein erstes Tattoo hab ich seit 2009 das auf dem Rücken...schmerzhaft war es nicht wirklich es war auszuhalten...klar gab es die ein oder andere stelle wo ich mal kurz schlucken musste aber wie gesagt es ist auszuhalten :) und das zweite Tattoo kommt in 4 Wochen :))

reni hat gesagt…

Oh, dake, hatte einen akzeptablen Start in die Woche. ;) ich hoffe du auch!

Lisa hat gesagt…

Hey :>

Oh ja, das ist grad alles sehr toll und ich bin auch noch positiv eingestellt :) Die finden schon wen für mich!

Wie gehts dir denn so? Was gibts neues? Hattest du einen guten Start in die Woche?

♥ Liebe Grüße

vanessa hat gesagt…

Kann ich mir nicht vorstellen, weil an der größe habe ich nicht verändert. aber jetzt ist glaub ich alles wieder gut.
Japp, war mal wieder echt entspannend :D
Und selbst wie läuft's so?

Nadine hat gesagt…

Hey,
och das mit dem FLeisch geht, kann sogar ich hihi. Das Wochenende war Klasse, am Samstag war Tina zu Besuch und wir hatten Singstar gespielt, war total lustig. Wie geht es dir ? Ich bin jetzt wieder dolle erkältet.
Alles Liebe
Nadine

Talena hat gesagt…

der ring ist hübsch ;>

Anonym hat gesagt…

Hi! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm
definitely enjoying your blog and look forward to new updates.


Also visit my blog post :: Haarwuchs
my web page: Haarwuchs

Anonym hat gesagt…

Hi, this weekend is fastidious for me, because this moment i am reading this impressive informative paragraph here at my home.


My web blog :: tackleaddix.Com
My webpage: Haarausfall

Anonym hat gesagt…

Thanks a bunch for sharing this with all folks you actually recognise what you're speaking approximately! Bookmarked. Please also discuss with my web site =). We could have a hyperlink trade agreement among us

Review my page; Haarwuchs
Also see my webpage :: haare dünner

Anonym hat gesagt…

Great article! That is the kind of info that are meant to be shared across the internet.
Disgrace on Google for not positioning this post higher!
Come on over and visit my website . Thank you =)

Look into my blog post: plentyofgamers.com
Also see my web page: wiki.piratpartiet.se

Anonym hat gesagt…

A motiνating dіscussion is dеfinitelу worth comment.
I belіeve that you should publish more on this subјeсt, it may not
bе a taboo subjеct but generally people don't speak about these issues. To the next! Best wishes!!

my site - http://privateblognetwork.info/link-building-service/

Anonym hat gesagt…

I like the vаluаble infοrmation you prοvidе in your
aгtiсleѕ. I ωill bookmark your weblog anԁ check agaіn here regularly.
I'm quite certain I will learn plenty of new stuff right here! Best of luck for the next!

Feel free to visit my weblog Lloyd Irvin

Anonym hat gesagt…

Wе're a gaggle of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site provided us with valuable info to work on. You've peгformed a foгmіdable task anԁ ouг еntiгe
gгoup can be thanκful to you.

Ηere іs my page reputation management

Anonym hat gesagt…

ecig forum, e cigarette reviews, e cig forum, ecigarette, best e cigarette, electronic cigarette