Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blöd gelaufen! ;)

Ich muss sagen: Die letzten Tage waren irgendwie mies und der heutige Tag ist ne Katastrophe! 
Um so mehr freue ich mich über folgendes: 
Ich darf mal wieder etwas Schönes testen und zwar vom Shop www.kuecheundhaushalt.de 
Dort gibt es so einiges für den Haushalt, tolle (und vor allem stylische!!!) Töpfe, Geschirr, Kaffeemaschinen und noch sehr, sehr viel mehr!
Eigentlich bin ich kein Mädel das gerne stundenlang in der Küche steht und kocht; und es gibt mit Sicherheit so einige Männer, die das alles viel besser können als ich (von den Frauen rede ich hier erst garnicht!), aber ab und an packt`s mich auch! 
Ich bin gespannt was ich testen darf und werde berichten! :)


Seit Wochen schleppe ich schon eine leichte Erkältung mit mir herum. Das ist eigentlich nicht besonders schlimm, es nervt nur! Pünktlich zum Geschäftsessen (unserer "Weihnachtsfeier") im Top-Restaurant konnte ich weder riechen noch schmecken, musste alle fünf Minuten mein Taschentuch zücken und habe somit das Wochenende größtenteils im Bett verbracht. Wie viele Taschentücher ich verbraucht habe, weiß ich nicht... 
Und heute habe ich auf dem Weg in die City (wo ich zum wiederholten Male Mum's Weihnachtsgeschenk nicht bekommen habe *wut*) einen Strafzettel kassiert. Ja, auch das ist nicht unbedingt etwas neues, es passiert häufiger (ich bin offizieler Sponsor der Bußgeldstelle) und die meisten Polizisten begrüßen mich schon mit Namen...
Für solche Situationen gilt: "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!", gute Musik und genügend Bewegung um Frust abzulassen. ;)
Liebe Grüße! 

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Oh man,ich schlepp meinen Husten auch schon seit Wochen rum!! Hoffe du wirst bald wieder gesund und fühlst dich besser,denk an dich <3

Ich hasse es auch selbst in der Küche zu stehen,zum Glück kocht mein Mann gerne ^^ aber er kann es auch :)

kussi <3

Talena hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung! ;>

Dennis hat gesagt…

Ooooh, ein Strafzettel, wer hätts gedacht! :-D
Wünsche dir auch gute Besserung und ne bessere Restwoche!
Dass so etwas frustet, glaube ich dir gleich!
Grüße! :-)

Chrissi hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung.Das die Erkältung endlich weg geht:)

Was willst du den deiner Mutter holen?
Mir fehlt auch noch was für meine Mutter!
lg
Chrissi

Amanda hat gesagt…

Ich gehöre dieses Jahr ausnahmsweise mal zu den wenigen Glücklichen, die bereits alle Geschenke erstanden haben! :) Die Schuhe auf dem letzten Bildelein gefallen mir besonders!
Gute Besserung und weihnachtliche Grüße! :)
http://highsalad.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

wünsch dir auch gute Besserung =) Das zweite Bild sieht süss aus, Du ist das am ersten Bild so ein Doppelring ich überleg schon weil ichdie gut fide aber is das nich störend.
Alles LIebe
Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Oh nein, solche Tage gehören doch echt aus dem Kalender gestrichen... =/
Das letzte Bild ist dafür ganz toll geworden, finde ich, und der Spruch "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht", passt perfekt dazu.
Der Shop, den du testen darfst, sieht nett aus. Bin jetzt auch schon gespannt, was du testen darfst =)
Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffe, dein kommendes Wochenende wird besser als das letzte.

Anonym hat gesagt…

Och nein, du Arme, gaaaanz viel gute Besserung. Werd schnell wieder gesund (damit wir uns am Do auch sehen... ;-))
GlG,
Jo

Franzi hat gesagt…

Bin auch schon seit Sonntag erkältet! Das schlimmste ist echt immer wenn man nicht riechen und schmecken kann...
Ich wünsche dir gute Besserung!

~ Angel ~ hat gesagt…

Huhu.... :)
Das hört man jetzt oft das die Leute krank sind...war es auch erst und bin noch nicht über dem Berg :(( Du arme ...snief....wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Tag

N▲hn▲ hat gesagt…

gute besserung!

Lisa hat gesagt…

Hallo ♥
Die Sache mit den Taschentüchern kenne ich leider irgendwoher :> Ich bin schon seit letzten Dienstag erkältet und irgendwie will das nicht so wirklich weggehen. Es nervt einfach nur. Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder Essen riechen kann! :) aber ansonsten gehts mir gut.
Nein, ich hab noch nicht alle Geschenke. Für eine meiner Schwestern brauch ich noch etwas und für meine Eltern würde ich auch noch eine Kleinigkeit dazukaufen, zu dem was wir schon haben. Und für meine Cousine brauch ich auch noch was.. Aber letztes Jahr war ich auch so spät dran ;) Da hab ich sogar an Weihnachten selber noch etwas eingepackt.
Hast du denn schon alles?
Liebe Grüße und gute Besserung! ♥

vanessa hat gesagt…

Jah 3 Wochen!
Ich hasse es krank zu sein vor allem wenn mir alles weh tut, schrecklich!
Danke schön :D
Das mit den Polizisten ist ja mies wenn die den eigenen Namen kennen.. :)
LG

Enna Joleen hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir :)
Und noch eine schöne rest-Woche, insbesondere ein tolles Wochenende!

Viel Spaß beim Backen/Kochen.

Ganz liebe Grüße :*

fräulein nina hat gesagt…

Seit ich öfter auf Tattooblogs herumstöbere, denke ich drüber nach. Aber ich glaube, für mich selbst wäre es echt nichts, auch wenn ich Tattoos bei anderen meistens schön finde =)
Als Motiv würde mir an mir ein Schriftzug (am liebsten "everything happens for a reason", siehe 3. Bild vom Tattoopost) gefallen.
Bin ja mal gespannt, ob du über das Tattoo-Thema irgendwann mal berichtest =)
Liebe Grüße

Lea hat gesagt…

Dankeschööön :)
ich finde deinen Blog auch sehr schön.
&ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <333

Aleeee. hat gesagt…

Schöner Post !
aber so Tage wie du sie jetzt anscheinend hinter dir hast, kenne ich auch zu gut. Ich nenne sie liebevoll: A.f.a-Tage (arsch für alles) :D
Gute besserung:) & liebe grüße.

Jess hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Kommi!
Es ist kein einfaches Thema aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben! Vielen Dank!
LG Jess

~ Angel ~ hat gesagt…

Hin und wieder bekommt er was :) da diese Hundespielsachen halt auch etwas teuer sind..aber die sind wenigstens nicht schädlich...Ja danke der Nachfrage mir geht es wieder gut...und nein mein Notebook habe ich immer noch nicht dauert aber ca 6 Wochen meinten die...also nächstes Jahr :( naja mein alter geht mit viel "Haue" noch...

Miss Jana hat gesagt…

Danke! :)
Jaaa, das Wochenende haben wir uns wirklich verdient! ;) Meine Mum wollte eigentlich nicht backen, aber ich konnte sie doch noch überreden. ^^

Nati. hat gesagt…

Vielen Danke :)
Das glaube ich das du vor großen Tieren Respekt hast, bei mir ist es so, dass ich eher vor kleinen Tieren, wie Spinnen Respekt und Angst habe ;D

Liebe Grüße♥

Nadine hat gesagt…

Hey, hoffe es geht dir wieder besser. Ich bin immer noch so geschafft von der Woche und den erneuten Weihnachtseinkäufen. Hab mir das kurze Kleid bestellt will ja tanzen gehen.
Küsschen ♥ Nadine

loveblack hat gesagt…

Momentan hab ich das Gefühl wir kommen überhaubt nicht voran, und ich glaube es stimmt sogar :(
Bilder dauern leider noch etwas...

anne hat gesagt…

ohje, ich bin auch schon eine ewigkeit krank -.-

gute besserung!

ja bei lush & douglas.
ich hatte lust mal wieder was zu bestellen und geld war auch wieder da weil ich ja erst geburtstag hatte, dann war meine miese laune auch schon besser ;)

Mary hat gesagt…

Ohje, ich wünsch dir gute Besserung! Krank sein ist echt scheiße...

Der Adventskalendertee is wirklich super! Und ich freu mich saumäßig über den vielen Schnee =)

Theresa hat gesagt…

ja , das stimmt , dankeschön Frohe Weihnachten xo ♥

Sonny hat gesagt…

Argh, mir gehts nicht anders :( Habe meine Erkaeltung schon seit drei Wochen x.x Eben ein Nachteil beim Arbeiten im KiGa :/ Aber gute Besserung wuensche ich dir trotzdem! :)