Sonntag, 5. Dezember 2010

Touché!?!

Eigentlich gehe ich gerne spazieren, liebe die Sonne sehr und bin einfach gerne draußen. Das ist mir im Moment leider nicht so oft möglich... Zum einen habe ich sehr wenig Zeit und zum anderen haben sich meine Augen seit letzter Woche wieder ziemlich verschlechtert. Das heißt, dass Tageslicht, insbesondere Sonne (die dann auch noch vom Schnee stark refelektiert wird) total weh tut und ich deshalb am Tag lieber nicht draußen herum spaziere... Aber am Abend! :)  (Ja, das hört sich jetzt leicht vampirmäßig an, ist aber so!) :D
Ich finde das alles eigentlich zum heulen, denn ich würde hier gerne viel häufiger "bedeutungslose" Gedanken, Meinungen, Ideen und Bilder von mir geben und noch viele andere tolle Dinge tun... Aber es passiert im Moment nicht viel, da ich den Tag über arbeite und sonst bemüht bin, meine Augen zu schonen... 
Es gibt nicht viel neues, jeder redet von Weihnachten, nur ich bin davon noch nicht ganz so beigeistert...  Wenigstens habe ich schon die meisten Geschenke.
Außerdem habe ich Filme und Bücher der 80er Jahre für mich entdeckt... :)
Und ich habe ausdrucksstarke neue Schimpfwörter gelernt, die ich im Moment häufig gebrauche... 
"AAAaalso bitte, das ist doch nicht Damenhaft!!!", sagt Oma mit strengem Blick. Ich sage: "Mir egal, manchmal muss das einfach sein!!! Aaaußerdem: Damenhaft war gestern! Heute sagt man Ladylike!!!" 
Touché, Punkt für mich. ;)
Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende? Komm gut in die neue Woche und lass Dich nicht so stressen!
Bis bald, liebe Grüße! :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Freut mich von dir zu hören,aber es ist nicht schön das es dir mit deinem Augen wieder so schlecht geht :( Hoffe das es nächstes Jahr,wenn es wieder Wärmer wird,besser geht!!!

Das Bild ist süß :)

Mach dir keinen Kopf,ich bin auch absolut garnicht in Weihnachtsstimmung!!! Ich glaub das kommt auch nichtmehr wirklich :(

Kommst du an Annis Geburtstag eigentlich??

kussi <3 hdl

mr. maus hat gesagt…

80er jahre filme sind die besten filme überhaupt. ♥ ♥

fräulein nina hat gesagt…

Süßes Bild! =) Und neue Schimpfwörter sind immer gut, hihi.

Das mit deinen Augen ist aber natürlich richtig blöd... =/ Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

Hoffe, du kommst bald in Weihnachtsstimmung und lässt dich nicht zu sehr stressen.
Hab auch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

Ich hoffe du musst nicht arbeiten...naja bei mir kommt es ja dann auch an wie es mir körperlich geht...

Heute hatte ich keine Schmerzen,aber ich bin auch nicht viel gelaufen...morgen bin ich wieder unterwegs und dann wird es bestimmt wieder kommen :(

kussi <3

Chrissi hat gesagt…

Danke schön.
Ja jetzt habe ich endlich wieder Zeit um Kraft zu tanken und mich auf Weihnachtstimmung einlassen.
Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
lg

francis Laura hat gesagt…

Dankesehr :)
Freut mich dass es dir gefällt ;)
Mh naja kommt auf's Theman an, aber ich zeige bei meinem eine Entwicklung von jung nach alt, deshalb so viel und eher 'kleine' Bilder. Andere machen z.B. eine Reihe von Acrylbildern oder drechseln oder irgendwas :)
Leider hat mein Lehrer mein Thema nach den Ferien erst geändert. Somit musste ich die geschossenen Fotos jetzt alle abmalen. Ansonsten hat man eig so seit letztem Schuljahr Zeit. Was aufreichen würde. Aber so wirds sehr kanpp!

ich werde das Make-up noch posten, wenn ich die dazu komme in den nächsten tagen :)

LG

Franzi hat gesagt…

Oh je, du Arme! Ich hoffe es geht dir bald besser. Lass dich nicht unterkriegen, die Nacht ist auch schön ;)

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Talena hat gesagt…

danke wünsche dir auch ne tolle woche (: meine wird allerdings sehr stressig -.-'

Nadine hat gesagt…

Hey Jules,
ganz lieben Dank für deinee süssen Geburtstagwünsche. Ich bin sehr froh, das wir uns beim bloggen gefunden haben und freu mich immerso wenn ich von dir höre.
Das mit deinen Augen tut mir leid, ich hoffe es wird bald besser.
Bei mir war der Samstag toll, weil Tina in München zu Besuch war und wir durch die Stadt gezogen sind.
Alles Liebe
Nadine

Jana hat gesagt…

Danke :)
Danke auch für das Mutmachen^^ Ich werds schon iwie schaffen, nur mit welchen Noten ist die andere Frage :D

Sabrina hat gesagt…

Er macht das absolut freiwillig. Er musste mich sogar bisschen zwingen dazu, weil ich anfangs erst gar keine Lust hatt :(

LG Sabrina <3

Miss Jana hat gesagt…

Hihi, danke! :)
Sooo kreativ ist das jetzt nicht, aber die Wirkung ist toll, finde ich. ^^ Und leicht war's auch!

Yvie hat gesagt…

Doch, ich freue mich schon riesig auf Weihnachten, auch wenn der damit verbundene Stress mir manchmal auch die Laune kaputt macht. Ist aber meist auch schnell wieder gut. :)
Was ist denn mit deinen Augen passiert oder sind die generell so empfindlich? Wünsch dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung.
Liebe Grüße

кια hat gesagt…

Oh nein das klingt ja nicht gut. Könntest du nicht eine Sonnenbrille tragen?

Abebi hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Foto (:
Ja, ich komm schon gut klar mit dem Handy muss nur noch ein bisschen das Schreiben üben denn das ist noch ungewohnt mit der Tastatur

Modemädchen hat gesagt…

wie lieb! jahhh mir gehts gut! Bin nur im Megastress wegen dem Studium! Will aber mit dem Jahresanfang wieder versuchen zu bloggen :)

Liebe Grüße Modemädchen

Anna-Lena hat gesagt…

was für ein süßes bild..:o)..sehr schön!hab noch einen schönen abend!
hugs

Aleeee. hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich !:)

ich finde deinen blog übrigens auch sehr, sehr schön. vor allem weil er schön persönlich ist und die posts einen sehr ansprechen :)

ich verfolge dich gleich mal ! =)