Samstag, 27. November 2010

Queerbeet! :)

Ein paar neue, (unnötige) Erkenntnisse und Gedanken der letzten Tage:
  • Wir haben Schnee. Zwar nicht viel, aber er ist da. Unübersehbar. Am meisten mag ich den Schnee, wenn ich in Ruhe Spazieren gehen kann, oder vom Fenster aus den Schneeflocken zusehen kann. Beim Autofahren mag ich ihn eher nicht...
  • Bald ist das Jahr zu Ende und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es ein "gutes Jahr" war, oder nicht. Wie siehst Du das?
  • Ich kann nun ansatzweise verstehen, dass manche Leute ziemlich schlecht über Ärzte denken. Würde ich selbst nicht bei (tollen und guten!) Ärzten arbeiten, würde ich nun nach meinem vierten Besuch in der Augenklinik wahrscheinlich auch schlecht über Ärzte denken...!
  • Ich habe festgestellt, dass es oft garnicht so schlecht ist, alleine zu sein.
  • Und manchmal dagegen ist`s sehr mies... Zum Glück aber nicht oft. 
  • Jetzt beginnt wieder die Zeit, die ganz besonders besinnlich und schön sein soll, denn "Weihnachten ist Party für Jesus". In wirklichkeit ist es stressig, hektisch, selbstsüchtig, unpersönlich, kalt... Ist das okay? 
  • Ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke und bin ziemlich stolz auf mich! Okay, ich habe ja auch schon im August angefangen... 
  • In letzter Zeit bin ich immer unzufriedener mit meinem Leben. Warum weiß ich nicht. Vielleicht ist`s nur ne Phase. 
  • Irgendwann die nächsten Tage werde ich ein bisschen weihnachtlich dekorieren.
  • Nein, werde ich wohl doch nicht. Ein Großteil des Dekozeugs hängt/steht noch. Vom letzten Jahr. Tja... 
  • Manche Beautyprodukte sind, trotz (meiner Meinung nach) total blödem Namen und komischem Aussehen, garnicht so doof. Zum Beispiel die got2b Schmusekatze. (Ähm, Hallo??? Wer denk sich denn so einen Namen aus? Ein sechsjähriges Kind??) 
  • Das und das sind meine "häufig gehörtesten Songs" ;) der letzten Woche.

Neulich bei dm gesehen: Die groß angekündigten
"Party Glam Eyeshaows" von Manhattan. Alle sehen richtig 
gut aus, aber am besten fand ich "Soft Nude".
Einen schönen ersten Advent! Beste Grüße und bis bald. :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ach Süße,ich hoffe das dein nächstes Jahr besser wird!! <3 denk viel an dich!!
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr nochmal :) kommst doch zu annis Geburtstag oder? Wenn es mir nicht all zu "schlecht" geht,werde ich auch kommen...
Ich bin dieses Jahr garnicht in Weihnachtsstimmung!!! Vielleicht kommt es ja noch...

kussi <3

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön Mausi, wünsch dir auch ein schönes Wochenende ♥

Die Party Glam Eyeshadows wollte ich mir heute auch holen, aber die waren nicht mehr da :(

Jasmin hat gesagt…

Man ich brauch im Moment echt ewig für alles im Bezug auf Internet, ist fast so als ob ich ein "echtes" Leben hätte*G*

Silvester letztes Jahr war wirklich mies. Wir waren bei ner Freundin und mein Freund und ich kannten dort niemand außer ihr und ihre Freunde waren allesamt bescheuert, gegen eins haben wir dann schon wieder daheim gesessen, nachdem wir und in der Frankfurter Innenstadt das Feuerwerk angesehen haben. Das Feuerwerk war mein Silvester-Highlight, das sagt schon alles oder?*G* Naja dieses Jahr muss besser werden und wenn es nur bessere Leute zum Feiern sind.
Ich hab mittlerweile fast nur P2 Nagellacke. Ne zeitlang hatte ich immer essence, aber die halten bei mir irgendwie nicht und P2 hält locker ne Woche, bis man die ersten nägel neu machen muss, außer dem schwarzen, der hat nach zwei Tagen schon die ersten größeren Macken, irgendwie soll das wohl ein Zeichen sein*G*

Also mein Jahr war definitiv besser als das Jahr davor. Im moment ist alles bissle doof, aber ich red mir ein, dass es besser wird. Wenn man also nur die ersten 10 Monate nimmt, war es mein bestes Jahr seit langem.

Früher fand ich allein sein ganz toll, aber mittlerweile seh ich das irgendwie anders. Klar ich bin gern allein, aber es gibt 1-2 Menschen mit denen ich einfach gern in einem Raum bin, man muss sich gar nicht miteinander beschäftigen, aber zu wissen, dass der andere da ist, macht alles sehr viel besser. Ich hab mich die letzten Jahre wohl doch verändert...
Ich wünsch dir ne super schöne Woche und ganz viel Schnee zum Anschauen, aber keinen wenn du Autofahren muss ;-)

fräulein nina hat gesagt…

Mein Jahr war viel viel besser als das letzte, denn ich weiß endlich wieder, wer ich bin und was ich will =) Momentan bin ich aber auch eher unzufrieden. Seit circa zwei Wochen geht das jetzt so. Ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist. Vermutlich liegt's auch an dieser düsteren Jahreszeit. Das geht bestimmt bald wieder vorbei. Vielleicht passiert dir in diesem Jahr ja noch was überraschend Tolles - meistens ist es ja so, wenn man gar nicht damit rechnet ;)
Bei mir liegt's auch mit am Schnee, glaub ich. Sieben Monate ohne und jetzt schon wieder? Ich finde das ziemlich deprimierend. Gerade beim Autofahren ist dieses Wetter echt schlimm.
Allein sein kann manchmal echt gut tun =) Ich genieße es derzeit auch sehr.
Und zu Ärzten bin ich inzwischen zu 98% negativ eingestellt - ganz böses Thema. Hast du wegen deines Auges schon mal was Homöopathisches ausprobiert?
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Restsonntag und ganz viel Motivation für die neue Woche!
Ganz liebe Grüße

Nessy hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und dass das nächste Jahr für uns alle besser wird :-)

LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Anna-Lena hat gesagt…

sehr süßes outfit..:o)..wünsche dir noch einen schönen sonntag!
hugs

Daria hat gesagt…

habs fotografiert.. die bilder siehst du auf meinem blog :)

N▲hn▲ hat gesagt…

schönes bild im schnee :)

Franzi hat gesagt…

Ich möchte dem Schnee auch so gerne (durchs Fenster) beim tanzen zusehen. Aber hier liegt bis jetzt noch keiner...

Schönen ersten Advent für dich <3

Dennis hat gesagt…

Hallo!
Ja, irgendwie hört sich "Schmusekatze" dämlich an. Für mich als Mann zumindest...
Warum bist du gerade so unzufrieden? Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen finde ich!
Ich mag Weihnachten nicht besonders. Also den Grund des Festes schon, aber den ganzen Stress drum herum nicht. Hast du sehr gut beschrieben.
Wenn was ist melde dich!

Hab ne gute Woche! :-)

Stella hat gesagt…

mensch bei dir liegt ja schon einiges an Schnee!! Bei mir ist noch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung aufgekommen..Aber das wird bestimmt noch ... Geschenke habe ich auch noch kein einziges, aber erstmal lasse ich mich auch Mittwoch beschenken :D

Nun zu deinen Kommentar, den ich nicht vergessen habe, aber einfach keine Zeit zu hatte ihn zu beantworten..

Ja ich habe wirklich bis zwei Uhr nachts Hausaufgaben gemacht und das ist in letzter Zeit auch nichts ungewöhnliches. Aber am Wochenende mache ich dann wirklich nur Sonntags alles für die Schule und nehme mir sonst frei, weil ich sonst verrückt werden würde :D

Naja alles halt ein bisschen stressig ^^

Liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche :)

Nadine hat gesagt…

Hi Süsse,
danke für das Kompliment die Geldbörse hihi. Ich mag einfach schöne Sachen so gerne. Hatte heute auch einen Latte Machiatto mit Vanille. Ich liebe das einfach. Es war sehr schön bei meiner Tante aber wir haben so viel gegessen, ich fürchte die meint in München gibt es nix zu essen hihi
Küsschen ♥
Nadine

the solar flare hat gesagt…

great blog :)

Talena hat gesagt…

also mir hat er sehr gut gefallen (:
mir geht es gut und mein wochenende war schön - deins?

tolles outfit ;>

Judy hat gesagt…

vorgestern hat es über nacht so geschneit, dass es gestern morgen so ein verkehrschaos gab. naja jetzt soll es wohl morgen wieder schneien. mal schauen ;)
sag mal, kommst du vor weihnachten noch irgendwann nach stuttgart? :-)

Jana hat gesagt…

Jaaa, ich zweifel oft^^ Aber grad gehts hoff ich Bergauf :)

Oh ja, ich hab nen richtign Schaukelstuhl :) Ich liebe ihn xD

Naja fit kann man nicht sagen, aber ich war wieder in der Schule. Muss ja die nächsten 3 Tage fit sein -.-

Dir gute Besserung auf jeden Fall! :)

Yannick hat gesagt…

schönes bild^^

Miss Jana hat gesagt…

Jaaa, an der Umsetzung haperts immer. xD Bei uns hat sich der Schnee ist der Schnee zum Teil schon wieder geschmolzen... jetzt haben wir wieder Frost und überall ist es spiegelglatt. :o Bin schon ein paar mal ausgerutscht. xD

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hey Jules! :)

NY ist echt der Wahnsinn. Ich stells mir absolut hammermäßig vor! :)
Ich fliege mit meinem Freund, meinem Vater und seiner Freundin. Sind 5 Tage da. Denke mal, dass reicht. Wir machen halt Powerprogramm. Frühs - Mittags mal shoppen, Sightseeing und was man so eben macht und Abends dann Broadway, Jazzclubs, Essen gehen. Sowas halt :)
Ich werde auf jeden Fall mega viele Fotos machen! Werde wohl dann meinen Blog damit zuladen. Interessiert bestimmt auch viele :)

Viele liebe Grüße!
<3

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Hi Jules - nochmal!

Du wurdest von mir getagged:
http://denkmaal.blogspot.com/2010/12/10-dinge-die-ich-liebe.html

Liebe Grüße,
Aileen

Sabrina hat gesagt…

Ja du hast richtig gesehn :) Hab die "Schmusekatze" sogar 2x aber es ist in beiden noch etwas drin aber ich denk die bekomm ich locker leer ;)

JO hat gesagt…

Ach Jules. Es ist gerade kalt. Es schneit schon den ganzen Tag und es ist so verlockend einfach Schule schwänzen und Ski fahren zu gehen. Doch das geht nicht. Die Noten sind immer noch grottig, doch ich arbeite daran :)
Wieso hast du an mich gedacht? :) Das freut mich. Ich hoffe doch nur gute Gedanken :) ??
Ja, sonst ist alles irgendwie erträglich. Ich lebe so vor mich hin. Probiere es mit Yoga und viel schlaf :) Ist gut.
Wie geht es dir?
Ich werde jetzt doch mal wieder Richtung Schulzeug wandern, sollte noch lernen...
Einen wunderschönen Abend und schöne Woche noch...bald geschafft :) JO

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Super :)
Mh also wie´s dir am besten passt! Wenn du viel Stress hast und kaum Zeit, dann kannst dus auch nur schriftlich machen. Aber wenn du willst, kannst du natürlich gerne ein Video machen - würde mich darüber sehr freun :)

Liebe Grüße!
Aileen

Alex hat gesagt…

hey.:D wie gehts dir so?voll lange nichts mehr voneinander gehört.echt schade.nur ich hab grade so wenig zeit - auch zum bloggen.mir gehts ganz gut, nur bin wenig zuhause.berufsschule in calw naja gibt tollere städte.:D meine camera liebe ich schon jetzt!auch wenn ich noch nicht viele bilder damit gemacht habe.sie ist der hammer (Y) vielen dank für deine stimme bei meiner "outfit des monats wahl".;D hat mich sehr gefreut!lg alex

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! Ja, so eine Weste kann ich nur empfehlen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch schön kuschelig und warm.

Kimmi hat gesagt…

Vielen lieben Dank. : )
Ich habe die Canon Eos 500D.

Liebste Grüße!!
▲mazeofillusion▲

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wollte mal einen kurzen Gruß hier lassen. Schaue schon seit einigen Wochen immer wieder bei dir vorbei und mag deinen Blog, deine Bilder und die Art wie du schreibst richtig gerne!
Finde es toll, dass du nicht nur über Mode, oder Kosmetik schreibst sondern auch sehr "viel von dir reinsteckst".
Meist haben Blogs ein; zwei bestimmte Themen, bei dir ist das anders. Das finde ich toll!

Einen lieben Gruß und ne schöne Adventszeit.

Jules hat gesagt…

@Anonym: Vielen, vielen Dank! Das freut mich sehr! :)

Liebe Grüße!