Sonntag, 14. November 2010

once again... :)

Hier das Video mit den acht Tag-Fragen von Nadine und Laura. :)



Nadine: (Nadine-WasvomAbenduebrigblieb.blogspot.com)
Laura: (Quest-cequisepasse.blogspot.com) :D


Liebe Grüße, einen tollen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche! :)


(In den nächsten zwei Wochen habe ich alle Tag`s "abgearbeitet". Sollen danach ab und zu mal noch einige Videos kommen, oder eher nicht mehr? Wüsste gerne Eure Meinung! Danke schön! :D)

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

:-)
Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

Nessy

Caro hat gesagt…

Ab und zu ein Video fände ich schön!
Ich mag deine Videos!
Die Düfte von Jil Sander finde ich auch echt toll!
Wo hast du denn den Schlangenring her?
LG

fräulein nina hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr sympathisches Video geworden! =)
Bei Ikea war ich übrigens mit meiner Mama. Leider war es nicht sehr erfolgreich, aber ich hab immerhin die Gläser gefunden, die ich wollte, und einen Bilderrahmen ;)
Hoffe, du hattest ein genauso tolles Wochenende wie ich.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

loveblack hat gesagt…

Find ich auch :)
Also die Wohnung könnte ich bekommen, da ich aber ja momentan leider nict arbeite, musste ich erstmal nen Antrag stellen, ob ich überhaupt ausziehen darf, weil ich ja noch keine 25 bin. Ich warte noch auf ne Antwort, ob der durchgegangen ist, oder nicht...

Laura hat gesagt…

Hihi, war doch alles ganz richtig ausgesprochen! :)
Danke dass du die Fragen so nett beantwortet hast, ich hab mich gefreut! Ich weiß auch nich warum ich den Blog französisch genannt hab, ich hab mich bei der Namensfindung echt schwer getan...^^

Jana hat gesagt…

Danke :)
Also den Rock hab ich jetzt aus Spanien... Also die meisten neuen & tollen Röcke habe ich davon, außer eben manche von H&M^^

JO hat gesagt…

Hey :) Danke für dein Kommentar. Ich muss sagen du bist eine guten Menschenkennerin. Ja. Mir geht es im Moment wirklich nicht gut. Alles doof - trifft es verdammt gut. Ich weiß leider nicht was los ist.
Dankeschön. Das tut gut!
Einen schönen Abend und noch zwei stressfreie Arbeitstage :)

Nadine hat gesagt…

Hi meine Liebe, entschuldige bitte meine Abstinenz aber im Moment frisst mich dieArbeit auf. Ich hasse das so sehr.
Das ideo is ja wieder sooo süss. Ich liebe deinen Dialekt, der is soooo toll.. echt süss.
Ab dem Wochenede sollte wieder mehr Posts gehen =)
Hoffe dirgeht es gut. Ich brauch ne Pause.
Habd dich lieb
Nadine

loveblack hat gesagt…

Oh ja, die ist richtig riesig geworden, wenn man bedenkt, wie klein sie am Anfang war :D

Ja, ich hab jetzt zwei Paar, ist praktischer, schon allein, weil die schwarzen mehr Stiefeletten als Stiefel sind ^^ .

YANNI hat gesagt…

danke für den kommie
das mit den videos is ne gute idee^^

fräulein nina hat gesagt…

Danke für deinen superlieben Kommentar! Darüber hab ich mich sehr gefreut ;D
Bei mir liegt's grad hauptsächlich am Wetter, dass ich alles stehen und liegen lassen möchte. Ich ertrage diese Jahreszeit einfach nicht =( Reisen wäre da wirklich schön.
Aber Kopf hoch, irgendwie geht's ja immer weiter =)
Zu deinem Wunsch, was meinen Blog angeht: Früher hab ich noch recht viel Privates gepostet - das hat sich inzwischen geändert, weil ich mir darüber klar geworden bin, dass wir uns hier im Internet absoilut öffentlich machen und wirklich JEDER alles sehen kann, was wir schreiben. Deshalb hab ich etwas Abstand von den mir zu privaten Dingen genommen (aber natürlich muss es jeder selbst wissen, was er bloggt und über sich verrät ;).
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, frag einfach (bei nicht allzu persönlichen Sachen) oder schreib ne Mail oder so =) Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße

Franzi hat gesagt…

Ja genau, das ist das Zeichen zum allseits bekannten "Ommmmmm" =D

Ronja hat gesagt…

danke schööön :)
Jaaa, mach das! Ich freue mich schon, sie auszuprobieren, bin dazu irgendwie noch nicht gekommen. Bald ist schon Weihnachten xD Wie die Zeit vergeht.

LG

francis Laura hat gesagt…

oh danke :)
Also das ist ein 'er' & ich werde jetzt dem Abteilungsleiter nochmal eine email schreiben, weil ich denke der wird das in der form eher nicht unterstützen. Also mal sehen was dann wird :)

LG

vanessa hat gesagt…

Es wird schon besser, werde hier auch gut abgelenkt, allerdings ist morgen der letzte Tag und ich muss dann Montag auch wieder in die Schule mal schauen wie sich das entwickelt.
Schöne Rest-Woche nocht! :D

N▲hn▲ hat gesagt…

kommst mega sympathisch rüber :)

Kimmi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein tollen Kommentar! =)

Liebste Grüße!
((▲mazeofillusion▲ - Mache mit bei meinem Gewinnspiel!))