Sonntag, 7. November 2010

Einmal Frankfurt und zurück.

 Am Freitag gegen Mittag habe ich mich auf den Weg nach Darmstadt gemacht, um Anni und Züleyha dort von der Berufsschule abzuholen :) und dann mit den zwei Mädels weiter zu Natalie nach Frankfurt zu fahren. Anni und Natalie hatte ich letztes Jahr schon einmal gesehen, Züleyha kannte ich bisher nicht persönlich. 
Die Fahrt nach Darmstadt war problemlos, die nach Frankfurt mit einiger Verzögerung, da wir eine "Abkürzung" über den Flughafen genommen haben... :D Trotzdem war`s lustig und hat Spaß gemacht! 
In Frankfurt angekommen haben wir erst am Main einige Fotos gemacht. Die Fotos sind  zu meiner Überraschung trotz beginnender Dämmerung, Zeitdruck und dunkler Wolken ziemlich gut geworden!
Danach ging`s mit einer Stunde Verspätung weiter ins Nord-West-Zentrum zu Primark.
Es war ein toller Nachmittag! Ich habe mich sehr gefreut, die Mädels wieder zu sehen und Züleyha endlich einmal kennen zu lernen! Schade nur, dass die Zeit viel zu schnell um ging... 
Mehr Bilder und ein Video gibts hier, hier und hier. :)
Kükn (Natalie), Züleyha, Anni und ich. 
Kurze Foto-Session am Main...
...

Primark Ausbeute: Ring, Haarreif, Schuhe,
Tunika, T-shirt, Pünktchen-Rock und Mantel. :)

29 Kommentare:

F. hat gesagt…

Das hört sich nach 'nem gelungenen Trip an =D

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Battledwarf hat gesagt…

yay, unbedingt! =D Es ist super einfach zuzubereiten und wirklich total lecker =D

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder und ich danke dir (:

Nina hat gesagt…

Ja, das ist typisch Sonntag... eigentlich mag ich das auch, aber heut bin ich doch irgendwie unzufrieden ^^
Wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Sabrina hat gesagt…

Ja die Lampe ist toll & vor allem billig :)

Das auf den Foto ist mein Thomas Sabo Armband & ich liebe es <3

Nessy - Fuel and Fashion hat gesagt…

Klingt nach einem netten Tag. Schön :-)

LG Nessy

DasKuekn hat gesagt…

War echt toll dich mal wieder zu sehen <3 leider zu kurz :(

kussi <3

Stella hat gesagt…

Ja, der Kuchen hat wirklich gut geschmeckt. Und er sogar ohne irgendein Backmischzeugs gebacken ;) :D

Haben gemütlich mit Bekannten Kaffee getrunken ;)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!! :)

anne hat gesagt…

die sachen sind echt schön ^-^
uuund btw: ich hab mein industrial schon 4 monate c;

Dennis hat gesagt…

Wie jetzt, schon wieder Primark?
Okay, wenn man mal in F. ist, ist das in Ordnung. Und so viel gekauft hast du ja nicht... (Ja, ich dachte, es sei viel mehr...)
Tolle Bilder, man sieht, dass ihr Spaß hattet!
Was macht das Auge?
Wünsche dir noch schöne freie Tage.
Grüßle. :-)

Anni hat gesagt…

du jules, was ich dir eigentlich noch sagen wollte,mich aber beim primark net getraut hab.. der mantel geht echt GARNICHT!!!!

Anni hat gesagt…

:D :D :D musste einfach sein :D

Chrissi hat gesagt…

Wo hast du den Lack gekauft?
Ich habe meine bei Ebay ersteigert.
Finde die Lacke echt gut, halten gut und lassen sich auch gut auftragen.
Hast du dir Re-Fresh Mint (oder so ähnlich gekauft).
Wünsch dir noch einen schöne Woche

Caro hat gesagt…

Wo habt ihr denn die Schwäne her bekommen? :-D Schöne Bilder sind das geworden! Ihr seht alle toll und richtig nett aus, finde ich. Ich möchte auch einmal zu Primark. Daily Anni schaue ich auch ab und zu.

LG, Caro!

Unknown hat gesagt…

oh das klingt toll. Das video is auch witzig.
Ja der ausflug mit meiner tante war ganz schön udn ich will doch in die gegen ziehen.
WÜnsche dir einen ganz tollen Wochenanfang
drück dich
Nadine

nessie hat gesagt…

Haha, find ich auch :D
Joa, war einiges los..
Ich hoffe dir hat es gut gefallen, das Foto, wo du am Main stehst, ist das im Stadtteil Höchst gemacht worden?
Ist sie denn gut, weil ich würde mir die auch gerne zulegen.
Schöne Woche noch!

Enna Joleen hat gesagt…

Heey (:
Hm, ich würde mich als fett bezeichnen. Es gibt Menschen denen stehen ein paar Kilos mehr; mir halt nicht.

Hört sich nach nem tollen Nachmittag an (: Die Bilder sind richtig schön geworden.

Das wünsch' ich dir auch :)
Allerliebste Grüße ♥

captain kimi hat gesagt…

Schicke Fotos. Mit was für einer Kamera hast du die denn gemacht?

Unknown hat gesagt…

I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

Lena hat gesagt…

Süß. Sehr schönes Blog mit sympathischen Mädels und Schreibe. :)
Liebe Grüße! Lena

Chrissi hat gesagt…

Ja von diesen Frisörbedarfsladen habe ich shcon gehört, wir haben den sogar bei uns in der Stadt, aber ich war noch nie drin :)
10€ ist schon eine Menge, da bekommt man selbst bei Ebay wenn man die so kauft mit Porto billiger. Aber ich glaube wenn ich davor stehen würde, würde ich auch schwach werden.
Obwohl bei Douglas wurde ich das bei den Opi Lacken noch nie 16€ sind einfach zuviel.
Ja die Farbe kenne ich, ist glaube ich ein dick dunkler als der Emiliy Lack.
lg

Anonym hat gesagt…

Heey! Ja,mein Handy habe ich schon seit ca. einer Woch und ich bin sehr zufrieden. natürlich ist der Touch nciht so, wie beim IPhone, aber das war ja zu erwarten..;)
Wieso hast du das Handy nicht mehr?=)

Liebste Grüße♥
_______________________________
http://herzblut-lww.blogspot.com

JO hat gesagt…

Schön schön :) Ich beneide dich! Es ist doch immer so, wenn man sich mit Freunden trifft, rennt die Zeit und schon ist man wieder zu Hause und fragt sich, ob das alles nicht gerade nur ein Traum war. Solche Moment sollten eine kleine Ewigkeit dauern :)
Ich hoffe du hast diese Woche nicht solch einen Stress und die "Rotznäschen" haben sich aufgelöst :D
Alles Liebe :) JO

Paleica hat gesagt…

oooh das klingt ja ganz wunderbar! sowas sollte man viel öfter machen (= sehr süße fotos, besodners das zweite mag ich sehr!

Yvie hat gesagt…

Sieht ja nach einem äußerst gelungenem Tag aus. :) Schöne Sachen hast du da ergattert, ich mag vor allem die Schuhe.
Du hast ein ja ein total tolles Strahlen auf dem 2. Bild. :D Richtig ansteckend.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar! :)
Jaja, meine Schule ist ziemlich mies in solchen Dingen... Jetzt soll auch noch das Schul-Büdchen geschlossen werden... heißt, man kann sich nur noch mit einer Karte, die man nur mit Geldscheinen aufladen kann, in der Mensa was zu essen holen. :/ Jetzt streiken die ganzen Schüler. :D

Anonym hat gesagt…

hallo =)
sorry wegen der späten antwort. Wir mussten die Regeln lernen weil wir in Sport den kurs fußball belegt haben und es da ein regeltest gab.
Wir bekommen im Dezember schon Zeugnisse, weil wir dann nur noch bis Ostern schule haben. danach schreiben wir dann Abi..deswegen sind die halbjahre etwas verkürzt. Ein bisschen stressig ist es schon, aber es geht ;) Ich hab trotzdem noch genug freizeit =)

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es hat sich gelohnt :)
Die Fotos sagen mehr als tausend Worte..ihr hattet euren Spaß! :)

Liebe Grüße

Ebru

Judy hat gesagt…

hihi cool.. da zum primark will ich auch mal hin.. 2 freundinnen waren am donnerstag ;)