Mittwoch, 3. November 2010

nice day!

Da am Montag Feiertag und zusätzlich tolles Wetter war, konnte unser kleines Shooting stattfinden. Ich habe mich gefreut, mal wieder zu fotografieren! :)
Nebenher wurde natürlich viel geredet, Kaffee getrunken, Süßzeug gegessen, Quatsch gemacht und viel gelacht. 
Obwohl ich hauptsächlich fotografiert habe, wurde ich auch ein paar Mal geknipst...


Jetzt habe ich endlich ein paar Tage frei und freue mich!
Morgens mal nicht ganz so früh aufstehen, den Morgentee/Kaffee am Fenster oder auf dem Sofa trinken, Zeit haben und sich Zeit lassen. Dann gemütlich überlegen, wie`s weiter geht...
Ja, so etwas brauche ich jetzt! 
Ich habe zwar einige Termine, (okay, das ist jetzt leicht untertrieben, "Ich hab`n Ar... voll Termine" triffts wesentlich besser :D) aber auf die meisten freue ich mich. 
Morgen muss ich noch einmal in die Augenklinik. Das ist nicht so toll, aber muss auch sein. 
Dafür fahre ich am Freitag nach Frankfurt zu Anni und Kükn. :)


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey, die Fotos sind ja Klasse. Hab auch bald frei, dann muss es mir aber wieder besser gehen. Das WOchenede war eine Katstrophe wie man an meinem Blog leider sieht =(
Alles Liebe
Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Die Bilder sehen gut aus. Man sieht richtig, wie viel Spaß du hattest. Schön!
Ich wünsche dir ein paar tolle freie Tage und viel Spaß beim Blogger-Treffen =)
Ganz liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

tolle Bilder und freitag kommen noch welche dazu ^^ freu mich total dich wieder zu sehen <3

Jasmin hat gesagt…

Wow deine Haare sehen toll aus auf dem Bild. Ich kenn ja den Fluch mit Locken ;-)

hab grade erst gemerkt wie ewig ich mich nicht mehr bei irgendwem gemeldet hab, die letzten freien Tage waren extrem stressig, aber auch lustig. Zu blöd, dass es mit dem Treffen in den Ferien nicht geklappt hat, aber das kriegen wir auf jeden Fall noch hin ;-)

Der Ring aus dem letzten Post ist übrigens ganz toll, dass der mit musste, kann ich verstehen*G*

Ganz liebe Grüße Jasmin

Dennis hat gesagt…

Ist morgen also der große Tag?
Ich drücke dir fest die Daumen, das wird schon!

Die Bilder sind schön!
Liebs Grüßle! :-)

anna lalala hat gesagt…

haha danke:) grüße zurück

Talena hat gesagt…

oh ja, der sommer war viel zu kurz, leider.. hoffe es wird schnell wieder warm ;)
<3

Pausbacke hat gesagt…

Danke Süße ♥

Oh Gott, soviel Geld? Ich habe schon bei 10 Euro nen schlechtes Gewissen *lach*

Jap, die lassen da echt Kohle liegen. Übel oder?

uuuuh, wie geht es deinen Augen jetzt?

Sabrina hat gesagt…

Also die Nägel sind von der Handhabung her nicht anders als vorher :)

Und auf eine besondere Pflege muss man auch nicht achten ;)

Liebe Grüße!

Kuekn hat gesagt…

Ich freu mich total auf morgen <3
hoffentlich klappt alles ^^ wird bestimmt ein toller Tag!!!

<3 kussi

vanessa hat gesagt…

Danke, ich hoffe dir gefällt Frankfurt, das Wetter soll ganz nett sein :)
Was für eine Canon hast du?
Klar kann Arbeit auch mal stressig sein oder nerven. Aber ich lerne etwas, was mich auch interessiert. Nicht sich täglich von einer Französischlehren bequatschen lasse, die davon ausgeht, dass die ganze Welt fließend französisch spricht.
Schöne Woche nicht :D

Nadine hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi. es war mir einfach zuviel erst das kopfweh und dann allerheiligen. ich konnt eienfach nich mehr

Pausbacke hat gesagt…

Oh Jules, ganz lieben Dank für die Glückwünsche ♥ *drück dich fest*

Franzi hat gesagt…

Hach ja, ich hätte auch mal wieder Lust auf ein "Shooting".

Wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt <3

Chrissi hat gesagt…

Schöne Bilder.
Ja es gibt ein paar die ich noch nicht getragen habe.Aber die habe ich wenn die Farbe mir nicht mehr gefällt aussotiert oder ich werde sie jetzt tragen, habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
Von den Emily Lacken habe ich im blogSale noch einen neuen in Aprico aber hast recht der in mint war sehr schnell weg.
Schönes Wochenende.

Paleica hat gesagt…

ich mag deine jeans. und das letzte foto. und was du schreibst, mal in der früh mehr zeit lassen und so... hach, ich beneide dich. ich bin zwar studentin, aber irgendwie hab ich mir momentan jeden tag in der früh termine eingehandelt, hmpf.

Amanda hat gesagt…

Hey, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Habe deinen Kommentar ganz übersehen -.-
Vielleicht kannst du dich ja erinnern, ich bin die, die dir den Hautarzt vorgeschlagen hat ;)
Ja, Pforzheim Umgebung. In der Nähe von Mühlacker, nur noch weiter östlich :)
Wie sieht's mit dir aus?
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :)

likeasmoothie hat gesagt…

ich klau dir deine kamera:)

Lisa hat gesagt…

schöne Fotos!
und ich freu mich für dich, dass du ein paar Tage frei hast ♥
Wow, das ist ganz schön lang wie du arbeitest. Wobei es bei dir ja eigentlich so eine Arbeit ist, die du dort erledigst an dem Tag, und dann daheim dich nicht mehr darum kümmern musst.
Wie war dein Wochenende bisher so? :) Was hast du für morgen geplant?

Nadine hat gesagt…

Hab dir einen Award gegeben