Sonntag, 31. Oktober 2010

Jammerlappen!

Mein Leben besteht im Moment mehr oder weniger nur aus Arbeiten. Das finde ich ziemlich frustrierend und schade! Am Wochenende "muss" ich mich erst einmal von der stressigen Woche erholen und aufpassen, dass ich nicht krank werde, da alle um mich herum erkältet bzw. krank sind. 
Ich bin eigentlich kein Mensch, der am laufenden Band motzt und sich über alles ärgert. Aber dass ich im Moment nicht viel zu berichten habe, weil nicht mehr "geht" außer arbeiten, schlafen und essen, nervt mich ganz gewaltig! 
Ich bin froh und dankbar, dass ich arbeiten "darf", denn viele Menschen dieser Welt können/dürfen das nicht!  Das ist etwas, das wir vor lauter jammern oft vergessen. Deswegen möchte ich mich eigentlich auch nicht beschweren und rumjammern.

Trotzdem gibt es "blöde Phasen" über die man sich trotz Dankbarkeit ärgern darf, und ich denke, ich befinde mich gerade mittendrin, in so ner "blöden Phase". :)
Demnächst habe ich ein paar Tage frei. Zum Glück!!!
Was machst Du, wenn Du voll gestresst bist und dich nach 11 Stunden Schlaf immer noch total fertig fühlst? Irgendwelche brauchbaren Tipps für mich? 
Dieser Ring musste neulich mit.
Er ist zwar riiieesig groß und
stört oft ziemlich, das gebe ich zu.
 Aber ich finde ihn schööön! :)
Schnappschüsse der letzten Tage: 
Waffeln+Apfelmus+Schlagsahne+Kaffee.Toll!!! ;)
Ein heißes Bad... Meiner Meinung nach gibt es 
nicht viel besseres, um einen stressigen 
Tag zu beenden.
Für morgen ist ein kleines "Shooting" mit einer Freundin geplant. Fotografieren vermisse ich in letzter Zeit ziemlich, denn wenn ich von der Arbeit komme, ist es meist schon total dunkel und die Mittagspause ist zu kurz... Hoffentlich spielt das Wetter mit. 
Tollen Sonntag Abend und schönen freien Montag!
Beste Grüße! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Oh ja das mache ich auch wenn ich stress habe, am Abend ab in die Badewanne und Energie danken.
Der rRing sieht toll aus, tragen würde ich in aber nicht , da er mich zu sehr stören würde.
Wünsche dir noch eine schönenSonntag und ein paar ruhige Tage:)

fräulein nina hat gesagt…

Ein heißes Bad ist eine gute Idee nach einem stressigen Tag. Oder eine heiße Dusche. Jetzt gerade bei dem kalten Wetter tut das erst recht gut.
Tee und dabei etwas Lustiges im Fernsehen schauen, sind immer Entspannung pur für mich. Leider reicht die Zeit dafür auch nicht immer =/
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schnell wieder aus dieser Phase rauskommst. Die freien Tage tun sicher ihr Übriges ;)
Ganz liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

Der Ring ist schön <3

Ich mag Baden garnicht so,aber zum Entspannen ist es gut ^^

wie gehts dir denn sonst so süße??
hdl

Pausbacke hat gesagt…

Echt??? Und wie wars? Meinst bei dem Lush in der Fußgängerzone?

Oh man .. da geh ich meistens wieder nach 10 Minuten raus, dass ist mir manchmal bissel zu heftig :/

Ach "baden" würde ich wie gesagt auch wieder gerne .. aber habe ja keine Wanne *grr*

Happy Halloween Süße ♥

caro hat gesagt…

Nein, leider noch nicht. Also ich hatte zwar schon ab und zu ein paar Ideen, die ich aber später irgendwann wiederverworfen habe, weil ich entweder neue hatte oder sie dann einfach doof fand. :I
Hast du eine Idee wo du eins haben möchtest?
Ich find's doof, dass man sich das so doll überlegen muss, wegen Beruf etc :D

Lieber Gruß & wenn ich mich nach 11 Stunden Schlaf immernoch schlapp fühle, schlaf ich weiter :D
nja gut eigentlich nicht...ich versuch's dann mit Kaffee oder irgendwelchen Aktivitäten, dmit ich irgendwie wieder auf Trab komme.

Chrissi hat gesagt…

Danke für das Kompliment :)
Habe den Kuche vorhin endlich auch probiert und der schmeckt echt gut. Schon nach Weihnachten.

Ja bei einigen Sachen von Lush muss ich auch nicht dran riechen , die gehen gar nicht.
Ist schon ein stück entwernt dann. Bei mir ist es anderes immer wenn ich von der Uni nach Hause fahr komme ich am Essener HBF dran vorbei und den duft bekommt man schon drei Laden weiter mit (es sei den die Nordsee hat ihren Fisch wieder anbrennen lassen)
Shampoo habe ich noch nicht getestet, habe aber schon von einigen gehört das es toll sei.

Ja die Woche gönne ich mir Ruhe. Etwas Kraft tanken muss echt sein.
Schönen Sonntag noch
liebe Grüße
Christina

Caro hat gesagt…

Baden hillft mir auch immer, wenn ich fertig bin. Ein gutes Buch, früh ins Bett...
Aber ich verstehe, dass es dich "nervt" dass du wenig/keine Zeit hast im Moment. Das stelle ich mir hart vor. Da bin ich froh, dass ich nur Schule bis höchstens 17 Uhr habe...
Hoffe, es wird bald besser!
Dein Ring gefällt mir sehr!

Liebs Grüßle und viel Spaß morgen.
Caro

seduccionamore hat gesagt…

leider haben wir eine badewanne mehr ...:(

vanessa hat gesagt…

Danke.
Jetzt weiß ich bescheid und kann ganz locker zum Flughaven um meine Rückreise anzutreten. :)
Ich denke den werde ich haben :)
Wenn ich durch Schule total gestresst bin dusche ich am liebesten aber mit ganz heißem Wasser, lege mich ins Bett lese noch etwas oder hör Musik.
Schönen Abend noch! :D

joanne hat gesagt…

Also wenn es mir nach 11h Schlaf immer noch schlecht geht, überwinde ich meistens und gehe möglichst raus. Frische Luft wird oft unterschätzt. Da kann man dann übrigens auch gut die Kamera mitnehmen ;)
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Lala hat gesagt…

Der Ring ist voll schöööön.
Oh ich kenn das auch im Moment zu gut. Uni-Arbeit-nach Hause
Und das geht jeden Tag so, sogar am Wochenende :(

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Kuekn hat gesagt…

hört sich ja net so toll an süße :(

aber du kannst gerne vorbei schaun wenn du magst :)
vielleicht fragen wir anni noch und können somit noch ein kleines shooting machen ^^ würd mich auf jedenfall total freuen <3

loveblack hat gesagt…

Pommes zum Frühstück haben auf jeden Fall was :D Aber es geht schlimmer, gestern gabs Pizza zum Frühstück XDDDD
Und wie ich meine freie Zeit genossen hab, war am nächsten Tag völlig entspannt :)

Mein Tipp, wenn man nach 11 Stunden Schlaf immer noch fertig ist --> Weiterschlafen :) Oder ein langes entspanntes Bad :))

Kuekn hat gesagt…

Ich werde mit Anni sprechen und dann geb ich dir bescheid :)
wir könnten ja dann vielleicht alle zusammen zum Nordwestzentrum fahren ^^ wird bestimmt lustig :)

ja ich kenn das,einfach mal raus kommen...tut dir bestimmt auch ganz gut <3

Kuekn hat gesagt…

Also Anni hätte auf jedenfall bock :) sie hat Freitag bis 15 Uhr schule und danach hat sie zeit :) wann wolltest du los fahren?!

Hast du ein Navi?! Weil ich kenn mich auf der Straße null aus xD

hdl

Stella hat gesagt…

ja, der Spruch war schon genial :D Ich wusste erst gar nicht, das es ein Anmachspruch ist und hab ständig gefragt wieso denn und dann meinte ich zu einen Typ daneben, gib ihn mal dein Handy, der will die 112 anrufen! Ich wusste aber gar nicht das das sein Freund war und dann hat sich das alles aufgelöst :D

Die Waffel sieht echt zum anbeißen aus! Hab auch letztens welche gemacht, yammi :]

Ich wünsch dir auch einen schönen Montag ;)

Liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

Okay,dann ist gut ^^
also dann würde ich sagen,biste so um 14 uhr bei mir...dann fahren wir nach DA und von der Anni dann von mir aus zum Primark :) und danach sind Bilder angesagt ^^

ahh ich freu mich schon total drauf :) wird bestimmt witzig :) und gibt bestimmt tolle Bilder <3

Kuekn hat gesagt…

ne doch anders süße
es wäre ja schwachsinn wenn du erst nach frankfurt kommst,dann nach DA mit mir und dann wieder nach Frankfurt...am besten erst Anni holen und danach mich,weil wir ja dann von mir zum Primark können :)
so ist es besser,oder wie siehst du das??
kussi <3

Talena hat gesagt…

der ring ist sehr toll :> ja die verpackungen finde ich auch sehr toll <3
mir geht es sehr gut, ausser das ich momentan relativ viel schulstress habe -.-' und dir?
liebst, talena

Sarah hat gesagt…

haha, dann ists ja gut;)
toller ring! und süße bildchen:)

Theresa hat gesagt…

dankeschön . mhhh waffeln ! (:
die sehen lecker aus :D

Wanda hat gesagt…

ahh ich liebe diesen ring *__*
schöner blog!

Liebe Grüße, wanda
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

sunthroughrain hat gesagt…

Den Nagellack find ich aber auch ganz klasse!! :)

Ach, jeder hat doch das Recht sich zu beschweren. Man hat schließlich auch genug Zeiten, in denen man sein Leben und seine Arbeit etc zu schätzen weiß. Also darf man ruhig mal meckern ;-) Und bei diesem komischen, grauen, nieseligen Wetter ist das ja auch kein Wunder.

Ohh Badewanne. Gaanz toll!

Paleica hat gesagt…

hallo jules!
schön, dass es dich auf mein blog verschlagen hat!
ich versteh das, manchmal muss man eben einfach dampf ablassen, das ist auch total okay wenn man weiß, dass man es im grunde gut hat.

besonders mag ich übrigens das fußschaumbad-pola (=

liebe grüße aus wien,
paleica

Sabrina hat gesagt…

Dieses Jahr möchte ich mit dem Weihnachts-Shopping ebenfalls früher beginnen, als sonst. Hoffentlich ist mir das auch möglich!
________________________

Ich mag deinen ring sehr! Und den Nagellack übrigens auch :P

Liebe Grüße.

Lisa hat gesagt…

hm, ich hoffe dass es bald wieder besser ist mit dem Arbeiten. Ist das Schichtarbeit was du machst oder wie oft in der Woche musst du denn arbeiten?
Hast du die Kinder schön erschreckt? ;D Irgendwie hätte ich ja auch Lust gehabt drauf, aber dann hätte ich ihnen danach auch was Süßes geben sollen und wir hatten leider nichts daheim :(
Weggehen in der Stadt ist super. Ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien, da gehts wieder weg! ♥

Franzi hat gesagt…

Waffeln, Sahne, Apfelmus, Kaffee, heißes Bad...das hört sich doch echt gut an =D

Und noch ein Ring! Das hör' ich doch gerne, haha =D
Ich hab' auch ein paar Ringe, die aufgrund ihrer Größe etwas stören, aber was soll's, sie sehen doch so toll aus =D