Sonntag, 3. Oktober 2010

Von Kleidern, Röcken und Pralinen.

Ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen, häufiger Kleider und Röcke zu tragen, zumindest an den Wochenenden. Das hätte ich auch echt gemacht, ehrlich! 
Bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass ich für die "Übergangszeit" gar keine passenden Kleider besitze. Ich habe entweder dünne Sommerkleider oder dicke Strickkleider, die dann doch noch etwas warm sind...
Also gings einkaufen. 
Für dieses Wochenende habe ich mein Vorhaben ganz gut erfüllt und die meiste Zeit Kleider getragen. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällts mir eigentlich ganz gut. ;)
Was sonst noch so los war? 
  • Das Wochenende war vollgestopft mit Feiern, Jubiläen, Leute die ich Jahre lang nicht mehr gesehen hatte, leckerem Essen, Umarmungen, guter Musik... Cool!!!
  •  Gestern ein totaler Bad-Hair-Day, aber so richtig! Am liebsten hätte ich meine Baseballmütze rausgekramt, aber die Feiern...
  • Oma möchte gerne ein bisschen abnehmen und füttert nun die gesamte Familie mit ihrem Pralinenvorrat. Gut, wir alle nehmen zu, sie ab! Tja, das Leben hat Höhen und Tiefen... ;) Ich stehe auf Schokolade!!!!!
  • Die Sonne scheint heute mal wieder richtig schön und ich freue mich!
 mmmh... ;)
Irgendwo zwischen lachen und 
verzweifeln.
Ich hoffe, Dein Wochenende war gut und Du hast jetzt noch einen schönen Sonntag Mittag. 
Wir machen jetzt dann noch einen kleinen Ausflug...
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! ;)

*Ich wurde in den letzten Tagen einige Male getagged. Ich werde versuchen, sämtliche Taggs nacheinander zu beantworten, meist per kurzem Video. Aber dies kann etwas dauern, da ich nicht jeden Tag Videos machen kann. :)

Kommentare:

laraesther hat gesagt…

Es scheint als hättest du ein schönes Wochenende gehabt..;)
Liebste Grüße

Nadine hat gesagt…

KLingt nach nem ganz dollen Wochenende =) Fand es nur wieder viel zu kurz, aber in gut zwei Wochen hab ich eine Woche Urlaub =)
Alles Liebe für den Sonntag Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem gelungenen Wochenende =)
Pralinen sind toll <3
Ich nehme mir auch immer wieder vor, mehr Röcke und Kleider zu tragen. Klappt mal mehr, mal weniger gut ;)
Das Kleid steht dir gut.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag plus guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

Oh Kleider stehen dir doch total gut <3 gefällt mir!!!

Hört sich nach einem tollen WE an ^^ deine Oma ist cool hehe bissi naschen ist doch immer erlaubt :)

kussi <3

Amanda hat gesagt…

Deine Outfit's sing richtig schön (: Habe vorhin in einem deiner Videos gehört, dass du auch so schlimme hautprobleme hast. Und ich weiß, wie das einen fertig macht.. und dann hab ich gesehen, dass du in Pforzheim wohnst :) Ich war wegen der schlimmen Haut dann nämlich mal bei nem Hautarzt in Pforzheim, weiß leider nicht mehr wie der heißt, und es sind wahre Wunder geschehen! Der Hautarzt befindet sich in der Innenstadt, in der Bahnhofstraße, ich glaube neben dem Bäcker, kurz unterhalb vom ehemaligen McDonalds. ;) Würde ich freuen, wenn ich dir helfen konnte. Liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schick!! You're beautiful.
Guten Start in die Woche!
Jo

кια hat gesagt…

Mmh lecker, die Pralinen sehen richtig gut aus, die hätte ich ja nicht weggeben können wenn ich deine Oma wäre :D

loveblack hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem tollen Wochenende :) Ich finde auch du solltest oft Kleider tragen, das steht dir nähmlich richtig gut :)

vanessa hat gesagt…

Stimmt, wirklich simpel! Sieht aber klasse aus:D
ICh habe ihr ja auch gesagt das es vielleicht besser wäre, wenn ich nicht mitkomme aber nein, das war ihr größter Wunsch.
Ich glaube auch, das er mich nicht wirklich leiden kann, womit ich kein Problem habe :D

mr. maus hat gesagt…

mensch jule!
das kleid steht dir wunderbar. du solltest sowas wirklüch öfter tragen :D

Melmo hat gesagt…

das kleid ist klasse. steht dir super vor allem auch mit den stiefeln. hach meine oma hats leider nicht nötig abzunehmen. pralinen könnte ich auch vertragen :D

maria hat gesagt…

das cape gab's bei h&m divided, hast du da schon geguckt? :)
dein outfit gefällt mir sehr. schlicht, aber sehr hübsch.

Sonny hat gesagt…

Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefaellt! :)
Auf dem letzten Foto; Ich finde dein Lachen da sehr schoen :)

Nadine hat gesagt…

hallo =) Ja war toll und gestern war ich noch spazieren, hab ich auch gepostet. freu mich schon aufdeine antworten

Jana hat gesagt…

Huhu,
danke für dein Kompliment :)
Nee, ich find alle Abimottos die es so gibt nicht die Perfektesten :D

Anna-Lena hat gesagt…

absolut schönes outfit...steht dir sehr gut...wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

Michaela hat gesagt…

Deine Videos sind sehr interessant. Gefällt mir :-)

Sonny hat gesagt…

Dazu sage ich nur: "Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." - Nicolas Chamfort

:)

Schokoflocke hat gesagt…

kann ich verstehen, dann hätte ich wohl auch ein anderes Handy gewählt. Sowas wird einem aber dann auch nie gesagt!

Schlauchschals sind echt toll, hoffentlich finde ich noch einen.
Danke :)

Babe Jane hat gesagt…

hübsche stiefel :) xx

loveblack hat gesagt…

Danke, Danke :)
Und ich versuch mich zu schonen, ist nur gar nicht mehr so einfach jetzt mit Kind ^^

Nadine hat gesagt…

Hallo Jules, schön von dir zu hören. Bin auch ganz stolz auf mein kleines süsses Handy und wenn ich unterwegs mag kann ich meinen blog angucken. Die Woche war ganz gut bisher udn nächste Woche kommt Tina zu besuch ich freu mich so =)Nur der Regen is im Moment doof, mag wieder so schönes Wetter haben.
Alles Liebe :-*

Cara hat gesagt…

Das Kleid steht dir richtig gut! Und mir fehlen auch diese Kleider für die Übergangszeit...

Sabrina hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt!

Familienfeiern ohne Ende, das kommt mir äußerst bekannt vor! :D
Aber das Kleid / Bluse whatever, ist echt schick. Woher hast du das / die? :P
Mit der Leggins und den Stiefeln kombiniert - sehr hübsch! :)

Pausbacke hat gesagt…

Dankeeeschön. Mir gefällt das erste Bild von dir auch ziemlich gut. Hätte ich ne schlanke Figur hätte ich mit Sicherheit auch sowas an :):)

Jaa, weißt wo das war? Im EC-Center -.-

Ida hat gesagt…

Die Stiefel sehen ja toll aus!!