Freitag, 1. Oktober 2010

Fragen mit G.

Weil ich heute so unglaublich kreativ bin, habe ich Franzis G-Fragen geklaut. :)
Gesehen: Italian Job und einige Folgen Prison Break.
Gehört: Fettes Brot, Wir sind Helden, Linkin Park, und Erik Hassle. 
Getan: Schlecht und ziemlich wenig geschlafen, viel gearbeitet und gestern Abend richtig Spaß gehabt. 
Gesagt: Mehrmals: "Boah, ich glaub, ich explodiere! So ne Scheisse!!!" Oder so ähnlich...
Gelacht: Oh jaaa! Bis fast zum Umfallen. (Nach müde kommt dumm...) 
Gegessen: Pizza, Trauben, Milchschnitte.
Getrunken: Tee, Red Bull, Kaffee und Wasser.
Gedacht: Viel, aber nichts Nennenswertes...
Gelesen: Nix, keine Zeit.
Gefreut: Ja! Über tolle Leute, schöne Gespräche und das Wochenende.   
Geärgert: Ja, etwas. Siehe oben... 
Gekauft: Ein neues Armband und Ohrringe.
Gewünscht: Unter anderem dass das Wochenende ca. drei Tage mehr hat... ;)
Mein neues Armband mit Vögelchen. Schön 
schlicht, aber trotzdem hübsch und nicht 
alltäglich. Mir gefällts!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, Du hast etwas tolles vor?
Bei mir ist dieses Wochenende einiges geplant... Ich werde mich sicher noch einmal melden. 
Beste Grüße und bis bald. :)

Kommentare:

bourbon fatal hat gesagt…

uiii bei der mathe prüfung einzuschlafen ist schon hart, aber so was passiert mir auch ständig haha.

das armband finde ich übrigens auch sehr schick.

und ich wusste nicht mal, dass prison break noch läuft, weiß noch als ich vor einigen jahren immer bis nachts gewartet habe, um mir die folgen anzuschauen haha :)

Caro hat gesagt…

Schönes Armband!
Gefällt mir. Ich hätts mir sicher auch gekauft! :-)
Dein Video ist mal wieder einfach gut! Die Kombination aus Bildern, Text und ab und zu ein Video mag ich sehr! Freue mich schon auf`s nächste!

Liebs Grüßle. :-)

Pausbacke hat gesagt…

Ja klar, mehr kann ich mir auch net leisten :D

Dankeschön ♥

Jaaaa schon gesehen -.- 26 Grad. Könnte kotzen. *lach*

Ouu, wo hast du denn das Armband her?

Franzi hat gesagt…

Hey, klar darfst du die benutzen; sind auch nicht meine, ich habe sie auch auf einem Blog entdeckt und auch übernommen =D

Das Armband gefällt mir total gut <3 Woher ist es denn?

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

loveblack hat gesagt…

Na ja, ich nehme mal an, das liegt daran, dass ich nicht so ins kalte Wasser geworfen wurde wie die meisten anderen, da ich hier mit meiner Mutter mehr als genug Hilfe mit der Kleinen hab :)

Schönes Wochenende dir, was ist denn schönes geplant? :)

Jana hat gesagt…

Vielen Dank :)
KABItän Blaubär-immer blau & trotzdem schlau!
Komm Abi, wir gehen!
VitaminABI-die Früchte verlassen den Saftladen.
& noch paar nicht nennenswerte, die es nicht nach der Erstwahl weitergeschafft haben :D
Sind alle nicht so der Burner, aber wieso muss es was mit Alkohol/Drogen zu tun haben?

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Miss Twinkle hat gesagt…

das armband sieht toll aus! ♥

fräulein nina hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar. Das Armband ist echt hübsch, und diese G-Fragen muss ich auch mal wieder machen.
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Meins wird/ist ganz faul, aber das hab ich mir auch verdient =)

vanessa hat gesagt…

Wie hast du den Header eigentlich gemacht?
Richtig kennen tu ich ihn ja nicht aber er antwortet auf Fragen fast immer mit einsilbigen Wörtern usw.
Sie weiß ja das ich ihn nicht sonderlich leiden kann er steht irgendwie auf sie und hat halt gefragt ob sie mal etwas zusammen machen könnten. Allerdings wollte Jasmin da nicht alleine hin und hat mich angefleht ob ich mitkommen kann.
War wie gesagt nicht so berauschend und ich bezweifel das wir jemals Freunde werden.

caro hat gesagt…

ich hab dich getaggt :D
http://lueckenriss.blogspot.com/2010/10/edge-of-earth.html

(hab grad gesehen, dass du erst diesntag auf taggs geantwortet hast..also wenn du auf meine fragen grad keine lust hast, ist auch ok ;D nicht dass du von so viele fragen löcher im bauch bekommst :)

Gruß

caro hat gesagt…

okayokay :D
ach das ist kein problem.

danke, dir auch :)

Lisa hat gesagt…

Es war auch wirklich super ♥
Und Paris ist echt empfehlenswert. Wobei man mindestens eine Woche dort sein sollte, und nicht nur ein Wochenende!

der Dialekt ist ja nicht schlimm, ich finde ihn irgendwie süß :)

ich wünsche dir auch ein tolles Restwochenende!
Was hast du denn geplant für morgen?

Elphie hat gesagt…

Oooh schönes Armband :D

Schokoflocke hat gesagt…

Das Armband ist ja wirklich hübsch!!!

Das mit deinem Blackberry ist ja echt doof gelaufen, warum sagt das den keiner vorher. Mensch! Hast du dir jetzt einen Vertrag gehohlt?!

Danke, wünsche ich dir auch :)

Laura hat gesagt…

Hey! Um dich noch mehr in den Tagg-Stress zu bringen, bist du von mir jetzt auch noch mal getagged worden! :P
Kleiner Scherz, lass dich natürlich nicht stressen!

Nadine hat gesagt…

Ich tagge dich heute auch mal =)

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi Am freitag nur fernsehen war so schön (eureka) ich liebe die serie
und gestern das feiern war so toll, da war mal wieder wirklich so ziemlich die ganze familie zusammen und das mag ich so sehr.
wünsche dir auch ein ganz tolles wochenende
alles liebe
nadine

Battledwarf hat gesagt…

Ich war früher ein grosser Fan von Nightwish. Aber seit Annette Olzon Tarja Turunen ersetzt (oder besser zu ersetzen versucht) hat, gehn die mir ziemlich aufn Keks. Kann diese Stimme nicht ausstehen. dachte mir dann, ich könnt die ja mal live gucken gehn, vielleicht ist die ja dafür live besser als Tarja. Denkste. Die hat noch nichtmal gesungen, nein, ein ganz schlechtes Playback hat mich da erwartet. Naja =) Aber Phantom of the Opera ist halt immernoch ein super Song =D

Schönen Blog hast hier übrigens... :)

minnja hat gesagt…

I looooove it!!!

Hugs & love
minnja

XOXO

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

Danke :) ich musste drum kämpfen bei meinem Freund!! Er steht nicht so auf ein Nähzimmer :'D!!

Das Überkopf Foto mag ich!! Und Dieses Blusenkleid steht dir total gut! Sowas trag ich auch ab und an mal :)

LG ♥