Mittwoch, 6. Oktober 2010

rennen!

Die Zeit rennt und ich renne irgendwie immer hinterher... Es ist schon wieder Mittwoch, neulich war noch Samstag und zwischendrin müssen wohl noch Sonntag, Montag und Dienstag gewesen sein. Ich kann mich aber nur noch an Arbeiten und Schlafen erinnern... Traurig!

Was diesen Herbst/Winter wohl unbedingt "sein muss" und angeblich jedes Mädel besitzen soll, sind Overknees. Egal ob Stiefel oder Strümpfe, Overknees!!!
An sich ne gute Sache, denn demnächst wirds kalt und alles was warm hält und vor Krankheit schützt finde ich wunderbar! 
Ich habe nur eine Frage: Wie trägt/kombiniert man Overknee-Strümpfe richtig? Mit nem kurzen Rock, schulmädchenmäßig? Das finde ich nicht ganz so cool, es ist trotzdem kalt und irgendwie fühle ich mich dafür glaube ich bisschen zu alt...
Irgendwelche Vorschläge?
Letzte Woche haben wir einen schönen Nachmittag am See verbracht, sind Boot gefahren, haben Fotos gemacht, in die Sonne geschaut, und Eis gegessen.
Gekentert wären wir fast mehrmals (ca. vier Mal) aber das ist eine andere Geschichte... :)
Sonst bin ich gerade dabei, die Ost-Band "Silly" mit Sängerin Anna Loos zu entdecken und ganz gut zu finden...
Bis bald, beste Grüße! :) 

Kommentare:

Sunshine_Nicky hat gesagt…

Das "Boot-fahr-Foto" sieht richtig toll aus!

Tanita hat gesagt…

hallo :)
Danke für deinen Kommentar.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen mal ein Buch zu lesen. Ambesten finde ich "Der Seelenbrecher".
Und du hast übrigens einen schönen blog, werd dich gleich mal verfolgen ;)

Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Danke für die Aufmunterung :)
Klar sind 9 Punkte nicht schlecht! Ist ja ne 2,75 sehr gut gesehen :P Aber eben trotzdem ärgerlich ;) Aufgeben werde ich sicher nicht! Ich war nämlich schonmal schlechter als jetzt...
Aber man muss sich eben mit nem Zeugnis bewerben, das ist das Problem^^
Natürlich kann ich dafür auch andere Sachen gut, in sozialen Dingen bin ich z.b. gut^^ Leite ne Tanz-Gruppe & geh jetzt auch regelmäßig bald ins Altersheim! (Steht dann auch alles im Zeugnis!)

fräulein nina hat gesagt…

Das mit der Zeit kommt mir sehr bekannt vor. Besonders jetzt, wo ich endlich mal frei hab =/
Mir fällt noch die Kombi Shorts oder Kleid plus Overknees ein. Aber ist ja dann ähnlich wie mit dem Rock, hmmm...
Wünsche dir, dass der Rest der Woche langsamer vergeht ;)
Liebe Grüße

Daria hat gesagt…

phoenix sagt: you'd better run run run

Kuekn hat gesagt…

Hmm ist schwer ne kombi zu finden Oo hatte selbst noch nie schuhe oder strümpfe davon!!
Schau doch bisschen im Internet,da findet man dich alles ^^

jaja die gute alte Zeit,hoffe es läuft bei dir bald ein bisschen besser.Denk an dich *kuss*

Sonny hat gesagt…

Tut mir leid, ich bin der Jeans-Tshirt Typ, sodass ich dir keine Tips geben kann :(

Erstaunlich, wie viele Menschen an ein Leben nach dem Tod glauben.

Franzi hat gesagt…

Auf 'ne kleine Bootstour auf'm See hätte ich jetzt auch Lust =D

Also ich würde Overknees natürlich zu 'nem Kleid (oder auch Rock) kombiniern! Obwohl Jeansshorts auch gehen würden; das ist dann vielleicht nicht so schulmädchenmäßig, oder? =D

Marsmädchen hat gesagt…

Liebste Jules,
wo hast du denn das schöne Armband aus dem vorletzten Post her?

lg.

Elphie hat gesagt…

Jaah, der Film ist total cool :) Kann ich echt nur empfehlen! Aber halt auch ziemlich brutal ^^

maria hat gesagt…

Bilder sind auf jeden Fall schon in Planung, bei ihr gibt es ein paar schöne Locations. :)
Overknees würde ich immer nur zu einem Kleid oder Rock kombinieren. Du kannst ja auch eine Strumpfhose drunter ziehen, dann wäre's nicht ganz so kalt. :)

sunthroughrain hat gesagt…

So, da melde ich mich auch mal wieder.
Dass die Zeit nur so vorbeirennt, kann ich leider nur bestätigen. Die Tage sind einfach viel zuu kurz!
Mhh, ich wüsste auch gar nicht, wie man solche Overkneestrümpfe kombiniert, man soll sie ja auch noch sehen mhhh. Vielleicht echt so englischer Schulmädchen-Stil mit einem kurzen Rock? Aber du hast Recht, das wird irgendwie kalt werden..schwierig, schwierig :D
Schön, dass du das tolle Wetter ausnutzt. Boot fahren ist bestimmt cool =) (wobei Kentern bei diesem Wetter sicher auch nicht mehr ganz soo angenehm ist hehe)

Liebe Grüße,
Inga

кια hat gesagt…

Hmm also wie du es kombinieren könntest. Durchsichtige Strumpfhose (damit es nicht zu kalt wird), Jeans Shorts (am besten im destroyed Look), irgendein Oberteil dass nicht zu süß aussieht und ne' Lederjacke (oder was anderes aber ich trage fast nur welche ;))

Dann sieht es m.M.n. nicht mehr so nach Schulmädchen aus, dass mag ich nämlich nicht :D

Caro hat gesagt…

Die Idee mit der Strumphose hatte ich auch. Sons fällt mir nichts ein, was nicht nach Schulmädchen aussieht.
Ich mag Silly auch ziemlich gerne, Anna Loos past gut zu den Jungs!

Liebs Grüßle und schönes Wochenende!

Schokoflocke hat gesagt…

Das Letzte Bild ist ja cool!!!

Danke sehr :)

Blumenmädchen. (: hat gesagt…

Hey (:
Ich hatte sie vor ein paar Wochen mal darum gebeten .. aber darauf, dass sie mir das Bild so 'unvorbereitet' gibt war ich nicht vorbereitet. Naja, was solls.

Das Bild wo du im Boot sitzt ist wunderschön :)

Liebe Grüße! <3

Ida hat gesagt…

Absolut heiß zu Shorts aller Art (wirklich Shorts, keine Bermudas) & Kleidern. <3
Bei mir kam es noch nie Schulmädchen-typisch rüber, ich weiß auch nicht :D

Anonym hat gesagt…

Overknee Strümpfe sind zu allem der Hit. Ob Mini, Kleid oder Shorts- bei nicht zu strammen Beine sind sie nicht weg zu denken. Ich trage immer meine heißgeliebten Overknees. Hab bestimmt an die 40 Paare. Genug davon gibt's nie. Zeigt her euere Strümpfe!