Mittwoch, 20. Oktober 2010

Rock and Roll Queen

Im Juli, Abends, auf der Terrasse, irgendwoher
Erinnerungen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wie schön dieser Sommer doch war...
Mensch, das Wetter hätte ruhig länger bleiben können! :D

кια hat gesagt…

Das Bild ist toll!

Isabella Blume hat gesagt…

Genau da würd ich jetzt gerne liegen!

Kuekn hat gesagt…

Was ein wunderschönes Bild <3 find es echt toll!!

Naja eigentlich sollte das mein Weihnachtsgeschenk sein,ich hatte die Kette im Internet gesehen und wollte Sie haben und mein Mann hat sie gekauft :) aber ich wollte nicht bis Weihnachten warten xD Frauen halt ^^ sind ja immerhin noch 2 Monate :P

Danke Süße..wie gehts dir denn momentan ?!

kussi + knuddel

Caro hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied und ich liebe dieses Bild <3
Wunderschön :)

Anonym hat gesagt…

Tannenzäpfle! Super!!
:-D

Nadine hat gesagt…

Hey, wunderschönes Bild. Ich vermisse den Sommer so, aber war heute trotzdem spaßig hihi. Hab mich sehr über deinen lieben KOmmi gefreut =)
Küsschen
Nadine

Yvie hat gesagt…

Huhu,

ich möchte aber gerne morgen einen kleinen Bummel durch IKEA machen und das geht nur gesund so richtig gut. :D Die Erkältung wird einfach weggeschlafen und dir wünsch ich gute Besserung. :)
Aw, ich liebe dieses Lied. <3

Liebe Grüße

Sonny hat gesagt…

ThE SUBWAYS ♥ The heart is blue ... My heart is blue for you ...

Ohja, ich muss mir bald eine Liste anlegen, um mir alles zu merken. Und nun noch ein Kindergarten mehr! Oh man ..

Hm, kann sein! Ich hab meinen Fave, den ich imemr trinke ♥

loveblack hat gesagt…

Wirklich tolles Bild :) Ist das deine Gitarre? :)

Aber der Sommer ist jetzt wohl entgültig zu Ende

Nessy hat gesagt…

Schööööön...!

LG Nessy

fräulein nina hat gesagt…

Wirklich ein schönes Bild. Ich hätte auch gern wieder Sommer...
Das Lied ist toll ♥
Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Dankefein =) Ja die Stiefel sind soooooooo toll. Freu mich so sie auszuführen und endlich etwas weniger kalte Füsschen. Auch dir ein tolles Wochenende, werde versuchen täglich kurz was auf den Blog zu schreiben.
Alles Liebe und küsschen
Nadine

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

dankeschön :D dein Blog scheint aber auch recht abenteuerlustig zu sein ^^
mal nicht dieser typische schmink/modeblog xD

jab hab die wohnung selbst rauchgesucht ^^ immobilienscout sei dank xD
& ich studiere Jura (:

naja mal sehn obs mit den Leuten in der Uni bald besser läuft <.< sehe da noch dezent SCHWARZ -.-

auch dir ne schöne woche :D

Nadine hat gesagt…

doofer tag werd wohl alleineheute abendsein =(

Anonym hat gesagt…

Hiiii! :-)
Oh jaaa, die Subways sind einfach gut! Ich mag die! <3
Cooles Bild!
In solchen Momenten "der Erinnerung" vermisse ich die bwarmen Sommerabende und lauen Nächte richtig...

Tolles Wochenende.
Lieben Gruß von M. :-)

Cherrie hat gesagt…

Das Bild ist ja total schön! :D Gefällt mir sehr!

Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen! :D

Ganz liebe Grüße

http://www.cherrielady.blogspot.com/

Alina hat gesagt…

Du hast Recht, ich wunder mich auch immer wie der redet.. :D
Aber das mit dem gut Fussballspielen ist auch richtig. :)

bourbon fatal hat gesagt…

Das Video gefällt mir, da erinnere ich mich irgendwie auch wieder gerne an "früher" haha.

Und vielen Dank für deinen Kommi, ich schaff' es übrigens nicht immer den Nagellack so hinzukriegen, meistens verschmiert bei mir auch alles haha :)

Theresa hat gesagt…

dankeschön .
Das Bild oben ist echt gut !
Lust mich zu verfolgen ?

Cherrie hat gesagt…

Huhu, danke für den lieben Kommentar! :D
Eigentlich dsammel ich die nicht. War einfach ein Geschenk was ich bekommen habe. :)

Wenn du willst können wir uns ja gegenseitig verfolgen. :D

Ganz liebe Grüße

http://www.cherrielady.blogspot.com

caro hat gesagt…

heyho :)
klasse! ich freu mich aufs video!
ich werd heut am späten nachmittg/abend was posten, bin grad noch dabei hausufgaben zu machen! :)
mir gehts gut! danke, ich hoffe dir auch...?

lieber gruß

Chrissi hat gesagt…

Tolles Bild, das Lied mag ich auch voll gerne.
Freu mich schon aufs Video.

Was das lernen angeht, selber habe ich das Gefühl ich hätte viel zu wenig gelernt, und kurz vorher bin ich sowieso immer ein Nervenbündel.Freue mich schon auf nächste Woche wenn ich alles hinter mir habe. Anfang Dezember ist schon wieder die nächste und alles geht wieder von vorne los.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
lg Chrissi

Nadine hat gesagt…

Dankeschön, meine beiden Schätze mag ich auch sehr. Das Armband is so schön verspielt und ich bin doch soooo ne Prinzessin.
Ja Freitag war total doof, gerade wenn an der U Bahn irgendwelche Kerle sich toll vorkommen, ich hab da immer totale Angst und weiß nicht was ich tun soll, aber is ja nix passiert. Samstag war ok, hab einen Fernseh und Couchkuschelabend gemacht. hihi
Auer Dult war ganz witzig, ich zeige später die Bilder, nur das Wetter war doof.
Wünsche dir noch einen tollen Sonntag, ich werd mich jetzt auf die Couch verkrümmeln und Serie gucken (Lie to me )
Küsschen
Nadine

Theresa hat gesagt…

Hey , zu dem Handy !
Also , ich achte auch meistens auf das aussehen , aber die funktion ist schon wichtig zum Glück schaut mein Dad dann immer ob es einigermaßen ok ist ! (:
Also ich schreib dir einfach mal wie das Handy heißt , dann kannst du es im Internet nachschauen ok ;)
das gibts auch noch in Schwarz- Weiß , oder Pink - weiß !
Es heißt Lg Gt 350.

Liebe Grüße !

nazli hat gesagt…

Tolles Bild :)

Und dankesehr. Ja, die Hochzeit war wirklich klasse..