Sonntag, 17. Oktober 2010

Boah, ey!!!

Um`s in Sandra`s Worten zu sagen: "Boah, ey!!!" Der Tag hat`s in sich!
Ich hatte mich schon die ganze Woche auf den Sonntag gefreut, dem einzigen Tag seit fast zehn Tagen, an dem ich weder arbeiten muss noch sonst irgendwelche "gaaanz wichtigen Dinge" tun muss. 
Lange schlafen und dann mal sehen, was so kommt. Gammeln, oder auch nicht, ganz nach Belieben. 
Ganz so wars nicht...
  • Beim Aufwachen stellte ich fest, dass meine Augen heute wieder einen "Bad Day" haben  und ziemlich rot/geschwollen sind. Also erstmal vorsichtig die Augen wieder geschlossen und gleichzeitig beschlossen heute echt gaaarnichts zu tun. Haaach schööön! 
  • Kurz danach von der kleinen Schwester die Nachricht bekommen, dass sich die Familie zum Essen bei Mc Donalds trifft. Dies zunächst nicht weiter beachtet. Bis der entscheidende Satz fiel: "Los jetzt, komm! Brüderlein läd uns doch ein." Wooow!  Wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal im Leben. Also "muss" man da hin.
  • Okay, jetzt schneeeel! Raus aus dem Bett, Kleider aus dem Schrank zerren und Kaffee machen. Währendessen Zehen am Schrank angeschlagen, später aus Eile die Zunge am Kaffee verbrannt und auf der Treppe ausgerutscht. Egal!
  • Einige Minuten später mit roten Augen auf dem Weg zum Mc D. fast mit dem stylischen Teambus des "Junior Rugby Teams Deutschland" kollidiert. Super! Die Jungs waren nett, haben mir aufmunternd zugelächelt. Aber ich glaube, bis auf den Trainer und Busfahrer waren alle jünger als ich..
  • Trotzdem pünktlich auf dem Mc.-D.-Parkplatz angekommen, dort noch einen Bordstein übersehen und schließlich mein Royal TS Menü entgegen genommen. Ja, geschmeckt hat`s! :) 
Bis jetzt ist zwar nichts Ernsthaftes passiert, trotzdem wars auch nicht wirklich "ruhig, erholsam und chillig". Deswegen wird jetzt wirklich nur noch gelesen, Serien geschaut und gegen Abend vielleicht noch ein bisschen Sport gemacht. Mehr nicht! Ich schwör`s! :)
Ich hoffe, Du hast einen schönen Sonntag, ruhig oder mit viel Action, ganz wie Du`s dir wünschst. 
Beste Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hi Jules =) Danke für deine liebn Wünsche ich hoffe es auc hdas es gut wird, soviel Familie hab ich nicht mehr.
Dafür extra für dich hat man mich auf den Bildern auch mal so richtig gesehen =)
Alles Liebe
Nadine

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Hexenhäuschen sind lecker-noch nie davon gehört? :P

Dennis hat gesagt…

:-D Oh man, du triffst auch immer auf Leute... Krass!
Hoffe, du haste es heute noch ruhig.

Liebs Grüßle!

Kuekn hat gesagt…

klingt eher stressig als chillig...hoffe das dein nachmittag und abend wenigsten ruhig wird!!!

denk an dich!!

Chrissi hat gesagt…

Ich habe heute auch nicht viel gemacht, lange ausgeschlafen, etwas gelernt und jetzt gammel ich auch so vor mir hin:) die nächsten zwei Wochen werden wegen der Prüfung noch stressig genug.
Wünsche dir noch ein ruhiges Restwochenende.

кια hat gesagt…

Du bist irgendwie meine einzige Kommentatorin die bezug auf meine Texte nimmt :D So langsam hab ich das Gefühl dass die einfach niemand ließt^^ :D
Zu McDonalds muss ich auch mal wieder, hab es immer noch nicht geschafft den Veggie-Buger zu probieren^^
Alles in allem klingt dein Tag aber eher stressig ;)

vanessa hat gesagt…

Danke schön.
Ich mache das immer mit Photoscape, kannst du dir kostenlos runterladen. Bilder einfügen, speichern, auf TinyPic hochladen, Code einfügen fertig!
Dir auch einen schönen Start :D

Judy hat gesagt…

oje du arme. das mit deinen augen wird ja gar nicht mehr besser :-(
ich glaub ich werd den memobook für notizen nutzen.
wünsch dir nen schönen wochenstart. lg

Sabrina hat gesagt…

Ja ich hatte ein schönes Wochenende. Woher hast du denn die pinke Bluse? Die ist wirklich sehr schön :)

lg sabrina

fräulein nina hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor, dass es meist anders kommt, wie man es plant...
Hoffe, mit deinen Augen ist es bald wieder besser.
Wünsche dir noch einen ENTSPANNTEN Abend und einen guten Wochenstart!
PS: Die Bluse ist sehr hübsch =)

Isabella Blume hat gesagt…

Wie jeden sonntag gings für mich zu oma zu kaffee und kuchen!
deinen tag kenn ich! wenn man eigentlich nichts tun wollte und dann doch noch weg "muss" geht einfach alles schief! man ist eben auf "ruhe" eingestellt...

einen schönen unfallfreien restsonntag wünsche ich dir... :)

Sonny hat gesagt…

Oh man, schon doof, dass aus dem ruhigen Tag nichts wurde D: Aber hey, dein Bruder ha dich eingeladen :D

Gehst du auch gerne Cocktails trinken? :)

loveblack hat gesagt…

Und wie erholsam das war, ich finds auch gut, dass er sich ab und an mal alleine um sie kümmert :)

Ach herrje, was für ein interessanter Tag, komisch sowas passiert mir auch immer, wenn ich mir vornehme gar nichts zu tun XD Ich hoffe du hast es dann doch noch geschafft dich etwas zu entspannen ;)

Mars hat gesagt…

Hi Jule,
zuallererst: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Vorbeischauen. ;-)

Wie oft nehme auch ich mir so einen ruhigen und chilligen Tag vor... und dann kommt meistens doch wieder etwas dazwischen. Am besten ist es, das Handy auszuschalten und gar nicht erst ans Festnetz zu gehen. Dann stehen auch die Chancen gut, dass aus dem geplanten Ruhetag doch noch was wird. ;-)

Ach ja,... bei einigen Blogs frage ich mich wirklich, wie die an so viele Leser gekommen sind. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht erklären.

Liebe Grüße, Mars

fashionpart hat gesagt…

sehr schönes Hemd!

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

dankeee für dein kommentar! :) hihi

ohman ja, dass ist echt schlimm, wenn man wach im bett liegt :(
ich hoffe das wird bald besser, wenn ich ein paar tipps&tricks ausprobiere hihi :)

lg die grinsende frühlingsrolle

~ Angel ~ hat gesagt…

dankeschönnnnnnnn....bin auch froh das ich sie habe endlich jetzt seh ich wieder was...bei einer sehkraft von 50% bin ich wieder unter den sehenden nach über 1 Jahr :)) Knuff

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

hey hey :)

danke für dein kommentar =) hab mich total gefreut. dein blog ist auch super und deswegen hab ich mich gleich mal deinen "verfolgern" angeschlossen ^^
du wirst es nicht glauben, ich kenne das ende des Films nicht *ahhh* ich könnte mich immernoch ärgern. Ich hab den Film auf Kino.to geschaut und wer auch immer den dort hochgeladen hat hat am schluss des films 20min weggelassen, sodass der film fast am Ende einfach aufhört. Ich mag den Film aber so sehr das ich beschlossen habe ihn mir auf ebay zu ersteigern :D so leicht lass ich mich nicht down kriegen *hehe* ich werde das Ende sehen, koste es was es wolle :)
Dein Tag war ja auch nicht so berauschend :/ aber solche Tage gehören dazu :D danach lacht man drüber :D

liebste grüße und danke nochmal :)

Jana hat gesagt…

Klar sind die Hexenhäuschen zu schade zum Essen, aber irgendwann wirds eben hart-dann doch lieber essen :D Schmeckt ja auch toll!

Danke :)

Chrissi hat gesagt…

Es geht, da die Prüfung in ein paar Tagen ist, bin ich sehr nervös und total hippelig:)

Also ich würde dir raten in ein Lush Shop zu gehen. Da die Produkte alle einen eigenen Duft haben und man nicht alles Mag.Aussderdem sind die Verkäufer/innen fast immer sehr nett und beraten einen meist immer sehr gut.
Würde dir aber raten dir eine Geld Limitzu setzten oder eine Person mitzunehmen die dich stoppt. Sonst kann es passieren , dass du sehr viel Geld da lässt. Spreche da aus Erfahrung.
Kann dir auf jeden Fall die Nagelhautcreme empfehlen. Lemony Flutter. Die ist echt super.
Sag bescheid wenn du da warst und eingekauft hast:)
Oder wenn du sonst noch Fragen hast!
Liebe Grüße
Christina

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi =) Wir hatten richtig Spaß, es is einfach am Besten mit ner Freundin shoppen zu gehen.
Mal sehen am Wochenede gehen wir zu Dritt weg, bin schon gespannt wohin.
Hoffe dir geht es gut.
Alles LIebe
Nadine

vanessa hat gesagt…

Ich würd am liebesten alle haben, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich vielleicht weiß nehemn.
Klar, kein Problem. Hoffe das es klappt! Kannst ja auch nochmal nachfragen, wenn was sein sollte.
Na ja, geht muss für Französisch und Spanisch lernen, aber sonst ist sie ganz okay :)
Bei mir ist am Montag wieder Schule zwar nur 1 Woche und dann 3 Wochen Praktikum. Aber ich freue mich drauf!
LG :D

Erbeertörtchen hat gesagt…

danke fürm dein liebes kommi :)

LG ♥