Sonntag, 24. Oktober 2010

16 Fragen...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles, herbstliches Wochenende? 
Bei mir waren die letzten zwei Wochen ziemlich vollgepackt und durchgeplant, so dass ich an diesem Wochenende kaum etwas gemacht habe. Aber eines habe ich gemacht und zwar mal wieder ein neues Video mit schon länger gestellten "Tag"-Fragen aufgenommen. 
Diesmal stammen die Fragen von Chrissi und Caro. :)


Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen! 
Beste Grüße! :)

Chrissihttp://redcat06.blogspot.com/
Caro: www.lueckenriss.blogspot.com

Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Hey Süße,
nee habe ich leider noch nicht gemacht. Ich habe Lush höchstens mal verschenkt.

Das Video ist schön anzusehen auch wenn du nur Fragen beantwortest :D

Nadine hat gesagt…

Hey,
süsses Video ich mag deinen dialekt toal gerne.
ALles Liebe
Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Süß und sympathisch wirkst du im Video, wie immer =D
Blöd, dass das mit deinem Auge schon wieder so schlimm ist =/ Ich wünsche trotzdem mal Gute Besserung.
Dieses Wochenende hab ich auch nicht viel gemacht. Was will man auch großartig machen, wenn das Wetter so grau und regnerisch ist...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! =)
Liebe Grüße

caro hat gesagt…

oh das video :D
wundervoll!
ich hab auch gepostet um das daumen-drück-'geheimnis' zu lüften :D
(ich finds jetz iwie weniger spektakulär, als zu dem zeitpunkt, als ich um glück gebettelt hab :D)
naja , was soll's


lieber gruß!

caro hat gesagt…

lass mich dann wissen, ob du auch findest, dass heiße Himbeeren unangenehm riechen! ;)


lieber gruß

loveblack hat gesagt…

Ach, ich finds auch nicht wirklich schlimm, ich lach nur gerne über mich selber XDDD

Uns gehts soweit gut, das kind ist grad etwas gnägelig - keine Lust zu schlafen ^^

Kuekn hat gesagt…

Oh wie cool :)
schaun wir mal wie es die nächsten tage so wird mit wohnung usw. aber ich würd mich freuen :)
aahh das wäre toll ^^

vanessa hat gesagt…

Bin auch froh das ich die Pullover ganz Zufällig gefunden habe.
Die Lichterkette im Video habe ich auch :D
Schöne Woche noch (:

JO hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar. Ja, Stress kenn ich nur zu gut. Gott sei Dank hab ich jetzt erstmal ne Woche Ferien ab Freitag :) Das wird schön! Nix tun :) Ich habe so viel gelern in letzter Ziet und ständig was um die Ohren gehabt.
Genieße deine freien Tage und ruhe dich ein bisschen aus :)
Mir geht es sonst gut und ich liebe jeden Tag den ich leben kann :) und natürlich an dem ich lache.
Verreist du wieder? Oder wird das ein Balkonien-Urlaub? :)
Danke für die liebe Grüße....es tut gut mal wieder was von dir zu hören.
Allerliebste Grüße auch für dich und mach weiter so mit deinen tollen Blog-videos :) Ich mag sie und dich auch :)

Pausbacke hat gesagt…

Na meine normalerweise auch nicht, aber mit der Kur habe ich es dann ein wenig übertrieben :/

<3

Chrissi hat gesagt…

Hey
Sorry konnte erst jetzt Antworten.
Erstmal danke für die Antworten:)
Habe heute meine Prüfung bestanden und mir fällt heute ein Stein vom Herzen hat sich das ganzen lernen gelohnt.
Leider ist Anfang Dezember die nächste.Also eine Woche erholen und dann gehts wieder los.

Vergesse auch immer den Akku meiner Zahnbürste aufzuladen.
Und warst du schon bei Lush?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Chrissi

Lisa hat gesagt…

ui, wieder ein Video ♥

ich geh seit etwas über ein Jahr ins Fitnessstudio. Im Moment mach ich oft den "Zirkel". Also zuerst 3 Krafübungen, je eine Minute (Arme+Beine), dann 4 Minuten Radfahren, dann wieder 3 Kraftgeräte (Rücken/Bauch/Beine) und zum Schluss nochmal 4 Minuten Crosstrainer. Das ganze dauert 17 Minuten (30 sek. Pause zwischen Kraftgeräte) und es geht nach den Blubberblasen von einer Säule, die blubbern immer genau eine Minute. Sobald die aufhören, muss man zum nächsten Gerät gehen ;)
ich hoff du kannst dir das so ungefähr vorstellen ^^
ansonsten mach ich noch einie Bauchübungen (Situps, Crunches) und fahr Rad oder Crosstrainer.
So richtig Bankdrücken mach ich nicht mehr oft..

ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag!
Feierst du den eigentlich? Also gehst du zum Friedhof, etc?

JO hat gesagt…

Ach es ist schön mal wieder was von dir zu hören :) Und doch, ich finde deine Videos wirklich toll...kein bisschen "komisch"
Ja, es läuft irgendwie gerade ziemlich gut bei mir. Ich hoffe das du nicht krank wirst und ein paar schöne arbeitsfreie Tage hast und ein bisschen entspannst und chillst :)
Ich hau rein :) Machs gut und liebste Grüße :)

Mary hat gesagt…

Hach, du wirkst echt sympatisch in dem Video =)
Mir gehts ganz gut - süß dass du fragst. Und bei dir so?
Lg!