Samstag, 25. September 2010

Heute:

  • bin ich dank einer lauten Band in der Nähe und eines wirklich total miesen Bassisten erst in den frühen Morgenstunden eingeschlafen.
  • bin ich trotzdem zeitig aufgewacht und habe festgestellt dass es regnet.
  • wollte ich mit dem Hund gassi gehen, aber er nicht mit mir. Zu nass!
  • habe ich den Hund durch den Regen "gezerrt" und mit ihm schließlich meinen Schirm geteilt... Schwierig!
  • habe ich den Hund abgetrocknet und den Boden gewischt.
  • war ich den dm-Markt plündern, dabei sollte ich "nur schnell" für Oma etwas besorgen.
  • habe ich schon drei große Tassen Kaffee getrunken (danke du mieser Bassist und danke Scheisswetter, ihr seid schuld!) und werde wahrscheinlich noch eine trinken...  
  • habe ich endlich das Tagg-Video gedreht.
  • freue ich mich über sooo viiieele Leser. Vielen Dank!!! :)
  • schaue ich einige Serien und treffe mich mit Freunden.
  • denke ich mit Grauen daran, dass ich morgen arbeiten muss. :(
Und bei dir so? 
Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

:) süße Berichterstattung!! Die mag ich! Was für serien guckst du gerne? und wann kommt das Video? :)

LG Modemädchen

Chrissi hat gesagt…

Freu mich schon auf dein Video.
Ich hatte heute Glück mit dem Wetter, war etwas shoppen und es hat nur auf der Hin-und Rückfahrt geregnent.
Montag muss ich wieder anfangen zu lernen und ich habe mal wieder keine lust drauf.
Heute mache ich mir ein gemüdlichen Abend zu Hause.
Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße

Kuekn hat gesagt…

bei uns hat es heute auch geregnet,aber nicht den ganzen Tag zum Glück!!! Tolle Bilder <3

freu mich aufs Video
kussi!! <3

Sabrina hat gesagt…

Ja dass ist wirklich schlimm zur Zeit :( Hoffe dass ich bald wieder lust bzw. Zeit zum bloggen habe.

lg Sabrina

fräulein nina hat gesagt…

Oh nein, du musst morgen arbeiten? =/ Das ist nicht schön...
Ich bin auch schon sehr auf dein Video gespannt.
Hier war das Wetter heute überraschend schön. Ich habe mich schon gewundert ô.ô
Wünsche dir trotzdem morgen einen angenehmen Sonntag =) Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hey,
ist halt nun wohl echt Herbst... Bin aber sehr froh, dass wir die letzte Woche noch echt volle Kanne mit Sonne verwöhnt wurden.
Ich arbeite morgen auch, zwar erst ab 17.30 Uhr, aber wir sitzen im selben Boot! Wir schaffen das!!
Schönes, verkürztes Wochenende!
LlG,
Jo

rebhuhn hat gesagt…

das ist ja mal wahnsinnig grünes gras :D! sieht schön aus - und der hund guckt auch nett ;).

Nadine hat gesagt…

Hallo Jules,
ja ich will mir da alle ein bis zwei Monate eine Figur kaufen. Ich find die total süss. Sind aber halt richtig teuer.
Deine Hundi is ja süss, sieht nach einem ganz lieben aus oder ?
Mein Wochenende war etwas schlimm, da ich am Freitag auf der Wisn war und es mir immer noch nicht wirklich gut geht.
Alles Liebe
Nadine

♥ Denkmal ♥ hat gesagt…

Klingt nach nem super Tag....! -.-

Hast übrigens nen goldigen Hund! :)
Meiner will auch nie bei Regen raus gehen...da sträuben sich 35kg-Kampfgegwicht :)

LG
Aileen <3

Cara hat gesagt…

Jaja, jetzt scheint der Herbst wirklich angefangen zu haben...Einen schoenen Sonntag noch!

Anonym hat gesagt…

E 'vero! Ritengo che questa sia un'ottima idea. Sono d'accordo con te.
Assolutamente d'accordo con lei. Si tratta di qualcosa di diverso e l'idea di mantenere.

Lisa hat gesagt…

Bei uns hier regnets zum Glück nicht, aber es ist eiskalt! Sogar in der Wohnung, ich hab gerade gleich mal die Heizung ganz aufgedreht!

Danke! Paris war super! Und es war auch viel wärmer, da hatten wir jeden (fast) Tag Sonne und es hatte knapp 20-25°C!!! ♥

Babe Jane hat gesagt…

süßer hund :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

Haha, sehr cooler Post =D

Dein Hund ist total süß! Wie heißt er? =D

Ich wünsche dir eine gute Woche und besseres Wetter!

Modemädchen hat gesagt…

Mir gefallen deine Videos immer sehr gut :) fänds sehr schade wenn du die Videosache lassen würdest ;)!!!

Wünsche einen guten Start in die Woche!

LG Modemädchen

Jana hat gesagt…

mein wochenende war schön wie immer, doch heute kam der alltag wieder zurück.
heute 2 klausuren, morgen eine, sowie mittwoch.
ich hätte gern einen hund, würde dir gerne das spazierengehen abnehmen ;)

Love,J

Judy hat gesagt…

dein Hund is ja süss, wenn er bei regen nicht gassi gehen möchte ;)

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

hii

dankee für dein kommi !
haha ja anscheind war sie nicht die einzige, der den gedanke hatte XD hahaa
vllt sollte ich zu atmalerei wechseln :D haha