Samstag, 18. September 2010

... :)

Heute mache ich ungewollt Vic Beckham mal wieder alle Ehre... Nur habe ich zum Glück ein paar Kilos mehr auf den Rippen als sie. 
Sonnenbrille trage ich heute, da meine Augen heute wieder schlimmer sind und zum Glück die Sonne scheint... ;)
Heute ist ein richtig schöner Spätsommertag und ich habe ihn bis jetzt richtig genossen!
Kurzbesuch bei Oma 
Die erste Woche nach dem großen Urlaub habe ich geschafft. Es war zwar hart, aber nicht so schlimm, wie erwartet. Sonst ist diese Woche einiges passiert: Omas Hase musste eingeschläfert werde. Das kratzt mich persönlich recht wenig, denn es war einfach nur ein komisches und irgendwie auch blödes Tier, außerdem war er alt und krank. Von daher war es auf jeden Fall besser so! 
Nur: Meine liebe Oma ist total traurig. Und das finde ich richtig schlimm! Ich mag es nicht wenn Menschen die ich liebe traurig sind...! 
Aber manchmal tut es gut/ist es nötig, traurig zu sein und wir versuchen alles, um sie wieder aufzuheitern. 
Zur Zeit schaue ich Prison Break. Mein Brüderlein hat mich "dazu getrieben". Ich gebe zu, zwischendurch muss ich immer wieder die Augen schließen, weil vieles doch ziemlich grausam ist, (und ja, ein paar Tränen sind auch schon geflossen) aber sonst finde ich die Serie echt gut gemacht und ziemlich spannend!
Vor einigen Tagen habe ich diese schönen Ohrringe bekommen. Sie gefallen mir beide vom Muster her sehr gut! Nur sind sie recht groß... Da ich bei der Arbeit keinen großen Ohrschmuck tragen darf (eigentlich gar keinen...) werde ich sie entweder in meiner Freizeit tragen oder aber Kettenanhänger daraus machen, mal sehen.  
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, die Sonne scheint bei dir genau so schön, wie bei mir hier.
Bis bald, sonnige Grüße! :)

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Richtig, richtig schönes Outfit! =)

Isabella Blume hat gesagt…

sonne? wieso hast du sonne? ich hab dicke schuhe an und schal und wenn ich mir nicht total dämlich vorkommen würde, wären die handschuhe auch schon angezogen! :D

ich habe jetzt schon einen horror davor, wenn der hund meiner oma stirbt. ist zwar erst 8, aber man weiß ja nie. Oo

die blümchenohrringe gefallen mir...

ein schönes restWE wünsche ich dir. :)

fräulein nina hat gesagt…

Gut, dass du die erste Arbeitswoche überstanden hast. Leider schien und scheint die Sonne hier gar nicht =( Es ist alles grau und regnet in Strömen...

Das mit dem Kaninchen ist traurig. Deine Oma braucht da sicher etwas Zeit. Aber es ist wirklich schlimm, wenn Menschen, die man liebt, traurig sind =/

Die Ohrringe sind sehr hübsch.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart! =)

Caro hat gesagt…

Schöne Ohrringe!
Das mit dem Hasen tut mir leid!
Für ältere Leute ist sowas immer schlimm, glaube ich...
Dein Outfit ist toll, gefällt mir.

LG! :-)

Alina hat gesagt…

Hey, danke dir. :)
Das Lied ist von Milow und Marit Larson.
Tolles Outfit. :)

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

ja, frankfurt is schon echt cool (:
vielleicht hatte ich mit dem starbucks auch nur pech, aber ich hatte das schon ein paar mal :D
die ohrringe sind wirklich schön!
♥A

jessica hat gesagt…

danke für dein kommi :)
cooler blog! :)
liebste grüße
jessica

Elphie hat gesagt…

Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Weil du da keinen Ohrschmuck tragen darfst..

Hm ich hoffe, dass der Sportunterricht auch wirklich so toll ist, wie es sich anhört :D Ich bin nämlich die unsportlichste Person der Welt..

Melmo hat gesagt…

schönes outfit! Die ohrringe sind toll. ich mag sie echt gerne. kann sie mir aber auch gut als kette vorstellen.

ach deine arme oma :( kann mir vorstellen wie schwer das für sie war den hasen einschaläfern zu lassen. ich weiss ja wie schlimm es ist wenn eins unser meerschweincehn stirbt :(

Anonym hat gesagt…

Fr. Beckham ist viel zu dünn, das ist schon gar nicht mehr schön! Total unnatürlich!
Hübsch siehst du aus!

Bis bald mal, B.

~ Angel ~ hat gesagt…

Danke die liebes..will nicht wissen wie oft ich in den letzten Monaten krank war aber ich bleib auch nie liegen,will immer gleich wieder durchstarten bei zwei kindern darf "Frau" nicht wirklich krank sein :(

Franzi hat gesagt…

Als meine Mutter mir das erste mal vorgeschlagen hat 'nen Chai-Latte zu machen war ich auch total skeptisch, haha =) Aber dann ebenso begeistert wie du =D
Und ja, man nimmt nur Chai Tee und gießt ihn mit aufgeschäumter Milch auf! Dann kann man ihn nach Belieben süßen!

Elphie hat gesagt…

Jep, von nem Bier ist man noch nicht betrunken :D
Jaah die wollten dann noch mit uns feiern gehen in so ne Disco in der Nähe xD Aber meine beste Freundin war zu dicht und ich bin krank, deswegen ging das leider nicht.

Aaah ok :D Verständlich!
Danke, wünsch ich dir auch :)

Hanna hat gesagt…

boah was für coole ohringe!

Marzipana hat gesagt…

Sonne? :O schick mir mal was schönes Wetter nach Lübeck. Hier regnet es :(
Liebe Grüße

JO hat gesagt…

Heute war hier bei mir auch Sonne :) Gott sei dank, endlich mal ein bisschen Wärme abbekommen :) Tut sehr gut.

Schule ist einfach nur blöd. Und der Rest auch.
Ich hoffe nur das du genauso strahlst wie die Sonne :)
Supertolles Outfit :) Und diese Ohrringe, ein Traum :)
Liebste Grüße JO

Jasmin hat gesagt…

Du siehst aber auch wesentlich besser gelaunt aus als Vic Beckham ;-)
Die Blümchen-Ohrringe find ich je allerliebst, momentan bin ich extrem unentschlossen bei Schmuck, was meist dazu führt, dass ich nichts kaufe und mich hinterher ärgere, ein Teufelskreis.

Also das wachsen lief ganz gut, es hat kaum weh getan (wesentlich weniger als das normale Zupfen), aber für 10 Euro, weiß ich nicht wirklich ob es so lohnenswert ist. Wenn man schon die perfekte Form hat, zupft man ja lieber jeden Tag ein kleines Haar weg, als das man es ewig wuchern lässt. Ich bin nur am Überlegen, ob ich nicht auch mal Beine wachsen versuchen soll, weil es echt null weh getan hat, aber mal sehen*G*
Ich wünsch dir ne schöne stressfreie Woche.
Liebe Grüße

Nahna hat gesagt…

geniales outfit meine liebe <3

Laura hat gesagt…

Hey, danke für den Kommi :)
irgendwie hat jetzt wirklich jeder diesen Lack, der ist schon langsam zum Kultobjekt geworden...
Super schönes Outfit!

Liebe Grüße, Laura

PS: Man muss ja auch "clutchtechnisch" für jedes Outfit gerüstet sein ;)

Anna-Lena hat gesagt…

schlicht, schön...PERFEKT! siehst super aus..wünsche dir noch einen schönen abend!
hugs

~ Angel ~ hat gesagt…

Hehe dankeschön bin ja auch nicht die größte :(

Blumenmädchen. (: hat gesagt…

Hey du (:
Vielen, vielen Dank!

Magst du erzählen, was damals mit dir war? Natürlich nur wenn du willst.

Dein Outfit sieht super aus. Und die Ohrringe, die gefallen mir total gut. Weißt du vielleicht wo die her sind? :)

Viele liebe Grüße
und dir auch eine schöne Woche.

Hasche hat gesagt…

Hallo Jules :)
Danke für deinen Kommentar! Mit den HDR Bildern habe ich mich gerade ein bisschen beschäftigt und ich hatte erst ein Bild hier im Zimmer gemacht, einfach so, das ist aber nix geworden. Kann aber auch sein, dass die Bilder richtig hohe Auflösung haben müssen. Jedenfalls hab ich 1 bei Google genommen und verändert mit Photoshop, ka ob du das hast, dafür hatte ich jedenfalls nen Tutorial gefunden. Siehe mein letzter Post wie's geworden ist, Kommentar würde mich freuen ;)

Im übrigen, das 2. Paar Ohrringe gefällt mir richtig gut.. die kribbelbunten <3 :D

Liebe Grüße :>

Nadine hat gesagt…

Dankeschön für dein Kompliment =) ja is sehr kurz, ich war heute abend probeweise etwas spazierengehenund hab schon sehr gezupft. Leggings is glaub ich ne gute Idee oder ein kurzes Röckchen. Ansonsten heißt es wirklich stehparty =) und hoffen, daß ich einen süssen Typen zum anlehnen finde =)
Auch dir eine tolle Woche und alles Liebe.
Hast du eigentlich Icq ?

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich find deine Figur toll!
Besser als die von der Posh, also guut! <3

Alina hat gesagt…

Oh, danke für dein echt süßes Kommentar. Hab mich sehr, sehr gefreut! :)
Alles Liebe.

Mary hat gesagt…

Du übertriffst "Posh Spice" um Längen! Ich kann die Frau nämlich gar nicht ab :P
Und danke für den lieben Kommi! Das Kleid hab ich aus der Outlet City "Wertheim Village" und glaube ich im Lee Shop dort gefunden. Die Marke "Maverick" hab ich sonst aber noch nie gehört gehabt oder woanders nochmal gesehn...
Und stehen würde es dir bestimmt auch ;)

Nadine hat gesagt…

bist aud miner kontaktliste bei icq, bin meistens so um 19:00 bis 20:00 Uh onlien

caro hat gesagt…

acrylfarbe :D deswegn is das alles zeimlich hart jetz udn die farbe hat sich auch nicht so schön auf den stoff malen lassen. ich werd mir wahrscheinlich textilfarbe kaufen udn das einfach nochmal machen :)

Gruß.

Mode Junkie hat gesagt…

wentworth miller is HOTTT!!

Blumenmädchen. (: hat gesagt…

Guten Abend, Jules (:

Oh toll, da haben wir ja was gemeinsam.
Du machst mich echt richtig neidisch. Ich will dort unbedint hin aber meine Eltern halten davon nicht viel, leider.

Ok, vielen Dank für den Tipp :)

Kein Problem. Aber auf jeden Fall finde ich es wirklich toll, dass du es geschafft hast und dass es dir gut geht. Ich habe wirklich größten Respekt vor dir! :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. <3

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank, ich hoff nur, dass ich Neujahr nicht mein blaues Wunder erlebe ;-)
Wobei dann wahrscheinlich die Klamotten vorher schon ein Hinweis sein werden.*G*

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße

Nessy hat gesagt…

Huhu, Du hast gerade feierlich einen Blog Award von mir bekommen :-)

http://fuelandfashion.blogspot.com/2010/09/blog-award.html

LG Nessy

Judith hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Genau so würde ich es auch tragen!

Und: Juhu, ich bin dein 100. Leser *g*

Judy hat gesagt…

ohhh tolles Outfit ;) gefällt mir sehr gut :)
lg