Mittwoch, 15. September 2010

Der Alltag hat mich wieder.

Kaum drei Tage gearbeitet und schon steckt man wieder voll drin im Alltag. Das finde ich jedes Mal auf`s neue krass. Aber naja, so ist es eben. 
Ich habe mir den Arbeitsbeginn etwas schlimmer vorgestellt, von daher bin ich eigentlich ganz froh. :)
Morgens ists total dunkel und der Herbst kommt wohl wirklich mit großen Schritten. 

Sonst habe ich diese Woche:
- verstärkt Tee getrunken, und die Wärmflasche rausgekramt.
- nicht aufstehen wollen und deswegen einmal fast verschlafen. 
- Auto gefahren wie irr. 
- einen Strafzettel bekommen, was jetzt nicht unbedingt was neues ist... 
- mal wieder ein bisschen "mit dem Feuer gespielt" und es genossen.

- neue tolle Leute kennen gelernt.

- Sommersachen gegen Wintersachen getauscht.

- Das neue P2-Sortiment gecheckt und teilweise für gut befunden. 

- überlegt, wo ich die Winter+Weihnachtsdeko versteckt habe.

- überlegt, ob ich nach Afrika auswandere.

- es gleich wieder verworfen, wegen des langen Fluges.

- geschimpft, geflucht und gelacht. 

Und bei dir so?
Liebe Grüße und bis bald! :)

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Na dann willkommen zurück! Alles Liebe. Nessy

Kuekn hat gesagt…

der Alltag hat einen schnell wieder...hoffe aber dir geht es gut!!

кια hat gesagt…

Soll ich dir mal das unbearbeitete Bild mal zeigen? Da springt es einem ins Auge :D Durch den Effekt den ich drübergelegt hab ist es verwischt.
Guck mal hier:
http://i318.photobucket.com/albums/mm432/sa_s_sy/6e0a32f5.jpg
Ich sollte es als facebook Profilbild nutzen, mit Miniaturansicht auf die Beule :D :D

Ach ja, ich bin dabei wenn du nach Afrika auswanderst. Wenn wir auf dem Flug schlafen ist es nicht mehr so weit!

Pausbacke hat gesagt…

Dankeeeschön .. das geht runter wie Öl, du :D

Ich muss demnächst auch alles mal wieder ausmisten. Ventilator habe ich schon verstaut!

likeasmoothie hat gesagt…

dein schreibstil ist echt sympathisch:)

likeasmoothie hat gesagt…

dein schreibstil ist echt sympathisch:)

Tugba hat gesagt…

hehehe cooolll :) Sollte auch mal so einen post machen :) Mit dem strafzettel ist naturlich nich coolll :(

Modemädchen hat gesagt…

awww :))) Danke :) du bist auch eine meine Lieblingsleserinnen!!

Jaaa der Herbst ist immer wieder aufs neue eine Herausforderung. Heute schien mal wieder die Sonne, das war schonmal etwas angenehmer!

Wow das mit den Fackeln sieht echt gefährlich aus! Aber coool :)

LG Modemädchen

Hasche hat gesagt…

das finde ich auch immer krass, wie schnell einem der alltag wieder hat.. erst urlaub, entspannung etc pur und dann kommt man heim und BÄM schon ist man wieder an der arbeit und macht auch nix anderes und die tage nerven teilweise genauso wie vorher :D

nicht aufstehen wollen? oh ja, das kenn ich :D ist in letzter zeit bei mir frühs auch so.. normal fang ich ab 8 an bis maximal halb 10.. heute war ich erst viertel vor 11 an der arbeit ohje :D

warum fährst du auto wie irr? und der strafzettel, wirds viel? ^^

mit dem feuer spielen? heißt?

und zu den sachen auf meiner seite.. weißt du, wos die oberen schuhe nur in ner billigeren variante gibt? die sind mir so schon iwie zu teuer ;)

gute nacht und liebe grüße :>

Nadine hat gesagt…

Die Fackeln sind ja Klasse, Ich glaub würd ich mich nicht trauen. Ja das mit dem Alltag stimmt. Ich find das eigentlich so schlimm, eben noch macht man was man will und ist total eholt und dann das. ABer dafür gibt es ja als AUslgeich bloggen =)
Alles Liebe
Nadine

~ Angel ~ hat gesagt…

Der Brummschädel ist weg aber ich glaub ich bekomm wieder ne Magen Darm Grippe hab mich wohl nicht richtig erholt letzte Woche :( Muss los auf Arbeit meld mich später wieder :)

NiCOLe hat gesagt…

Ich liebe den Herbst und den Winter. :)

loveblack hat gesagt…

Schmeckt auch interessant :D .
Danke dir :) Inzwischen bin ich dann auch so nervös, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte ^^

Hey, das Mascara hab ich mir auch grad geholt und ich bin begeistert, ich finds total toll :)
Ist doch schön, dass der Herbst endlich kommt, wurde mal Zeit ^^

кια hat gesagt…

Ich werde dich ununterbrochen vollquatschen, dann denkst du nicht mehr an die Höhe bis du irgendwann genervt einschläfst. Und wenn wir angekommen sind vertragen wir uns wieder :D

Chrissi hat gesagt…

Ja das mit dem im dunkeln aufstehen find ich auch immer schlimm. Man quält sich richtig aus dem Bett und hat dann schon keine Lust mehr.
Ich bin sowieso kein Mensch der den Herbst und Winter mag.
liebe Grüße und danke

Isabella Blume hat gesagt…

haha.... Den Crack Lack hab ich auch. Könnte mich stundenlang damit beschäftigen, wie dieses Zeug auf den Nägeln auseinander bricht. Schrecklich. Aber bloß nicht raus in die Kälte. Ich hätt gern wieder 30° und ganz viel Sonne.

veja hat gesagt…

wow die feuer fotosm sind sooo toll :)

Anonym hat gesagt…

Ist das so ne Art Fackeltanz?
Finde ich toll!

LG

Franzi hat gesagt…

Cool, mit den Fackeln =D

Lisa hat gesagt…

Oh ja! Gossip Girl ist toll ♥ Ich will nur dass Chuck und Blair wieder zusammen kommen :( Im Moment find ichs eher traurig..

Zu welchem Schluss bist du denn gekommen? Wanderst du aus nach Afrika? ;D
Größtenteils ist es da wirklich sehr gefährlich, vor allem als Europäer. In manchen Ländern soll man in bestimmte Gebiete überhaupt nicht gehen, in Taxis einsteigen und abends solle man fast nirgends mehr auf die Straßen.. In manchen Ländern sind auch einige Landminen oder andere Anschläge, also das wär schon etwas gefährlich ;)

wie viel bist du denn zu schnell gefahren? ;)
ich hab bisher noch keinen - aber meine Mum hat schon gemeint, falls ich mal mit ihrem Auto geblitzt werde muss ich den Strafzettel brav selber zahlen :/ ach mann :D

ich wünsch dir auch eine schöne Woche!

Alina hat gesagt…

Danke, Danke, Danke. :)
Mach's auch gut und alles Liebe!

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi. Ich bin um die Balerinas wie ein Kätzchen um die Beute rumgeschlichen. Die Verkäuferinnen hatten schon alle gegrinst. Schlimm ist nur die gibt es auch noch in puderrosa und die sind auch schön.
Auch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende ich habe nur schon einen so vollen Terminplan, daß ich eigentlich gar keine Zeit habe.
Alles Liebe
Nadine

Hasche hat gesagt…

Allo :)
Irgendwie hast du den Kommentar entweder wem anders geschrieben oder da war nen Fehler, hab also nur einen gekriegt :p
Mein Tag? Gut eigentlich.. Heute morgen vom Radio geweckt worden, mit Rob Green (sagt dir sicher nix!?) telefoniert und dann anner Arbeit gewesen um 5 vor 11 (Scheiße, war ich spät :D) und dann bisschen gearbeitet und dann saß ich am PC und hab DVBT Fernsehen eingerichtet :D Ich arbeite bei AXT-electronic *Schleichwerbung* :D Dort bau ich so Geräte zusammen, was aber gar nicht viel technisches is, weil Leiterplatten und so, da hab ich auch keine Ahnung von :D Nur bisschen schrauben etc ^^ Und ab und an bin ich da der PC Experte und Kamera Experte und Dolmetscher :D Da bin ich Angestellt und das war vorher nen Minijob als Übergang zur Ausbildung, die ich nächsten Monat auch anfang.. Und da es nur nen kleiner Familienbetrieb ist, ist das kein Problem später zu kommen ;) Was arbeitest du denn eig? Hab im übrigen nach dem Kommentar gestern noch nach Schuhen geguckt.. eBay ;) Aber NEU! :D
Liebe Grüße und schönen Abend noch :>

loveblack hat gesagt…

Ja, ich hoffe mal, dass auch alles in Ordnung bleibt :) ...

Ach, Mascara kann man immer gebrauchen ;P Das ist ja ärgerlich, dass du deine alle wegschmeißen musstest...

Beyza hat gesagt…

dankeschöön :)
dir auch ;)

JO hat gesagt…

Oh ja, am liebsten morgens liegenbleiben. Das kenn ich. Schule macht zwar Spaß,aber es ist so grausig dunkel um 6 Uhr. Da will man einfach nicht aus dem schönen warmen Bett raus.
Aber wir schaffen das alle irgendwie. Mit Tee :) Und Feuer :)

Liebste Grüße JO

Elphie hat gesagt…

Naja, mal schaun, ob ich so gut bleibe xD

Ich war in noch keiner Stadt davon :( Aber ich will uuunbedingt nach London! Paris eher weniger, weil ich iwie ne Abneigung gegen Franzosen hab :D

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, dein Header ist richtig toll. Liebe Grüße!

maria hat gesagt…

Ja, das mit den Geschichten überlege ich mir auch immer. :)
Eine schöne Wärmflasche sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen .. :D

Liebe Grüße

Melmo hat gesagt…

tut mir voll leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab aber ich hab so viel zu tun hier in paris. ab dem 27. werd ich dann nach karlsruhe ziehen und man kann sich dann ja mal treffen :)
haha nach afrika ausreisen wär schon ne tolle sache. da ist es wenigstens warm.

Schokoflocke hat gesagt…

danke sehr :)

hehe, nach Afrika auswandern hat schon was!

Judy hat gesagt…

also seit gestern isses hier wieder ein bisschen wärmer. zum glück! so schnell darf der winter nicht kommen :-/

Pausbacke hat gesagt…

Hey Süße,
naja, der Montag fing schon scheisse an, aber ich hoffe das wird noch besser die Woche.

Nee wir waren noch nicht bei Catrice. Wissen eigentlich noch garnicht wann wir hingehen :/ Ende der Woche schätze ich.

Dir auch ne schöne Woche Maus ♥