Montag, 6. September 2010

Abschied nehmen...

Abschiede finde ich scheisse!!! Und Urlaubsenden auch! 
Wer noch??? Wahrscheinlich so ziemlich jeder, oder?
Wenn ein toller Urlaub endet, sollte man sich auf die (wenigen) positiven Dinge konzentrieren, die dann noch bleiben.
 Das Positive/Schöne am Urlaubsende ist für mich, dass man seine Familie und Freunde wieder sieht. 
Und ich muss sagen, das freut mich echt! 
Ich mag es, wenn die Familie nach einigen Wochen mal wieder vollzählig am Tisch sitzt und jeder etwas tolles aus dem Urlaub zu berichten hat... 
Ich bin total dankbar für die tolle Zeit, die ich in den verschiedensten Städten rund um den Bodensee verbringen durfte. Für das tolle Wetter, meine beste Freundin und Reisegenossin :), für so vieles... Nein, für eigentlich alles! 
Es hat einfach gepasst!
Jetzt habe ich noch ein bisschen Urlaub und freue mich auf ein paar entspannte Tage zuhause mit meiner Familie und Freunden.
Tschüss du schöner Bodensee und Danke!
Ich komme wieder, versprochen! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

hihi das bild ist cool :) Zum Glück hattet ihr noch schönes Wetter am Bodensee, oder?

Kuekn hat gesagt…

es ist ja bestimmt nicht das letzte mal das du dort warst ^^
wünsch dir noch nen schönen resturlaub

<3

loveblack hat gesagt…

Ich find es auch Blödsinn, etwas nicht zu kaufen, nur weil es nicht nagelneu ist, wenns doch in gutem Zustand ist :) .

Ja mein Bruder nimmt sie ganz zu sich, weil ich wohl jetzt sehr wenig Zeit haben werde und nicht will, dass die Katze darunter leidet, dass sie weniger Aufmerksamkeit bekommt :( .

loveblack hat gesagt…

Ja so ist es besser. Aber ich glaub jemand anderem als meinem Bruder hätte ich sie auch nicht überlassen, daweiss ich, dass es ihr gut geht :) .

Schönes Foto übrigens, ja wenn ein Urlaub zu Ende geht ist immer schade, aber es bleiben auf jeden Fall schöne Erinnerungen ;) .

Pausbacke hat gesagt…

Na geh doch zu meiner? Wohnst doch garnicht so weit weg?

Wenn du magst geb ich dir die Adresse. Ach apropo mitten in Karlsruhe - Postgalerie, ist auch ein sauguter Zahnarzt!

Naja, das sollte ein eher bräunliches AMU mal werden ( bin in meiner Ausprobier-Phase ) und da habe ich einen Pinsel benutzt der wohl schon im Schwarz gelandet war *grml*

Pausbacke hat gesagt…

Aach, wollte noch was schreiben:

Der Bodensee ist toll! Ich kann das verstehen, dass es dann auch noch schwer fällt, besonders wenn der Urlaub vorbei ist :(

Aber hat man sich wieder in der Arbeitswelt eingelebt, isses halb so schlimm :):)

Isy hat gesagt…

Hey, das ist der Wörthersee ;-)
Danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)
Allerliebste Grüße,
Isy :)

Caro hat gesagt…

Guck mal hier das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=aZdAPik2JFk
Ab ca. 6:10, da ist es ganz gut gezeigt, einfach drüber pinseln und Teile des Lacks lösen sich auf :D

War auch erstaunt, als ich das Sortiment bei uns im Kaff entdeckt hab xD
Und das Foto ist schön, irgendwie schlicht, aber einfach nur schön, mir gefällts richtig gut!

Nadine hat gesagt…

Hallo,
schön von dir zu hören. Och ich muß noch eine Woche arbeiten, dann darf ich meinen Urlaub nachholen =) und am Freitag ist in München die lange Nacht des shoppens angesagt. Also schöne Aussichten. Ich bin doch ein dodaler Fan von GLitzer =) Das DIng ist aber schon mächtig viel bling bling, weiß auch noch nicht welche Kette ich dazu nehmen soll. Weil in der Art hab ich nix. Das ist immer furchtbar mit dem Kauf mich, gottseidank sind das alles Sachen die machbar sind. Die Ballerinas waren auch so ein Fall.
Auch dir eine schöne WOche.
Alles Liebe
Nadine

likeasmoothie hat gesagt…

auf urlaub hätte ich auch mal wieder lust gehabt:)

Alina hat gesagt…

Hey! Danke für dein Kompliment. :)
Der Header ist mit Photoscape gemacht.
Danke für's verfolgen!
Ich verfolg dich auch!
xoxo

MäriFäri hat gesagt…

MORE NEID! Moa, Jules, ich will auch Ferien! Oder Urlaub, oder wasauchimmer hauptsache FREI!

=) Mach dir ein paar schöne Tage bis der ganz normale Wahnsinn wieder beginnt.

Daria hat gesagt…

schönes bild!
wir müssen uns endlich mal sehen :)

Gaia hat gesagt…

Das Bild ist verdammt cool!!!!
Danke für dein liebes Kompliment. :) Ich freu mich soo, dass dir mein Blog gefällt. ;-)

Sommerregen hat gesagt…

Jaja, mittlerweile bin ich echt gut dadrin.
Einen Grashüpfer!? Das hatte ich noch nie.. Ich wohne allerdings weiter oben.

Dankeschön. Heute war es total nervig, immer mal kalt, mal warm..

Das Bild ist großartig. Der Bodenseee auch. :)

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja die Kauteile sind klasse heute hat er nen riesen knochen bekommen der ist schon in 3 stücker lach..ich wollte immer einen Golden Retriver haben aber man sagt mir die sind sehr oft krank obwohl meiner ja auch die letzten monaten viel durch machen musste :(

loveblack hat gesagt…

Oh ja, das ist herrlich, aber das genialste an Scrubs ist und bleibt Dr. Cox XDDD

Und wie ich Angst habe, es kann ja so viel schief gehen, etc. aber verrückt machen bringt letztendlich auch nichts ^^.

Alina hat gesagt…

Ne, ich hab den Termin erst bald, dauert noch, aber ich werde berichten. :)
Ja, von der Schule aus.
;*