Samstag, 4. September 2010

Die letzten Tage...

...waren schön, schmackhaft, sonnig, und einfach nur gut!!!
Oft sitze ich da und bin begeistert von allem, aber vor allem vom Wetter. Es ist nicht super heiß, aber trotzdem warm genug um ein bisschen schwimmen zu gehen. 
Bisher war nur ein Tag ziemlich schlecht, kalt und herbstlich. Und auch den habe ich genutzt. Bissl einkaufen und so... :)
               Mozzarella Sticks. hmmmmm! 
                Auf dem Schiff bei Abendsonne.
                      Alles glitzert...
   Bisher mein liebstes Urlaubsbild, glaube ich.
 Wenige Sekunden zuvor bin ich auf der nassen Treppe 
   abgerutscht und wäre fast im See gelandet... :)

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

tolle Bilder!!!
Würd am liebsten bei dir sein und mit Urlaub machen!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder <3 denk an dich!!

fräulein nina hat gesagt…

Schön, dass es dir so gut geht und dass alles so gut läuft. Das letzte Foto spiegelt sehr gut wider, wie happy du bist =) Das freut mich.

Ich liiieeebe Mozzarella Sticks <3

Wünsche dir noch einen schönen Abend, ein tolles Restwochenende und natürlich auch einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Oohhh, schöne Bilder!!!
Ich möchte auch mal wieder an den Bodensee.
Verstehe deine Begeisterung gut.
Toll erholt siehst du aus!
Und glücklich...
Viel Spaß noch!

Caro

Nadine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich muß doch mal wieder an den Bodensee fahren.

Caro hat gesagt…

Wow, schöne Bilder, warum sieht es bei dir so sonnig und warm aus, während ich hier friere? :D

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

irgendwie liebe ich das, meine wände neu zu gestalten (:
ich mach das immer mit so nem klebeband und das is echt ne sucht für mich :D
♥ A

Nadine hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, auch dir einen schönen Sonntag.

Isabella Blume hat gesagt…

oh ich komm vorbei. warum hast du so gutes wetter?!

das mit dem verdrängen sollte ich mal ausprobieren! :D wobei, so viel wie ich schon versucht hab zu verdrängen. ich glaub ich bin nicht gut darin. :D

schönen sonntag wünsche ich! :)

~ Angel ~ hat gesagt…

klasse Bilder :) und danke fürs Kompli..dir auch einen tollen Sonntag
Lg Jessi

Modemädchen hat gesagt…

ehrlich gesagt, freu ich mich jedesmal riesig über deine netten Kommis :) die geben mir immer das Gefühl, das mein Blog gelesen wird und das ich mir auch Mühe geben sollte ;)

LG Modemädchen

Modemädchen hat gesagt…

achja und die Stiefel sind von Zara und kosten 60€ ;)

MäriFäri hat gesagt…

NEID!!!!

Lisa hat gesagt…

schöne Bilder, vor allem die letzten beiden. Wo ist das denn? ♥
Der Kurs passt echt, heute wars wirklich sehr entspannend. Wir haben 2x Gruppenarbeit gemacht und die Ergebnisse gesammelt, dann hat der Kursleiter noch einiges erzählt über die praktische Prüfung, etc. Um 11.45 Uhr haben wir dann aufgehört und sind zum Essen auf so eine Wiese gefahren (100 Jahr- BRK- Feier) Für uns gabs Essen umsonst :)

Pausbacke hat gesagt…

Na klar kannst du das. Verlink mich ruhig. Ich glaub ich folge dir schon *grübel*

Hihi .. ich muss irgendwie alles ausprobieren.

Ich darf nicht so oft das Bild mit den Mozarella-Sticks angucken -.-

joanne hat gesagt…

Schweden is richtig.. Es geht nach Stockholm (: Und, möchtest du ne Postkarte?^^

Liebe Grüße!

joanne hat gesagt…

Okay, hab die Adresse (+gelöscht). Bis dann :D

Alina hat gesagt…

Hey!
Danke. Vielleicht hast du ja Lust mich zu Verfolgen. Würde mich echt freuen! :)
Liebe Grüße!

Modemädchen hat gesagt…

naja im Moment bin ich ein bisschen resigniert. Irgendwie weiss man nicht ob sich die ganze Mühe lohnt und ob den Leuten der Blog überhaupt gefällt. Aber ich mach das auch für mich, denk ich dann immer, und dann machts auch wieder Spaß. Vorallem wenn man so liebe Leser hat wie dich!

LG Modemädchen :)

Cara hat gesagt…

Ach! du Glückliche! Ich hatte dieses Jahr nur einen sehr verregneten Urlaub...
Hoffentlich hast du viel Energie getankt =)

indian.summer hat gesagt…

yummi Mozzarella sticks !
Das Urlaubsfoto ist echt schöön ! ;)