Dienstag, 7. September 2010

Herbst!?

So, Kinners, ich denke, es ist Herbst. Schon wieder. Und was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Heute hat es nur geregnet und gestürmt. Ein richtig trüber Herbsttag...
Dabei war der Sommer doch so schön... :(
So und das passiert, wenn man mit offenen Haaren 
bei Herbstwetter dem Postboten nachrennt... 
Zum Herbst gehört natürlich auch passendes Schuhwerk. Und da ich nicht mein Leben lange Chucks, Skechers uä. tragen kann (das sagt Oma) habe ich nun ein paar "weiblichere" Schuhe bekommen. Auf den ersten Blick zwar sehr schön, aber eigentlich auch "sehr viel" zu hoch für mich...
Ich trage nicht wirklich oft hohe Schuhe, da ich mich vor Blasen, Schmerzen und Beinbruch fürchte. Aber von denen war ich echt positiv überrascht! Warm, bequem und man kann damit rennen. Das ist für mich ziemlich wichtig, falls ich mal flüchten muss, you know? :)
Ein GROßES DANKE auch noch an alle neuen Leser. 
Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich möchte auch lieber noch ein paar Tage Sommer...
Die Schuhe sind toll und deine Oma ist cool! :-)

Kuekn hat gesagt…

ich find die schuhe toll,kann aber auch in "hohen" schuhen kaum laufen ^^ hab auch kaum welche an

coole bilder!!
also ich bin froh das es nicht so heiß ist!!

Nadine hat gesagt…

Will auch wieder Sommer =) Die Bilder sind ja süss nach deinem Lauf zum Postboten.
Die Schuhe find ich total schön, wo gibt es denn die, sowas würde ich suchen.
Danke auch für deinen lieben Kommi. Ich besuch deinen Blog auch sehr sehr gerne. Wenn du Ideen hast was ich bei meiem blog besser machen kann einfach sagen.
Ja nächste WOche hab ich frei. Mußte doch eher aus dem Urlaub zurück.
Liebe Grüße
Nadine

Tanoushka hat gesagt…

Der Spruch von deiner Oma ist super :) Die Schuhe sehen wirklich toll aus, an die Höhe gewöhnt man sich und das Laufen ist Übungssache ;)

loveblack hat gesagt…

Wieso kann man nicht sien Leben lang in Chucks rumlaufen? XD Wobei...nein ich habs auch nicht durchgehalten, inzwischen trag ich dann auch ab und an mal hohe Schuhe ^^.

Ich weiß nicht, ich bin froh dass der Sommer zu Ende ist, der war dieses Jahr wirklich grausam... Viel zu warm, Herbst ist schöner :)

Abebi hat gesagt…

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt den Blog echt gut und ich habe ihn deswegen auch verfolgt.
Und das mit den Haaren, dass kenne ich auch sehr gut, so sehe ich auch immer aus, wenn ich in den Wind gerate :D

~ Angel ~ hat gesagt…

Ja die sind auch toll ich liebe sie :))und das mit deinem Pflegehund..hab das auch nur gehört bzw gelesen auch das die halt ab einem gewissen alter viel mit der Hüfte haben..aber das kann bei jedem anderen auch sein.unser ist jetzt 3 Jahre und seit fast über einem Jahr bei uns Tierarztrechnung der letzten 6 Monate inkl.Impfungen und Entwurmung ca 350-400 Euro wegen seinem Schwänzchen usw schau mal bei mir unter BULLI da steht seine Geschichte

Nadine hat gesagt…

Hallo =)
danke danke danke für deinen supersüssen kommi. Das mit den Schuhen muß ich am mittwoch doch mal gucken, da bekomm ich Geld und der c&a ist auf meinen weg.
Danke, das du meinen Blog so magst. Durch die Hilfe der lieben Tina von Blogwunderland is er jetzt so wie er sein soll. Das bin irgendwo ich und ja ich bin eine totale Romantikerin =)
Du das mit dem Bild ist schon Absicht. aber mal später ok ??
Ich mag dich auch sehr gerne, du bist ne total Liebe =)
Alles Liebe Nadine

кια hat gesagt…

Huhu,
danke für das liebe Kompliment1
Sowas hört man doch immer gern ;)

JO hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin mir nicht sicher ob du meinen kommentar hier findes, doch ich hoffe es sehr.
du hast wirklich recht, ich weiß im moment nicht was ich will. doch bin ich mir ziemlich sicher, das ich IHN brauche und auch will. es ist nichts aus gewohnheit und ich rede mit ihm, gleich morgen. das muss geklärt werden, ein für alle mal.
ich lese gerne in deinem blog :)
liebe grüße JO

Modemädchen hat gesagt…

die Schuhe sehen echt süß aus,und wenn sie auch noch bequem sind, ist das doch super!!! Ich mag den Herbst auch nicht! Es ist nass, es ist kalt und der Sommer war doch sooo schön :(
Ich hoffe das sich trotzdem noch ein paar Sonnenstrahlen hierhin verirren ^^

LG Modemädchen

Franzi hat gesagt…

Die Schuhe sehen gut aus =D

Und wegen der Wraps: das besondere an ihnen ist eigentlich nur die Marinade für das Fleisch. Da mischt du einfach Öl, Kümmel, Oregano, frischen Knoblauch, frischen Koriander, ein kleines bisschen Kurkuma und Salz und Pfeffer und vermischt es ordentlich mit den Fleischstücken. In den Wrap kann man ja ansonsten füllen was man will. Tomate und Avocado passen gut =D

Alina hat gesagt…

Ja, war ein Hotel. Und es war sooooo toll! :( Jetzt ist es kalt.
;*

LesFee hat gesagt…

coole schuhe :-)
aber vom herbst halte ich trotzdem ziemlich wenig :-p

JO hat gesagt…

Hallo :)

Schön, dass du mich gefunden hast. Wunderbar.

Es ist schon lustig, ich komme gerade von ihm. Und...wir haben uns getrennt. Es ist besser so, ich weiß es. Ich hatte keine Lust mehr auf das ganze hin und her und es hat mich total genervt. Ich wollte Gewissheit.
Seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung. Und ich zwinge ihn nicht dazu. Wir haben uns getrennt, im guten. Er beudetet mir immer noch so viel und ich mag ihn noch sehr, aber ich habe mal ganz tief in mich reingehorcht und bin mir nicht so sicher, ob ich ihn noch liebe.
Es war die richtige Entscheidung.

Das wollte ich dir nur kurz mitteilen :)

Liebe Grüße...JO

Mary hat gesagt…

Hey,
die Schuhe sind toll!!
Hab auch so ähnliche und liebe sie, hab nur auch das Problem dass ich nicht wirklich gut und lang drin laufen kann :P
Wo hast du die denn her? Ich finde nämlich, dass es wirklich seltem bequeme hohe Schuhe gibt..
Liebe Grüße,
Mary