Sonntag, 11. Juli 2010

Update

Tach! :)
Ich bin`s auch mal wieder. 
Es ist nicht viel passiert, hier trotzdem ein kleines Uptdate. 
Heiß war`s, sogar ziemlich! Mein Kreislauf lässt mich ab und zu im Stich und Denken fällt so richtig schwer...
Trotzdem freue ich mich sehr über den Sommer!

Vor einigen Wochen habe ich mich entschieden, mir eine "gute" Kamera zu gönnen. 
Ein paar Tage lang habe ich sie jetzt schon und bin schon eifrig am Üben und Probieren. Das ist gar nicht so einfach, da meine Augen immer noch nicht in Ordnung sind. 
Ich denke, das Schlimmste ist überstanden, trotzdem nervt es so langsam furchtbar und ich habe es echt satt, auf Fernsehen und Laptop zu verzichten... 
Wie lange sich dieses blöde Virus noch hält, kann mir leider keiner so genau sagen...   
Ob es mit uns klappt, ist noch nicht sicher. 
Andere sagen, sie sei wunderbar...
Ich glaube ihnen.  
Die WM ist so gut wie vorbei, für uns seit gestern. Platz Drei. Gut!!!
Die meisten Leute freuen sich nicht wirklich, was ich nicht verstehen kann. 
Logisch, Weltmeister wäre sehr geil gewesen, aber mal ehrlich: 
Wer hätte denn bitte gedacht, dass wir so eine hammer-gute Mannschaft haben??? 
Also, ich nicht! 
Ich habe gedacht, gegen England wirds sehr, sehr schwer; gegen Argentinien ist unmöglich... Tja. :) 
Ich finde, wir können uns echt freuen und stolz sein! 
Wer wohl Weltmeister wird? Wahrscheinlich Spanien. Wobei ich es Holland mehr gönnen würde...
Und dann ist es vorbei. L e e r e. 
Obwohl ich die meisten Spiele nicht sehen konnte (entweder ich musste arbeiten oder mein Auge hat mich im Stich gelassen) wird mir echt was fehlen! Dir auch?
Die Spannung war manchmal unärträglich!
Vorallem dann, wenn alle aufschreien 
und man selbst nicht viel erkennen
kann. ;)
DEINS, MEINS, UNSERES! :) 
Gefällt!
Einen lieben Gruß an Prinzesschn. :)
Eine gute, sonnige, heiße neue Woche wünsche ich dir, mach was daraus!
Beste Grüße und bis demnächst! :) 

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Der Virus hält sich ja echt hartnäckig.

Ja irgendwas fehlt erstmal wenn Fußball vorbei ist.

Das Wetter ist zwar einerseits toll aber ich wohne unterm Dach und habe grade 32°Grad im Zimmer und gehe ein!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
lg Chrissi

Pausbacke hat gesagt…

Ich finds sauschade, dass schon alles wieder vorbei ist :(
Klar, bin auch zufrieden mit dritten Platz, aber hätte gern erlebt das wir Erster werden :):)

Oha, dein Virus hält sich aber. Bei mir war das in 6 Wochen gegessen, aber bei dir ist das ja schon ewig so. Kann absolut mit dir mitfühlen, weiß ja wie das war damals -.-

Jasmin hat gesagt…

Ich gehöre auch zu denen, die sich nicht sooo wahnsinnig über Platz 3 freuen. Klar ist ein super Ergebnis für so ne junge Mannschaft, aber mal ehrlich, wenn sie sich in der ersten Halbzeit gegen Spanien nicht aufgeführt hätten, wie deren Laufburschen, dann wären die locker zu schlagen gewesen. Das glaube ich ganz ehrlich. Wenn die restlichen 80Minuten so gespielt worden wären, wie die letzten zehn, wären wir heute abend dabei ;-)
Ich hoffe, dass heute abend Holland gewinnt. Schon allein weil ich die Spanier nicht mag und weil wir gegen sie verloren haben*G*

Auf deine neue Cam bin ich wirklich neidisch, ich hätte sooo gerne ne Spiegelreflex, aber die sind halt schon sauteuer und nach dem Umzug ist erstmal Ebbe in der Kasse, leider...

Ich wünsch Dir ne ganz tolle Woche mit vielen Gelegenheiten die Cam zu benutzen.
Viel Spaß beim Spiel heute abend

Nina hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen =)
Ich freue mich auch über den Sommer, aber ein wenig kühler könnte es schon sein... (und jetzt mecker ich doch^^)
Das mit dem Virus klingt wirklich unschön =( Hoffe, der geht bald weg.
Bin auch etwas frustriert, dass wir schon wieder nicht Weltmeister werden (wobei Platz 3 ja auch gut ist, keine Frage).
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart! =)

Kuekn hat gesagt…

hey cool,ich hab auch ne canon vielleicht sogar die selbe ^^ wirst viel spaß mit ihr haben!!!

hoffe dieser doofe virus ist bald weg!! drück dir die daumen und fühl dich gedrückt!!

Mich macht die Hitze nurnoch fertig und ich würde am liebsten den ganzen tag garnichts tun,aber das geht leider nicht :(

Dennis hat gesagt…

Die Canon ist echt nicht schlecht, habe eigentlich nur gutes darüber gehört.
Die WM wird mir ganz klar fehlen!
Ich denke auch, dass wir mit dem 3. Platz zufrieden sein können, ich hätt`s auch nicht vermutet. Ist schon toll! Trotzdem wäre Weltmeister natürlich der absolute Hammer gewesen!
Wünsche dir gute Besserung und ne gute Woche.

Liebs Grüßle! :-)

Anna-Lena hat gesagt…

wunderbare geniale bilder!!wünsche dir noch ein schönes wochenende!
hugs

Caro hat gesagt…

oh woher ist denn das wunderschöne armband vom letzten bild? =)

und ich denke, mir wird auch was fehlen. ich find wm-zeit einfach irgendwie schön...naja drücke gleich spanien die daumen ♥

Modemädchen hat gesagt…

wow tolle Cam!!! Du wirst deinen Kauf nicht bereuen ;))

Der Link zu Prinzesschn geht bei mir leider nicht. Woher hast du das Armband mit dem Kleeblatt?

LG Modemädchen

Isabella Blume hat gesagt…

gute entscheidung mit der kamera. hab die 400D jetzt auch schon 2-3 Jahre und habe es nie bereut sie gekauft zu haben...

wenn fußball vorbei ist, fehlt definitiv was. ich hoffe ja, dass meine serien demnächst wieder laufen.

Anonym hat gesagt…

Wow, das soll ne richtig gute Kamera sein und sie soll v.a. geniale Bilder machen... Wenn du kommst, machen wir ne Fotosession, ja? ;-)
Wünsche dir nen kühlen Kopf für die kommende Woche! :-))
Und weiterhin gute Besserung...
Jo

yuyeon hat gesagt…

was seh ich denn da? eine canon eos 1000d? viele besitzen diese und stehen natürlich auch zu ihrer kamera. ich jedoch muss sagen: für den preis hätt man sich auch glatt ne 450d gönnen können. aber jedem das seine ;)

wir haben eine junge mannschaft... und noch viele WM vor uns, muhawk. nach dem argentinienspiel war ich zu optimistisch.... sonst war ich ja eher die pessimistische. das wurde mir doch wohl ein bisschen zum verhängnis.
trotzdem haben sie eine tolle wm abgeliefert :)

Judy hat gesagt…

das mit deinem auge ist ja wirklich nervig.... und das zieht sich ja auch jetzt so hin... kann man das net irgendwie beschleunigen, dass es wieder viiiiel schneller besser wird? :)

lg und nen guten wochenstart :)

Pausbacke hat gesagt…

Jaaa, danke dir ♥ Bin auch total froh. Ist ja auch schließlich mein Hobby :)

Ohje, ja .. ich hatte furchtbare Angst zu versagen und bin so froh, dass ich es endlich hinter mir habe :D Bin ja schon etwas stolz auf mich, aber ist mir auch peinlich wie oft ich deswegen gejammert habe.

Dir auch ne ganz schöne Woche. Hoffe dein Auge wird bald wieder besser :*

Franzi hat gesagt…

Oh toll, die Kamera! Liebe <3

Und ich vermisse die WM irgendwie echt. Hat total Spaß gemacht! Aber in zwei Jahren ist ja schon wieder EM =D

Jojo hat gesagt…

Ja, ich denke beides hat seine Vorteile... als Einzelkind bekommst du alles und musst nichts teilen und als Geschwisterkind bist du nie allein. Ich hätte gern Geschwister, weil ich eh ein Teilmensch bin und einfach Gesellschaft mag. :D

Hehe, schöne Kamera :D Ich hab auch einen Canon... das sind die besten <3

Ich finde einen 3. Platz echt akzeptabel, dafür dass wir in der Vorrunde schon Angst hatten, dass sie rausfliegen. So und jetzt hätte ich gern eine Zeitmaschine die mich 2 Jahre nach vorn bringt^^ Bin auf Fußball Entzug :D

Anna-Lena hat gesagt…

wollte einfach mal schnell gaaaannnzzz liebe grüße da lassen und freue mich auf deinen nächsten post!!
hugs

R. hat gesagt…

Tolle Armbändchen und super Kamera!

Du wirst viel Freude mit ihr haben!


Die Wm wird mir auch fehlen...

lg

Lisa hat gesagt…

Hm, Niederlande hat ja am Sonntag leider nicht gewonnen. War aber echt ärgerlich, das Tor 4 Minuten vor Schluss :/
Ich finds auch total schade dass die WM jetzt wieder vorbei ist, man hatte irgendwie immer etwas anzuschauen im Fernsehen und das fehlt jetzt, vor allem abends..

wie gehts dir?