Mittwoch, 14. Juli 2010

Abkühlung...

Was beim Arbeiten total unerträglich sein kann, ist wenn man frei hat, mal ganz schön...
Ich hatte heute einen völlig freien Nachmittag...
Eigentlich findet man mich an einem freien Nachmittag bei 36,5° am/im Baggersee oder im Freibad. Doch leider kann ich das in den nächsten Wochen vergessen, da den Augen Chlor und Ähnliches nicht gut tut... Finde ich doof!
Also musste heute die Terasse und später der Gartenschlauch her halten.
Kein ganz würdiger Ersatz, aber trotzdem echt gut!

Erst hätte ich mich fast verbrannt, da der
Schlauch stundenlang in der Sonne lag...
Sonst gibts nichts neues, alles beim Alten: arbeiten, essen, schlafen. 
Bald ist Wochenende, zum Glück! 
Schon Pläne?
Ich habe noch keine konkreten Pläne, bin einfach nur froh, dass ich nicht arbeiten muss und "frei überlegen und entscheiden kann" was ich tun werde. 
Bis dahin, eine gute Restwoche und schön viel trinken, bei dieser Wärme! :)
Liebe Grüße. 

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Mensch, ist Dein Augenproblem noch immer nicht gut? Oh weh... Immerhin konntest Du Dir ein bisschen Abkühlung verschaffen.

Liebe Grüße
Nessy

Kuekn hat gesagt…

immernoch dein auge,wie doof! Aber ich habe nichtmal einen GArten und Gartenschlauch :( das hätte mir heute auch gut getan...morgen gehts zum FA :)
ich muss immer mit lachen wenn ich deine Bilder sehe :)

Franzi hat gesagt…

Total schön sommerliche Fotos! Und ich glaube ich habe die gleiche Shorts =D

Franzi hat gesagt…

Total schön sommerliche Fotos! Und ich glaube ich habe die gleiche Shorts =D

Franzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
NiCOLe hat gesagt…

Du hattest aber Spass! ;)
Wünsche Dir auch noch tolle Tage! :)

CHRISTINA hat gesagt…

Will auuuuuuuuuuuuuuch!
Sehr toll:)

Caro hat gesagt…

Das ist ne gute Idee. Wir ham auch einen Garten, aber einen Kleinen.
Das probiere ich auch mal aus! :-)
Schickes Top, gefällt mir, hat ne tolle Farbe!

Liebs Grüßle.

Pausbacke hat gesagt…

Das war hier ja übelst heiß. Boah! Wo ist denn hier nen Baggersee? Jeder redet von, aber ich hab keine Ahnung wo der sein soll °_°

Anna hat gesagt…

in solchen situationen wäre ein pool im garten perfekt :D

http://the-a-project.blogspot.com

MäriFäri hat gesagt…

Liiiieeeeebelein ^^!

Oh ja, letztens wollt ich mitm Män ins Freibad, aber nach 30 Minuten Parkplatzsuche hatten wir die Faxen dicke und haben bei ihm im Garten mit Wasserpistolen und ner Gartendusche rumgeplanscht. Fast hätten wir uns noch ein Babyplanschbecken gekauft :D... Das war sehr lustig und ein guter Ersatz! Vor allem muss man sich nicht mit wildfremden Menschen um ein paar Quadratmillimeter Schattenplatz prügeln ^^.

Liebste Liebesgrüße!!!

Marzipana hat gesagt…

Schöne Bilder :D

Als was arbeitest du eigentlich?

Liebe Grüße :)

Nina hat gesagt…

Das mit deinem Auge ist ja echt gemein =( Zum Glück gibt's den Gartenschlauch ;D (Ich will auch!)
Meine Wochenendpläne bestehen leider nur aus Lernen, ziemlich eintönig und doof also... aber ich werd versuchen, es mir so angenehm wie möglich zu machen =)
Liebe Grüße

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro hat gesagt…

Ich hab jetzt voll Lust rauszugehen und mich kalt zu duschen :D

Oh danke :) Wann hast du das gekauft? Ich hoffe, es ist noch da, wenn ich irgendwann mal wieder zu Madonna komme...könnte leider noch etwas dauern :(

Pausbacke hat gesagt…

.. und das war er auch :D Selbst das Wasser war warm, also war sehr heiß an dem Tag :/

Kann es net sein, dass du dich immer wieder durch irgendwas ansteckst? Das ist doch net normal das geht doch schon ewig lange mit dem Auge :-/

Wünsch dir auch nen ganz schönes Wochenende ♥ Endlich isses da und es wird wieder so heiß. Creme dich bloss gut ein :):)

Caro hat gesagt…

Oh, dann hoffe ich mal, dass es noch zu finden ist =)

Isabella Blume hat gesagt…

so hab ich letztens bei meiner oma auch im garten gestanden.
wir haben dummerweise nurn balkon.

ein schönes wochenende wünsche ich dir.

Jasmin hat gesagt…

Ahhh ich will auch so einen Garten mit Schlauch. Ich bin die letzten Tage regelrecht eingegangen, so ein Mistwetter...
Wir feiern am Wochenende den Geburtstag meines Freundes nach, also das komplette Familienprogramm.
Morgens zu seinem Vater, mittags zur Oma und Nachmittags zur Mutter. Hoffentlich wird es morgen nicht ganz so heiß, dann halt ich das nicht aus.

Ich bereue das Fast Food auch eigentlich nicht, ich ärgere mich nur ein bissle, weil es ja sonst vielleicht noch niedriger wäre ;-)
Ich muss heute noch mal kurz in die Uni und dann hab ich endlich Ferien. Die erste Woche wird nur gegammelt und möglichst wenig bewegt*G*
Dann muss ich drei Hausarbeiten schreiben, aber die müssen alle bis Anfang September abgegeben werden, von daher bleibt noch über ein Monat pure Freizeit.
Eigentlich wollten wir mit Freunden nach Frankreich, aber jetzt wird mein Freund operiert und liegt dann drei Wochen lang flach, also wird das wohl nichts, mal schauen.
Amy geht's ganz gut, wir hatten letzten Sonntag den ersten Ausbruch versuch, da ist sie plötzlich durchs Wohnzimmer gewackelt und unterm Sofa verschwunden, aber Gott sei Dank wieder freiwillig rausgekommen*G*

So nach dem halben Roman lass ich dir noch schöne Grüße da und hoffe, dass du ein schönes Wochenende hast ;-)

Jasmin hat gesagt…

Ich hab dir übrigens einen Award verliehen ;-)

Jojo hat gesagt…

Diese Hitze ist teilweise echt schlimm :D Leider haben wir keinen Gartenschlauch... so ein Ding kann ja schon ganz nützlich sein :D

Egal, ich hüpfe einfach in einen See.

Modemädchen hat gesagt…

ein freier Tag kann echt manchmal das schönste auf der Welt sein ;) im Garten liegen kann manchmal entspannender sein, als im Freibad, wo immer Kinder schreien und Leute ausversehen einen Ball auf dich werfen^^

LG Modemädchen

Sabrina hat gesagt…

Die Abkühlung mit dem Schauch hab ich auch angewendet xD und am anfang war dass Wasser echt kochend heiß =(