Sonntag, 4. Juli 2010

Gegen den Strom


"Du bist da, wenn ich dich brauch, 
erst jetzt merke ich, wie wichtig du bist.

Nur durch dich entscheidet sich: 
Bist du soweit? Dann bin ich bereit!

Gegen den Strom schwimm ich mit dir,
auch wenn wir untergeh`n. 

Wenn wir untergeh`n,
dann haben wir`s versucht..."


Mein Auge macht mich fast verrückt, weshalb ich mich hier merklich zurück halte. Geht gerade nicht anders. 
Ich habe Meer/See/Wasser-Sehnsucht...
Heute ist große Familienfeier und der Geburtstag des kleinen Schwesterleins. Stolze 11 Jahre...
Wow!!!
:) Herzlichen Glückwunsch Len, ich hab dich sehr lieb! :)
Ein Tag voller Essen...
Tollen Sonntag und gute neue Woche! :)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh je =/ Gute Besserung für dein Auge!
Ich hoffe, du kannst den Tag trotzdem genießen und hast einen schönen Start in die Woche =)
Liebe Grüße

Daria hat gesagt…

schöne worte!

Caro hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!
Hoffe, dass du bald wieder fit und ohne Schmerzen bist u. wieder bissxchen mehr bloggen/kommentieren kannst.

LG :-)

Franzi hat gesagt…

Das tut mir echt leid für dich mit deinem Auge =(

Aber versuche die zeit trotzdem so gut es geht zu genießen! Süß, dass du noch so eine junge Schwester hast =D Herzlichen Glückwunsch von mir, hihi =D

Modemädchen hat gesagt…

Vielen Dank :) naja bei vielen scheinen die Fotos nicht so gut angekommen zu sein^^ freut mich aber das es den wirklich wichtigen leser, wie dir, gefällt ;)

LG Modemädchen

le monde de skadiida hat gesagt…

vielen dank
freut mich, dass dir mein blog gefällt. würd mich freun wennst mal wieder vorbei schaust (:

liebste grüße

Jasmin hat gesagt…

Oh je, ich hoffe dein Auge wird schnell wieder besser.

Direkt nachdem ich die Kamera ausgemacht hatte, hat die Neobe einmal nach ihr gehauen -.- Aber ich glaub das war nur, weil Amy direkt auf ihr rumgewuselt ist und das war dann wohl zuviel. Seitdem sitzt sie auch nicht mehr direkt vorm Käfig, sondern immer mit ein bissle Sicherheitsabstand*G*
Mal schauen wie es auf lange Sicht mit den beiden wird.

Ich wünsch Dir ne schöne Woche, hoffentlich wird es nicht wieder so elendig heiß ;-)

Anna-Lena hat gesagt…

wunderschönes bild und danke dür dein kommentar!wünsche noch einen grandiosen tag!
hugs

Judy hat gesagt…

du ich hab des net so ganz verstanden, was ist denn genau mit deinem auge? ist aber net vom heuschnupfen? ich hoff aufjedenfall, dass es so schnell wie möglich wieder gut wird und dass du heute das spiel anschauen kannst :)
lg nach pforzheim

Pausbacke hat gesagt…

Hallo Süße,
bin wieder da, halt nur mit neuem Namen. Muss dich nochmal neu adden. Nicht wundern :)

NiCOLe hat gesagt…

Huhu Süsse,
was hälst Du davon, das wir uns mal gegenseitig verfolgen? Wäre doch praktisch, oder? :)
Liebste Grüsse, Nicole :)

Jojo hat gesagt…

Ach man ich hätte auch gern Geschwister... ich freue mich schon auf meine Gastgeschwister wenn ich im ausland bin ;D

Anna-Lena hat gesagt…

danke dir für deinen lieben kommentar!das ist natürlich ok..:o)..da freue ich mich aber sehr darüber, dass ich zu den blogs gehöre die dir gefallen..:o):o):o)...mal sehen...ich glaube schon, dass ich morgen fußball gucken werde...ist ja schließlich das letzte spiel...danke dir für deinen lieben Kommentar!wünsche dir noch einen wunderschönen abend und ein schönes wochenende!
hugs

joanne hat gesagt…

Hihi, klar alles kein Problem - Freu mich total! :)
Wünsche dir einen wunderbaren Sommer. Fahr morgen auch 2 Wochen weg :)

Ganz liebe Grüße!

Nessy hat gesagt…

Du bist ja lieb! Klar kannst Du mich verlinken. Gern sogar!

Ist Dein Auge noch immer nicht besser? Das zieht sich ja aber wirklich. Du Arme.

Ganz liebe Grüße
Nessy

Lisa hat gesagt…

Dein Auge ist immer noch nicht besser? :/
ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich wird es bald wieder besser ♥

Sabrina hat gesagt…

Das freut mich dass du mich verlinkt hast und natürlich macht mir das nichts aus :)

Jasmin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Eigentlich hast du ja Recht und solange ich weiß, dass ich abgenommen hab, etc. sollte es mir egal sein, was grade der dazu sagt.
Ich hoffe wirklich, dass es mit deinem Auge bald besser wird, das muss ja furchtbar sein, ständig was am Auge zu haben.
ICh wünsch Dir ne ganz schnelle und endgültige Genesung und trotz des AUges und der Hitze ne schöne Woche ;-)
Ganz liebe Grüße
Ach ja: Danke fürs Verlinken, hab natürlich nichts dagegen ;-)